sicher doch.träumst du? beide stehen bei hoffenheim auf der liste und was die da verdienen können da kommen wir nicht mit.hopp wird geld lockermachen denn einen der beiden brauchen die dringend.Zoomer2000 hat geschrieben:gekas oder pantelic müssen !! her egal wie. wir brauchen dringend einen der die hütten macht .Ist doch wohl unbestritten.
Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
@Don Pedro
Dann bleibt ja noch einer für uns übrig und den können wir ausleihen
- 74er Fohlen
Und der wird sich unsere Borussia auch nicht antun!!!stöh hat geschrieben:@Don Pedro
Egal was hier alles geschrieben wird, es wird keiner mehr kommen (wahrscheinlich auch garnicht erst gesucht).
HM bleibt bei seiner Taktik und zur Not ist Go ein Stürmer (zumindest auf dem Papier

@74er Fohlen
Dann ge nacht Katche wie man bei uns sagt
Dann ge nacht Katche wie man bei uns sagt

- Zoomer2000
Egal was hier alles geschrieben wird, es wird keiner mehr kommen (wahrscheinlich auch garnicht erst gesucht).
HM bleibt bei seiner Taktik und zur Not ist Go ein Stürmer (zumindest auf dem Papier
)[/quote]
Na hoffentlich kommt doch noch einer , denn unser sturm ist im moment etwas schwach auf der brust. :hilfe:

Na hoffentlich kommt doch noch einer , denn unser sturm ist im moment etwas schwach auf der brust. :hilfe:
- 74er Fohlen
Ja, wie heißt es immer so schön: "Die Hoffnung stirbt zuletzt"
Bezüglich einer Verstärkung für den Sturm habe ich diese bereits aufgegeben
und somit gilt bei mir dieser Spruch nur noch für Platz 15 am letzten Spieltag! 
Bezüglich einer Verstärkung für den Sturm habe ich diese bereits aufgegeben

- Gldbchspprt
wisst ihr was mich einfach aufregt.. dass hier leute ernsthaft für liga 2 planen..
HALLO!?
wir haben 2 punkte auf einen nichtabstiegsplatz. sicherlich war die HR sowas von schlecht, aber unser haptaugenmerk war die abwehr und da haben wir uns verstärkt.
Ich wäre auch für einen stürmer aber sowas wie pantelic, torres das hat noch nicht mal eine wahrscheinlichkeit von 1%
weiowei ...
WIR PACKEN DAS
HALLO!?
wir haben 2 punkte auf einen nichtabstiegsplatz. sicherlich war die HR sowas von schlecht, aber unser haptaugenmerk war die abwehr und da haben wir uns verstärkt.
Ich wäre auch für einen stürmer aber sowas wie pantelic, torres das hat noch nicht mal eine wahrscheinlichkeit von 1%
weiowei ...
WIR PACKEN DAS

- Zoomer2000
dein wort in gottes gehörgang...Gldbchspprt hat geschrieben:wisst ihr was mich einfach aufregt.. dass hier leute ernsthaft für liga 2 planen..
HALLO!?
weiowei ...
WIR PACKEN DAS

-
Es gehört zwar nicht hierhin,aber......das was Hoffnung macht,ist das Startprogramm der direkten Konkurenz 

- Zoomer2000
wir müssen gegen den vfb ran.Auch nicht wirklich einfach.derRheydter hat geschrieben:Es gehört zwar nicht hierhin,aber......das was Hoffnung macht,ist das Startprogramm der direkten Konkurenz
-
ich geh auch davon asu der der 16 platz reicht.in 2 direkten duellen werden wir den zweitligadritten schlagen würd ich sagen ,da ich davon asugehe das wirletztes jahr die 2liga nach belieben dominiert haben und dieses jahr ,vor allem mit den winterneuzugängen noch wesentlich stärker sind.im duell mit einem zweitligisten äre rob mit seinen 18 hütten aus dem letzten jahr noch mehr als stark genug.meine prognose ist das cottbuss auf jedenfall letzter wird. also brauchen wir noh ien zweites opfer und die chancen drin zu bleiben stehten gut.
Ich werf auch mal ein paar Namen in die Runde: Gekas, Frei, Vittek. Warum nicht Alex Frei? Das wäre mal nen Stürmer den man brauchen könnte.
- Schlappschuss
Es sollten aber schon Spieler vorgeschlagen werden, für die die Borussia nicht sportlich (Abstiegskandidat) und finanziell (Gehälter unteres BuLi-Mittelfeld) ein Rückschritt wäre...
Schlappschuss hat geschrieben:Es sollten aber schon Spieler vorgeschlagen werden, für die die Borussia nicht sportlich (Abstiegskandidat) und finanziell (Gehälter unteres BuLi-Mittelfeld) ein Rückschritt wäre...
Man muss halt mal investieren. Und da würd ich lieber nen Frei oder nen Gekas hier sehen wollen als irgendeine Wundertüte. Weil die kostet auch ablöse und gehalt und so wie zuletzt ja oft auch der fall noch abfindung wenn wir sie wieder los werden wollen.
Also Gohouri verticken und noch mal 5 Mio-6 Mio inkl. Gehalt investieren in Frei oder Gekas.
- 74er Fohlen
Ich glaube nicht das hier irgend jemand bereits für die 2.Liga konkret plant. Aber das wir nur 2 Punkt auf einen Nichtabstiegsplatz haben, lag daran das unsere Konkurrenz genauso blöd war in der HR wie wir!Gldbchspprt hat geschrieben:wisst ihr was mich einfach aufregt.. dass hier leute ernsthaft für liga 2 planen..
HALLO!?
weiowei ...
WIR PACKEN DAS
Das wir die Abwehr verstärken mussten war jawohl als Schießbude der Liga klar, aber unsere Torausbeute macht mir viel mehr Kopfzerbrechen. Hätte wir in der HR einen RF gehabt wie in der 2.Liga, und dazu noch einen echten zweiten Stürmer, wären wir mit Sicherheit nicht in dieser Lage.
Da sich bis jetzt in der Offensive nichts getan hat und bestimmt auch nichts mehr tun wird, sehe ich eine tränenreiche Herz-/Schmerz-Rückrunde entgegen. Mit viel Glück und Unvermögen der Konkurrenz schaffen wir den 15.Platz.
Auf Platz 16 und die Relegation möchte ich nicht setzen.
-
@zoomer
Völlig klar ich meine die ersten 3 Spiele,da sind schon einige Partien der direkten Konkurenz gegeneinander,.....unser Auftaktprogramm ist natürlich sehr hart...und richtungsweisend!!!
Völlig klar ich meine die ersten 3 Spiele,da sind schon einige Partien der direkten Konkurenz gegeneinander,.....unser Auftaktprogramm ist natürlich sehr hart...und richtungsweisend!!!
- Schlappschuss
Schlappschuss hat geschrieben:Es sollten aber schon Spieler vorgeschlagen werden, für die die Borussia nicht sportlich (Abstiegskandidat) und finanziell (Gehälter unteres BuLi-Mittelfeld) ein Rückschritt wäre...
Was ich damit sagen wollte:DJ-Tim hat geschrieben:Man muss halt mal investieren. Und da würd ich lieber nen Frei oder nen Gekas hier sehen wollen als irgendeine Wundertüte. Weil die kostet auch ablöse und gehalt und so wie zuletzt ja oft auch der fall noch abfindung wenn wir sie wieder los werden wollen.
Also Gohouri verticken und noch mal 5 Mio-6 Mio inkl. Gehalt investieren in Frei oder Gekas.
So Leute wie Frei haben überhaupt kein Interesse, zur Borussia zu wechseln, weil sie woanders mehr Geld und andere sportliche Perspektiven (bis hin zum Europa-Pokal) kriegen. Wenn die hören, dass Max Eberl am Telefon ist, lassen die sich doch von ihrem Berater verleugnen.
Da nützt das ganze Gerede von Geld in die Hand nehmen nix, wenn der Kandidat nicht will. (Außer, wir offerieren einen Vertrag, wo der Spieler mehr als das doppelte als bei anderen Clubs verdient und so viele Ausstiegsklauseln hat, dass er im Prinzip jederzeit hier weg kann.)
jo seh ich genauso
im tm.de thread über ljuboja hat doch wirklich jemand den namen kevin kuranyi "aus spass" reingeworfen... das ist aber finanziell alleine deshalb nicht zu stemmen, weil die doppelspitze kuranyi+colautti zusammen einen nicht-bezahlbaren verbrauch an haargel hätte

im tm.de thread über ljuboja hat doch wirklich jemand den namen kevin kuranyi "aus spass" reingeworfen... das ist aber finanziell alleine deshalb nicht zu stemmen, weil die doppelspitze kuranyi+colautti zusammen einen nicht-bezahlbaren verbrauch an haargel hätte
- BILDverbrennungsAnlage
naja... um ein paar Leute hier zu beruhigen.
1 Stürmer kommt sicherlich noch.
aus dem Borussenumfeld hieß es wohl, dass man an nem Stürmer mit ausländischem Pass, der in der BuLi spielt, dran ist. Allerdings würde noch wenigstens ein anderer BuLi-Club an ihm Interesse haben.
Diese Aussage hilt aber nicht wirklich weiter, weil das ja jeder Wunsch hier sein kann: Gekas, Pantelic, Lövenkrands oder Ljuboja, selbst Frei...
Von der Wahrscheinlichkeit her wirds der Franzose oder der Grieche.
aus dem Borussenumfeld hieß es wohl, dass man an nem Stürmer mit ausländischem Pass, der in der BuLi spielt, dran ist. Allerdings würde noch wenigstens ein anderer BuLi-Club an ihm Interesse haben.
Diese Aussage hilt aber nicht wirklich weiter, weil das ja jeder Wunsch hier sein kann: Gekas, Pantelic, Lövenkrands oder Ljuboja, selbst Frei...
-
nein bitte nicht rangelov,dem haben wir auch ein angebot gemacht und bielefeld ist an dem dran...also ich denke es ist rangelov,bitte nicht!!BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:naja... um ein paar Leute hier zu beruhigen.