Bayern München
Re: Bayern München
Die ist nicht so leicht.
Ich kann die Bayern nicht leiden, und Wurst-Uli noch viel weniger. Die Arroganz, mit der Titel gefeiert und eingefordert werden, ist kaum erträglich. Langweilig für die Liga obendrein. Ich komme aber nicht umhin zuzugeben, dass die sich den Erfolg lange erarbeitet haben, die Anschubfinanzierung durch Olymypia 72 hin oder her.
Hh hat sich den Erfolg kurz und knackig erkauft, ohne Hopp wären sie da, wo so ein Dorfverein hingehört. Wenn das Beispiel im deutschen Fußball Schule macht, dann gute Nacht. Ich komme aber auch bei denen nicht umhin zuzugeben, dass der Ragnick das schon geschickt macht und auch nicht nur Weltstarts a la Chelsea, ManU, Real, Barca etc. einkauft - und trotzdem derzeit vor den Bayern steht.
Ich kann die Bayern nicht leiden, und Wurst-Uli noch viel weniger. Die Arroganz, mit der Titel gefeiert und eingefordert werden, ist kaum erträglich. Langweilig für die Liga obendrein. Ich komme aber nicht umhin zuzugeben, dass die sich den Erfolg lange erarbeitet haben, die Anschubfinanzierung durch Olymypia 72 hin oder her.
Hh hat sich den Erfolg kurz und knackig erkauft, ohne Hopp wären sie da, wo so ein Dorfverein hingehört. Wenn das Beispiel im deutschen Fußball Schule macht, dann gute Nacht. Ich komme aber auch bei denen nicht umhin zuzugeben, dass der Ragnick das schon geschickt macht und auch nicht nur Weltstarts a la Chelsea, ManU, Real, Barca etc. einkauft - und trotzdem derzeit vor den Bayern steht.
-
Nur wird sich Hoffenheim nicht so einfach abschlachten lassen,falls sie die CL erreichen....dann kaufen die mehr als die Bayern in 10 Jahren kaufen!!!
Befürchtungsweise. Lediglich das Beispiel Chelsea macht Hoffnung.
Wenn ich Hopp wäre, würde ich München kaufen, schließen und dann mich aus dem Fussballgeschäft zurück ziehen. Die Macht wird mit Dir sein Dietmar 

-
Ob Chelsea wirklich "Hoffnung" macht???
Für Leute wie Hopp oder Abramovic sind die paar Kröten die in die Vereine gesteckt werden,doch leicht aus der Portokasse zu bezahlen.....
Für Leute wie Hopp oder Abramovic sind die paar Kröten die in die Vereine gesteckt werden,doch leicht aus der Portokasse zu bezahlen.....
Wo ist aber der Erfolg von Chelsea ? Und sparen müssen die jetzt dank Finanzkrise wie die Weltmeister. Wenn sich das Vermögen von Abramowicz wirklich wie gemeldet um 10 Mrd verringert hat, dann bin ich mal gespannt, wie das weitergeht mit dem Sponsoring...
-
Hopp besitzt ja "NUR" 7 oder 8 Milliarden.....da hat er dann ca. 3% in den Verein gesteckt.....
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Heute Mainz gg Bayern im SWR-Fernsehen (Hofberichterstatter von Beck und dem FCK) um 20.15 Uhr
Ich traute meinen Ohren gestern Abend nicht!
Da habn die Bayern Fans doch eiskalt supportet...Sowas ist man ja gar nicht gewohnt. Und richtig laut warn se auch noch!
Ich kanns noch immer nicht glauben xD!

Da habn die Bayern Fans doch eiskalt supportet...Sowas ist man ja gar nicht gewohnt. Und richtig laut warn se auch noch!
Ich kanns noch immer nicht glauben xD!
Das Mikro stand halt direkt vor den Bayern-Ultras 

- SulzfeldBorusse
nö die schwaben waren nur alle schon zuhause...weil der support ging erst nach em 0:4 los!
da waren die cannstatter jungs schon zähne putzen!

Muhahahahaha
Für die Herren van Bommel und Toni freut es mich besonders.

Für die Herren van Bommel und Toni freut es mich besonders.
-
Wie geil war das denn bei der letzten Ecke als Rensing vorne war?
Borowski schubst diesen Weg und schaut dem mit nem Blick an, als würde er Rensing gleich auffressen wollen.
Ein Kahn hätte Borowski für den Schubser ne Schelle verpasst.

Borowski schubst diesen Weg und schaut dem mit nem Blick an, als würde er Rensing gleich auffressen wollen.
Ein Kahn hätte Borowski für den Schubser ne Schelle verpasst.

oder ihn aufgegessen...
dabei war rensing letztendlich voll in der gefahrenzone, schlechtere chancenauswertung als klose+toni würde hätte er heute auch nich geschafft
dabei war rensing letztendlich voll in der gefahrenzone, schlechtere chancenauswertung als klose+toni würde hätte er heute auch nich geschafft

1:0 ! Gut so ! 

da hat sich wohl jemand nach dem sieg im pokal zu sicher gefühlt 

Wer sich über die Finanzen, die gesellschaftliche Struktur, das Festgeldkonto, die Finanzierung der Allianzarena sowie Gewinne und Verluste des FC Bayern München interessiert, sollte mal diesen schön recherchierten Blog lesen: http://www.spox.com/myspox/blogdetail/F ... 29501.html
rensing spielt mini kahn.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/504775/
der bläht sich aber mächtig auf obwohl der mal auf seine statistik schauen sollte.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/504775/
der bläht sich aber mächtig auf obwohl der mal auf seine statistik schauen sollte.
Wenn man seine Leistung und den Verdienst betrachtet ist das ja so, als würde bei uns Heimeroth einen auf dicke Hose machen. Obwohl, noch nicht mal, denn Rensing hat noch keinem Verein zum Aufstieg verholfen.
sehe ich genau so...würde er seine leistung bringen würde es auch keine kritik geben so leicht ist das...aber wenn er fast jeden spieltag wie ein verrückter durch den straufraum fliegt bei hohen bällen und auch oft allgemein nicht sicher wirkt wird man immer etwas finden