Steve Gohouri

Gesperrt
VLC007

Re: Steve Gohouri [5]

Beitrag von VLC007 » 21.01.2009 12:50

RittBorusse hat geschrieben:Gohouri nicht ausgemustert
http://borussia.de/de/borussia_news_det ... 67883.html
Das wäre ein lupenreines Dementi gewesen ohne diese Aussage:
Eberl hat geschrieben:"In unserer Situation brauchen wir Spieler, die sich mit Borussia identifizieren und sich auf den Abstiegskampf konzentrieren. Wenn Steve das nicht kann oder will, dann muss er einen Verein bringen, der für ihn eine adäquate Ablöse bezahlt. Ansonsten ist das für uns kein Thema."
RittBorusse

Beitrag von RittBorusse » 21.01.2009 12:51

Wie immer nich Fisch nich Fleesch! :roll:
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 21.01.2009 13:03

Ich meine wir sollten eher auf die technisch beschlagenen IV´s wie Kleine, CB oder Brouwers zurückgreifen. :lol:
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 21.01.2009 13:08

Safety hat geschrieben:Bin ich der einzige der Meyer nicht mehr wirklich voll vertraut? Ich finde er reisst eine Menge großer Löcher auf und hoffe er versteht sie auch zu schließen :oops:

Gohouri´s Einstellung AUF dem Platz ist tadellos...nur daneben ist sie wirklich nicht astrein. Ich frage mich nur...wieso dieser Mist wieder in der Öffentlichkeit stattfinden muss. Seit Meyer zurück ist...sind wir STÄNDIG negativ in der Presse!!
Generell ist mein Vertrauen in die RR in letzter Zeit nicht gerade gewachsen, was ich aber nicht unbedingt an der Person Meyer fest mache.

In diesem Fall ist es mMn aber der Berater von Steve der (glaubt man dem Verein) erfundene Internas an die Presse gegeben hat. Das ist ne riesen Sauerei und wenn Steve mich nicht völlig überrascht und den Berater wechselt ist es mMn auch ein ganz deutliches Zeichen, das da ein Abgang provoziert wird.
Norfer Borusse

Beitrag von Norfer Borusse » 21.01.2009 13:12

Tja Herr Eberl ein dementie sieht wirklich anders aus.

Das klingt für mich so wenn sich keiner findet der für Steve ablöse zahlen möchte muß er wohl oder übel bleiben ob er will oder nicht.

Naja was soll es .....lustlos agiert er ja schon seit Wochen und monaten also wird sich daran wohl nichts mehr ändern.
luckie

Beitrag von luckie » 21.01.2009 13:16

Du behauptest, RPott würde Steve die "kulturelle Basis" absprechen:
Wo ? Lüge hier nicht, er akzeptiert sie nicht - nur bei Topspielern :wut:
Tolle Logik - nur Topspieler haben eine kulturelle Basis. aha[/quote]
und versuchst, ihn in die Nähe von Rassisten zu rücken:
Wo ? Verdrehe hier nicht die Aussage Topspieler und Gohouri ist Rassismus ? :wut:
Kulturell, nicht von der Klasse, auch wenn das dir Probleme bereitet.
Obwohl dir RPott eindeutig widersprochen hat:
Was soll mir da Probleme bereiten ? Dass er eine andere Kultur hat ? Die ist mir völlig egal, die kann er haben und behalten.[..]
Lasse nicht die Hälfte weg :wut: Bei ihm akzeptiert er die kulturelle Eigenschaften nicht, aber bei Topspieler wohl. Und nichts anderes habe ich geschrieben
Also unterlasse deine Unterstellungen, es reicht jetzt endgültig.
Jetzt reicht es mir wirklich mit deinen Lügen und Verdrehungen.Schreib von mir aus was du willst und mache dich weiter lächerlich
VLC007

Beitrag von VLC007 » 21.01.2009 13:24

Nochmal: Das hat null komma nichts mit Kultur, sondern mit Berufsauffassung zu tun.

Netzer kommt aus Gladbach und sagt immer, dass seine Extravaganzen von Team und Trainer nur so lange akzeptiert wurden, wie er Leistung brachte und er wichtig für die Mannschaft war. Gohouri kann sich diese Extravaganzen eben nicht erlauben, weil seine Leistung und Wichtigkeit für das Team überschaubar sind. Ich denke, das war auch das, was RPott ausdrücken wollte.
Ehrenrunde

Beitrag von Ehrenrunde » 21.01.2009 13:40

VLC007 hat geschrieben:Nochmal: Das hat null komma nichts mit Kultur, sondern mit Berufsauffassung zu tun.

Netzer kommt aus Gladbach und sagt immer, dass seine Extravaganzen von Team und Trainer nur so lange akzeptiert wurden, wie er Leistung brachte und er wichtig für die Mannschaft war. Gohouri kann sich diese Extravaganzen eben nicht erlauben, weil seine Leistung und Wichtigkeit für das Team überschaubar sind. Ich denke, das war auch das, was RPott ausdrücken wollte.
Zustimm! :daumenhoch:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 21.01.2009 13:41

luckie hat geschrieben:Jetzt reicht es mir wirklich mit deinen Lügen und Verdrehungen.
:lol: Weil man dir deine Unterstellungen vorführt, verdreht man nichts und lügt auch nicht. RPott hat lediglich geschrieben, dass man Topspielern ihre Eskapaden eher verzeiht als Spielern, die nur wenig Leistung bringen. Alles andere hast du per Unterstellung in die Diskussion eingebracht.
derRheydter

Beitrag von derRheydter » 21.01.2009 13:46

Nach Leistung und Leistungsvermögen,kann sich hier kein Spieler was erlauben.......
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 21.01.2009 14:16

Schmierblatt :wut:
Jetzt weiß ich auch, was Steve meinte...
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 21.01.2009 14:27

Bin gerade erst wieder on und sehe, was mir unterstellt wird. Ich kanns echt nicht glauben.
luckie hat geschrieben:Tolle Logik - nur Topspieler haben eine kulturelle Basis. aha
Sag mal, Du willst mich falsch verstehen, oder ??? Wo rede ich denn von unterschiedlichen Kulturen ? Nur Topspieler haben - wenn überhaupt - das Recht, sich in Grenzen Unprofessionalität leisten zu können - weil eben die fußballerische Leistung TOP ist. Das ist sie bei Gohouri NICHT. Ich habe das oben schon mal gesagt: wenn Du einen mäßigen Mitarbeiter hast, der sich permament was leistet, ist irgendwann Schluss für ihn. Wenns jemand ist, der der Firma richtig Geld einbringt, wird man (viel) großzüger sein. Und dabei ist völlig egal, aus welchem Kulturkreis der stammt, welche Haarfarbe der hat oder was für ein Auto er fährt.
Liebelein

Beitrag von Liebelein » 21.01.2009 14:31

Ahh ein (halb-)Dementi vom Management

:respekt:

Man scheint ja doch nochmal´ zu versuchen mit einem Transfer Geld zu verdienen.

Bei den vorher "entsorgten" (Rösler) hat man allenfalls noch Geld drauf gelegt.
Ich weiss nicht über was ich mehr heulen könnte: Über den Zustand der Mannschaft oder den des Managements
derRheydter

Beitrag von derRheydter » 21.01.2009 14:50

Das Management ist für die Zusammenstellung des Kaders verantwortlich....abgesegnet von der Vereinsführung.....und demnach auch für den Zustand der Truppe!
In der Politik gibt es eine Opposition......hier nicht!
Simi

Beitrag von Simi » 21.01.2009 15:49

"In unserer Situation brauchen wir Spieler, die sich mit Borussia identifizieren und sich auf den Abstiegskampf konzentrieren", so Eberl. "Wenn Steve das nicht kann oder will, dann muss er einen Verein bringen, der für ihn eine adäquate Ablöse bezahlt. Ansonsten ist das für uns kein Thema." Diese Aussage macht mich seeeehr stutzig. Will da etwa jemand weg? Wenn jetzt noch ein paar anfangen zu spinnen... :wut:
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 21.01.2009 15:59

Simi hat geschrieben: Wenn jetzt noch ein paar anfangen zu spinnen... :wut:
....werden wir nächste Saison mal wieder von vorne anfangen......
yes1969

Beitrag von yes1969 » 21.01.2009 16:29

was soll er sagen
wen ein spieler weg will
und seine leistung dadurch nicht stimmt
dann hat er doch recht
im absteigskampf kannst du nur leute gebrauchen
dich für dich töten
dedi
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Beitrag von dedi » 21.01.2009 16:33

Wenn wir für Gohouri noch ordentlich Geld bekommen, dann sofort verkaufen und einen anderen guten Vorstopper holen. Mit ihm haben wir in dieser Saison k e i n Spiel gewonnen. Meiner Meinung nach wird er vollkommen überschätzt.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 21.01.2009 16:33

Genau, weg mit ihm!

Damit steht dann auch die IV für die nächste Saison.... :lol:
vfltobi

Beitrag von vfltobi » 21.01.2009 17:05

Simi hat geschrieben:"In unserer Situation brauchen wir Spieler, die sich mit Borussia identifizieren und sich auf den Abstiegskampf konzentrieren", so Eberl. "Wenn Steve das nicht kann oder will, dann muss er einen Verein bringen, der für ihn eine adäquate Ablöse bezahlt. Ansonsten ist das für uns kein Thema." Diese Aussage macht mich seeeehr stutzig. Will da etwa jemand weg? Wenn jetzt noch ein paar anfangen zu spinnen... :wut:
Woher stammt die Aussage?
Gesperrt