Logan Bailly
-
Re: Logan Bailly [30]
vielleicht meint Hans Meyer in der Bild-Zeitung ja auch den Frederic Löhe, an dem hatten wir auch viel Spaß gegen Wolfsburg;-)
Kleiner Scherz...
Kleiner Scherz...
Ich schaffe es wegen der Arbeit sehr selten. Aber ein paar mal habe ich es geschafft. Und Power Paauwe und GigantGohouri sind ziemlich oft da. Die können Dir meine Eindrücke leider sicher bestätigen.bulwei hat geschrieben:@Safety
Würde mir gern mal ein Training anschauen,wohne leider fast 180km weg,mit Rückfahrt etwas weit.Hab mir aber vorgenommen es dieses Jahr mal auf mich zu nehmen.
- Grillarena
Man braucht sich doch nur ansehen, wie uns Uwe vom Scheitel bis zur Sohle in herrlichem Grün gewandet, an Spieltagen auf dem Rasen rumstolziert und die Keeper warm macht. Das ist pure Show. Auch wenn Uwe Publikumsliebling war, ausser auf der Linie war er nie ein guter TW. Ich weiss, wollen hier viele nicht wahrhaben.Safety hat geschrieben: Ich schaffe es wegen der Arbeit sehr selten. Aber ein paar mal habe ich es geschafft. Und Power Paauwe und GigantGohouri sind ziemlich oft da. Die können Dir meine Eindrücke leider sicher bestätigen.
heute leider unglücklich,
1. konnt ich net genau sehn...daher keine kritik
2. sah aus als ob der ball von ihm abprallte ihn den lauf zidanes....wenn das stimmt pech
3. ohne chance
4. getunnelt......
ABER: spielte gut mit
wird schon bei ihm;)
1. konnt ich net genau sehn...daher keine kritik
2. sah aus als ob der ball von ihm abprallte ihn den lauf zidanes....wenn das stimmt pech
3. ohne chance
4. getunnelt......
ABER: spielte gut mit
wird schon bei ihm;)
-
das will ich doch schwer hoffen. ich finde, man muss ihn aber mal in schutz nehmen, da er schon vor seinem ersten spiel von unseren verantwortlichen mit stiel verglichen wurde. da wird natürlich ein großer druck auf ihn gelegt. außerdem sind seine spielerischen qualitäten nicht von der hand zu weisen. und mit solchen vorderleuten ist es ein wunder, dass Dortmund heute nicht acht tore geschossen hat.Ps31 hat geschrieben: wird schon bei ihm;)
- Rautenherz05
sah fürmich heute hilflos aus. habe ihn auch ehrlich gesagt heute nicht stärker gesehen als heimeroth sorry. auch wenn ich so früh von kritik nichts halte, aber 2 hätte er halten müssen.
Einmal gut im 1 gegen 1, einmal getunnelt, ansonsten war da nicht viel zum Sich-Auszeichnen, was auf sein Tor kam. Dass 3 von 4 Toren aus kürzester Distanz erzielt wurden, sagt eher was über unsere IV aus.
Ein gaaanz unglücklicher Tag für Torhüter.
Mir gefällt, dass er deutlich besser mitspielt als Heimeroth und das Spiel auch gerne mal schnell macht. Gegen Frei sehr gut geklärt und bei Zidan hat er den Ball noch erwischt...aber der Abpraller ist dann unter ihm durch. Er hatte irgendwie kaum Gelegenheit sich zu zeigen. Ausser, dass er bei langen Bällen eben mitspielt. Wurde mal wieder von der Abwehr bei den Gegentoren sträflich allein gelassen. Ich kann nur hoffen, dass Dante dort deutlich mehr Qualität mitbringt.
Das Mitspielen gefällt mir gut. Mehr kann ich nach diesem Spiel nicht beurteilen.
Mir gefällt, dass er deutlich besser mitspielt als Heimeroth und das Spiel auch gerne mal schnell macht. Gegen Frei sehr gut geklärt und bei Zidan hat er den Ball noch erwischt...aber der Abpraller ist dann unter ihm durch. Er hatte irgendwie kaum Gelegenheit sich zu zeigen. Ausser, dass er bei langen Bällen eben mitspielt. Wurde mal wieder von der Abwehr bei den Gegentoren sträflich allein gelassen. Ich kann nur hoffen, dass Dante dort deutlich mehr Qualität mitbringt.
Das Mitspielen gefällt mir gut. Mehr kann ich nach diesem Spiel nicht beurteilen.
Sorry aber SCHWACHSINN!!! Welchen hätte er denn halten müssen?Rautenherz05 hat geschrieben:sah fürmich heute hilflos aus. habe ihn auch ehrlich gesagt heute nicht stärker gesehen als heimeroth sorry. auch wenn ich so früh von kritik nichts halte, aber 2 hätte er halten müssen.
Ohne Innenverteidigung ist man gearscht.
Sowas hab ich seit Keller nicht mehr gehört von einem Gladbacher Torwart. Deshalb hab ich bei ihm noch wirklich Hoffnung! Der muss erstmal zusehen, wie er diesen Hühnerhaofen, der sich Abwehr schimpft dirigieren kann.und ein Alleingang von Frei, den Bailly stark retten kann (43.)
- Rautenherz05
hätte raus kommen können beispielsweise. würde sich das ein heimeroth erlauben der würde gesteinigt werden.Safety hat geschrieben: Sorry aber SCHWACHSINN!!! Welchen hätte er denn halten müssen?
Also ich hätte Heimeroth heute genausowenig die Schuld für ein Tor gegeben wie Bailly. Der Schuss beim 3:0 war sehr hart und platziert, Hajnal stand da völlig frei rum. Der Rest ist meiner Ansicht nach überhaupt nicht diskutabel, da aus kürzester Distanz erzielt. Dass er dann mal getunnelt wird, wenn er spekuliert, nachdem die Abwehr mal wieder pennt - Künstlerpech. Einzig so einen Abschlag gegen den Mann wie ganz kurz vor Ende sollte er sich in der Liga nicht erlauben, glaube aber, der hatte da einfach keinen Bock mehr...
- Rautenherz05
trz kann er bei manchen mehr heraus kommen. und somit die ecken kürzer machen.
Ich habe gefragt wann? Wann hätte er durch rauskommen ein Tor verhindern können? ZWEIMAL hat Brouwers sich tierisch XXX lassen. Einmal den Spieler dumm laufen lassen und einmal nicht beim Mann gestanden der den Ball rübergedrückt hat. Wenn ein Spieler bis zur Grundlinie durchgehen kann und dann diese bis zum Tor durchlaufen, dann ist das nicht die Schuld des Torhüters. Beim Tor von Zidan kommt er raus und bekommt den Ball...der als Abpraller unter ihm durch geht und Zidan drückt den im Nachlaufen rein. Wo war da die Abwehr??
Ich finde nicht, dass er das Rauslaufen irgendwo verpasst hat.Rautenherz05 hat geschrieben:trz kann er bei manchen mehr heraus kommen. und somit die ecken kürzer machen.
-
Unglückliches Spiel für einen Keeper, die kommen 5x vors Tor und machen 4 Dinger rein.
Gut in 1 ./. 1 Situationen, da 2x klasse gehalten.
An den Gegentoren schuldlos, auch wenn der erste durch den 5er segelte, aber man musste stets damit rechnen, dass einer den Fuß dran bekam (hatte was von Freistößen, die aufs Tor geschnitten werden von der Spekulationsweise her).
Und ein agree von mir an safety.
Gut in 1 ./. 1 Situationen, da 2x klasse gehalten.
An den Gegentoren schuldlos, auch wenn der erste durch den 5er segelte, aber man musste stets damit rechnen, dass einer den Fuß dran bekam (hatte was von Freistößen, die aufs Tor geschnitten werden von der Spekulationsweise her).
Und ein agree von mir an safety.
Mein Gott - wo warst Du letztes Jahr bloß. Dieser Kommentar hätte dem Forum gut getan. Im Bundesligaspiel gegen den BVB hat CH 2 Gegentore bekommen. Trotz Verletzung war natürlich er schuld.Safety hat geschrieben:
Sorry aber SCHWACHSINN!!! Welchen hätte er denn halten müssen?
Nach meiner Meinung hätte man natürlich die Abwehr extrem stärken müssen statt unnötige Baustellen zu öffnen und den nächsten jungen TW zu demontieren.
Safety hat geschrieben:Ich habe gefragt wann? Wann hätte er durch rauskommen ein Tor verhindern können? ZWEIMAL hat Brouwers sich tierisch XXX lassen. Einmal den Spieler dumm laufen lassen und einmal nicht beim Mann gestanden der den Ball rübergedrückt hat. Wenn ein Spieler bis zur Grundlinie durchgehen kann und dann diese bis zum Tor durchlaufen, dann ist das nicht die Schuld des Torhüters. Beim Tor von Zidan kommt er raus und bekommt den Ball...der als Abpraller unter ihm durch geht und Zidan drückt den im Nachlaufen rein. Wo war da die Abwehr??

Ich hoffe auf Dante und Kleine