Glaub ich auch nicht. Die Ratten verlassen das sinkende Schiff, so ist es halt immer.toom hat geschrieben:
Aber als Millionär. Von daher lohnt es sich gewaltig. Glaub doch nicht an die Romantik, dass irgendeinem Spieler aus unserem Kader dieser Verein etwas bedeutet. Das ist einfach der Arbeitgeber. Nicht mehr und nicht weniger.
Alexander Baumjohann
Re: Alexander Baumjohann [29]
Und für die anderen Ratten gibt es keine Rettungsboote.
Ich hoffe einfach nur, dass der Spieler, wie auch die Fans, sehr, sehr professionell mit dieser Situation umzugehen wissen. Denn A Baumjohann kann noch relativ wichtig für uns im Abstiegskampf werden. Würden wir ihn mit Pfiffen in die Rückründe begrüßen, würden wir einen unnötigen Brandherd entzünden und somit vom Allgemeinziel Klassenerhalt ablenken.
-
Re:
toom hat geschrieben:Ich hoffe einfach nur, dass der Spieler, wie auch die Fans, sehr, sehr professionell mit dieser Situation umzugehen wissen. Denn A Baumjohann kann noch relativ wichtig für uns im Abstiegskampf werden. Würden wir ihn mit Pfiffen in die Rückründe begrüßen, würden wir einen unnötigen Brandherd entzünden und somit vom Allgemeinziel Klassenerhalt ablenken.

Ich denke auch, daß Baumi 2010 so für etwas 2 Mio. zu einem UEFA-Cup-Anwärter wechselt. Bayern war dann doch ne Nummer zu groß. In dieser und letzter Saison war ich immer ein Baumjohann-Befürworter. Aber jetzt wo der Wechsel feststeht, würde ich ihn erstmals auch auf die Tribüne setzen. Aber das jetzt wieder ein großes Talent von uns ablösefrei zieht, zeigt wieder das im Verein seit Jahren etwas schief läuft und keine Besserung eintritt. Die Liste der Spieler wird immer länger. Da unsere Trainer und Manger ja ständig wechseln, wäre hier das Präsidium in der Verantwortung unseren Jungen Spielern langfristige Verträge und die Zeit zum reifen zu geben.
wer wills ihm vergönnen.
bj kam hierher als talent. er bekam so gut wie nie die chance zu zeigen was er kann. schade,dass ein normaler fan schon nach 2 spielen erkennt wie gut er ist und die verantwortlichen trainer ihn nie spielen lassen.
so ist es doch klar, dass borussia für ihn nicht das gleiche ist, wie für uns fans. er konnte sich nicht mit dem gladbachvirus infizieren. die zeit bei borusia war für ihn verlorene zeit.
er ist ein guter fußballer und ich wünsche ihm viel glück. (das heißt natürlich nicht dass ich den Bayern glück wünsche
)
bj kam hierher als talent. er bekam so gut wie nie die chance zu zeigen was er kann. schade,dass ein normaler fan schon nach 2 spielen erkennt wie gut er ist und die verantwortlichen trainer ihn nie spielen lassen.
so ist es doch klar, dass borussia für ihn nicht das gleiche ist, wie für uns fans. er konnte sich nicht mit dem gladbachvirus infizieren. die zeit bei borusia war für ihn verlorene zeit.
er ist ein guter fußballer und ich wünsche ihm viel glück. (das heißt natürlich nicht dass ich den Bayern glück wünsche

Zuletzt geändert von Manolo7 am 19.01.2009 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Die Raute im Herzen
Er wollte die sportliche Entwicklung abwarten und sich entscheiden. Abgewartet hat er die Winterpause. Naja..
Ich versteh nicht wie man als junger Spieler, die ja nachweislich immer unbedingt spielen wollen, die Chance nicht wahr nimmt sich bei einem
sportlich schwachen Verein zu etablieren um dann später zu einem großen Verein zu wechseln. Wo will er denn bei den Bayern auflaufen?
Aber gut, er hat genügend Selbstvertrauen diese Herausforderung anzunehmen. Ich wünsche ihm alles Gute in München.
Ich versteh nicht wie man als junger Spieler, die ja nachweislich immer unbedingt spielen wollen, die Chance nicht wahr nimmt sich bei einem
sportlich schwachen Verein zu etablieren um dann später zu einem großen Verein zu wechseln. Wo will er denn bei den Bayern auflaufen?
Aber gut, er hat genügend Selbstvertrauen diese Herausforderung anzunehmen. Ich wünsche ihm alles Gute in München.
- ballaballa
Danke!Borussenserkan hat geschrieben:Die User hier sind unglaublich!!! !!

- bökeldahlin
Am, A.........
Das ist nicht gut, vor allem hätts auch gereicht, wenn die das hinter den Kulissen gemanagt und wir Ruhe gehabt hätten. Jetzt wirds schwer für uns/ihn, wenn er seine Form (Erwartung typischerweise: mindestens Bayern-Format) nicht bringt, dann geht das Gepfeife los und wir haben einen Unruheherd mehr...
Und überhaupt: Kaum gespielt, dann von Bayern abgeholt - was ist hier nur los (die Reihe wird immer länger: Schlaudraff, Compper, Polanski, Baumjohann, bald noch Marin und evtl. sogar Gohouri?). Und alles für null bis kaum Ablöse - einfach unglaublich.
Das ist nicht gut, vor allem hätts auch gereicht, wenn die das hinter den Kulissen gemanagt und wir Ruhe gehabt hätten. Jetzt wirds schwer für uns/ihn, wenn er seine Form (Erwartung typischerweise: mindestens Bayern-Format) nicht bringt, dann geht das Gepfeife los und wir haben einen Unruheherd mehr...
Und überhaupt: Kaum gespielt, dann von Bayern abgeholt - was ist hier nur los (die Reihe wird immer länger: Schlaudraff, Compper, Polanski, Baumjohann, bald noch Marin und evtl. sogar Gohouri?). Und alles für null bis kaum Ablöse - einfach unglaublich.
chancen muss man sich auch erarbeiten! und wenn baumjohanns einsatz im training nicht mal gereicht hat um bei den amas zu spielen hatte er keine chance verdient! was wäre hier wohl für ein riesiger aufschrei gewesen wenn man letztes jahr den leistungsträger rösler rausgenommen hätte um einen pomadigen baumjohann spielen zu lassen der nicht geblickt hatte das man auch als OM mit nach hinten arbeiten muss!Borussenserkan hat geschrieben:Die User hier sind unglaublich!!! AB hat letzte Saison keine 2 Spiele gemacht!!! Um Talent abzurufen, muß man auch mal 4,5,6 Spiele hintereinander spielen....Die Chance hat Baumi nie bekommen!!
Und diese Saison, mal Bank, dann wieder spielen, bank, spielen.....
An seiner Stelle hätte ich das auch gemacht. Vielleicht sitzt der da (für das Mehrfache an Geld auch auf der Bank) aber ich bin mir sicher, er lernt viel mehr als bei uns,,,,
Das ganze erinnert mich irgendwie an Altintop, im Schalker Forum damals haben die das selbe gesagt, Altintop wird auf der Bank sitzen, Geldgeier und so....Und was ist??? Altintop war bis zu seiner Verletzung stammspieler![]()
Baumi trau ich das zu!!!!! Und wünsche es Ihm auch!!!!
was die absprache mit eberl angeht muss man ihn aber in schutz nehmen... ich gehe da eher fest davon aus dass eberl vom wechsel wusste, aber den selbstvertsändlich nicht publik gemacht hat... so wird die restsaison für ihn doch ein spießrutenlauf was weder dem spieler noch dem verein hilft... ich schätze das das mit den bayern jetzt eher unabschtlich durchgesickert ist.
was den wechsel ansicht angeht halte ich ihn auch für übelst bescheuert...
- Rote Laterne
Das mit Null Ablöse ist normal, wenn die Verträge auslaufen. Falls Du es schaffst in der Situation bei auslaufenden Verträge Ablöse zu erhalten, bin ich dafür, dass Du unser neuer Manager wirst.bökeldahlin hat geschrieben:Am, A.........

- bökeldahlin
Vielleicht schafft es ein Verein in unserer Situation aber einmal, Talente rechtzeitig zu erkennen und deren Verträge dann zu verlängern, wenn der Spieler für einen Verein wie Gladbach noch zu haben ist??? Erfahrung muss die Jugend über den Tisch ziehen, nicht andersherum. Eh komisch: Heynckes spricht von einem Jahrhunderttalent, Gladbach setzt ihn in der 2.Liga auf die Bank, Bayern verpflichtet ihn für 0 Kohle - OK, wenn das mal passiert, aber das passiert hier am laufenden Band, so verbrennen wir Millionen.
Ich neuer Manager? Toll. Wenigstens hätte ich niemals Schlaudraff verschenkt, Compper gegen Voigt getauscht, die Aufstiegsmannschaft demontiert oder Polanski, Touma, Svärd, Rösler und Konsorten ohne Not auf Marktwert=0 gesetzt. Verkaufen ja, aber vorher öffentlich demontieren und darum betteln, dass die jemand kauft??????????????
Gute Nacht Gladbach, das muss ich mir nun nach 33 Jahren Fandasein antun,
bleibt milde mit mir, aber langsam platzt mir der Kragen....
Ich neuer Manager? Toll. Wenigstens hätte ich niemals Schlaudraff verschenkt, Compper gegen Voigt getauscht, die Aufstiegsmannschaft demontiert oder Polanski, Touma, Svärd, Rösler und Konsorten ohne Not auf Marktwert=0 gesetzt. Verkaufen ja, aber vorher öffentlich demontieren und darum betteln, dass die jemand kauft??????????????
Gute Nacht Gladbach, das muss ich mir nun nach 33 Jahren Fandasein antun,
bleibt milde mit mir, aber langsam platzt mir der Kragen....
Wie hoch schätz ihr unsere Chancen ein, Toni Kroos zu holen?
Erstaunlich das alles. Ich halte Baumi für ein gutes Talent, aber bei Bayern wird der sich nie durch setzen! Der wird da weniger Einsätze haben, als bei uns. Aber hinterher ist man ja immer schlauer...
Erstaunlich das alles. Ich halte Baumi für ein gutes Talent, aber bei Bayern wird der sich nie durch setzen! Der wird da weniger Einsätze haben, als bei uns. Aber hinterher ist man ja immer schlauer...
- ballaballa
-1000000%(ganz grob über den daumen gepeilt...)Smither hat geschrieben:Wie hoch schätz ihr unsere Chancen ein, Toni Kroos zu holen?
...

-
ehrlich gesagt, freue ich mich persönlich für Baumi!!!
ER wurde hier von den Medien (Heynckes Freund oder Baumjosef) von diversen Vereinsverantwortlichen und teilweise auch im Forum fertig gemacht...
...und nu geht er zu den Bayern, kann da seine super Technik unter Beweis stellen und hat nach 3-4 Jahren finanziell ausgesorgt. Hoffe aber im Sinne der Borussia, dass er eine starke Rückrunde spielen wird und somitt hilft, die Klasse zu halten
ER wurde hier von den Medien (Heynckes Freund oder Baumjosef) von diversen Vereinsverantwortlichen und teilweise auch im Forum fertig gemacht...
...und nu geht er zu den Bayern, kann da seine super Technik unter Beweis stellen und hat nach 3-4 Jahren finanziell ausgesorgt. Hoffe aber im Sinne der Borussia, dass er eine starke Rückrunde spielen wird und somitt hilft, die Klasse zu halten

-
hoffentlich tauscht max eberl baumi mit kroos und legt noch 2 oder 3 mios drauf ....das nennt man handeln...auf gehts max!!
zu baumi:der ist der dümmste mensch der welt!!geldgierig,keinen blick für die realität,wer noch nicht mal startelf in mg spielt,was will der in bayern???
werden wir ja sehen...ich schätze bank oder 2.mannschaft
zu baumi:der ist der dümmste mensch der welt!!geldgierig,keinen blick für die realität,wer noch nicht mal startelf in mg spielt,was will der in bayern???
werden wir ja sehen...ich schätze bank oder 2.mannschaft
Eier inner Hose sich mal richtig durchzusetzten scheint er nicht zu haben.Lieber jetzt schon aussorgen wollen ...Also 

Und Tschüss. Danke für nichts! Bei uns sind in den letzten Jahren so viele Spieler gekommen und gegangen, da macht mir der Wechsel nichts aus. Es kommt schon wieder jemand der besser ist und wahrscheinlich direkt mit Herz dabei ist.
- Gladbachforever
Nächste Saison Bankwärmer...............
Hoffentlich in der Rückrunde auch und tschüss..................
Die einzigen die bleiben sind wir..............die Fans
Einmal Borusse immer Borusse
Hoffentlich in der Rückrunde auch und tschüss..................
Die einzigen die bleiben sind wir..............die Fans

- BorussenBruno
wie nennt man nochmal einen menschen mit solchem verhalten?
da gab es doch einer person in der Bibel im neuen testament...
ach ja JUDAS nennt man solche menschen.
ja mach et jut bei den bayern un fühle dich dort wohl wie jansen, schlaudraff, hashemian, podolski.......... (never ending story)
da gab es doch einer person in der Bibel im neuen testament...
ach ja JUDAS nennt man solche menschen.
ja mach et jut bei den bayern un fühle dich dort wohl wie jansen, schlaudraff, hashemian, podolski.......... (never ending story)