Präsidiumsmitglied/Head of Goalkeeping - Uwe Kamps
- Commodore75
Re: Torwarttrainer Uwe Kamps
Ich muss Kalle Recht geben. Ich finde die ganzen Diskussionen um Uwe Kamps überflüssig, aber man muss
augenscheinlich immer jemanden finden, auf dem man richtig schön draufhauen kann ! Als Sündenbock taugt HM
(noch) nicht, also muss Uwe Kamps herhalten. Dass die Abwehrreihe überfordert war und der Torhüter nicht jeden
Fehler ausbügeln kann bzw. konnte , muss doch jedem klar sein.
augenscheinlich immer jemanden finden, auf dem man richtig schön draufhauen kann ! Als Sündenbock taugt HM
(noch) nicht, also muss Uwe Kamps herhalten. Dass die Abwehrreihe überfordert war und der Torhüter nicht jeden
Fehler ausbügeln kann bzw. konnte , muss doch jedem klar sein.
Daß man dieses Thema schon tagelang so aufkochen kann. 

- einfürallemal
Diese ganzen Schutzbehauptungen machen mich kirre.
Wir stehen auf einem Abstiegsplatz und keiner war es gewesen. Wenn Fansein nur daraus besteht, alles unkritisch zu sehen und das Schlechte gesund zu reden, dann sollten wir uns auch noch neue Fans suchen.
Uwe hat eine tolle Geschichte bei Borussia , aber hinsichtlich der Entwicklung von Torhütern, hat er rein gar nichts bewegt. Auch wenn in diesem Jahr der Torwart nicht die entscheidende Rolle spielt, so stehen die Praktiken des Torwarttrainers zurecht in der Kritik.
Ein guter Torwart muß kein guter Trainer sein.
Sollte Logan nicht einschlagen, dann wäre es der richtige Zeitpunkt auch hier eine Korrektur vorzunehmen.
Achtet mal daruf, wie affektiert, er vor einem Spiel, den Torwart warm macht. Echt albern.! So wird auch das Training verlaufen.
Wir stehen auf einem Abstiegsplatz und keiner war es gewesen. Wenn Fansein nur daraus besteht, alles unkritisch zu sehen und das Schlechte gesund zu reden, dann sollten wir uns auch noch neue Fans suchen.
Uwe hat eine tolle Geschichte bei Borussia , aber hinsichtlich der Entwicklung von Torhütern, hat er rein gar nichts bewegt. Auch wenn in diesem Jahr der Torwart nicht die entscheidende Rolle spielt, so stehen die Praktiken des Torwarttrainers zurecht in der Kritik.
Ein guter Torwart muß kein guter Trainer sein.
Sollte Logan nicht einschlagen, dann wäre es der richtige Zeitpunkt auch hier eine Korrektur vorzunehmen.
Achtet mal daruf, wie affektiert, er vor einem Spiel, den Torwart warm macht. Echt albern.! So wird auch das Training verlaufen.
Wieso draufhauen. Bisher hat es noch niemanden gegeben, der behauptet hat, dass Uns Uwe ein gutes Training macht.
Und das er nen super Keeper herausgebracht hat, weiss auch niemand.
Und das er nen super Keeper herausgebracht hat, weiss auch niemand.
- Norfer Borusse
Bisher hat sich auch noch kein Torhüter unter Kamps weiter entwickelt.
- Kalle46
Woher weist Du das.Norfer Borusse hat geschrieben:Bisher hat sich auch noch kein Torhüter unter Kamps weiter entwickelt.
Spreche bitte über Torleute von Borussias 1+2 Ligamanschaft sonst kennst Du noch nicht mal einen.
Ihr findet immer eine Dumme S.. die Ihr durchs Dorf treibt.
Steht zur Manschaft und supportet sie, aber wie ich hier lese motzt Ihr auch im Stadion nur rum.
- Norfer Borusse
Kalle
Spielt den bei uns oder ihrgendwo ein junger Torhüter der von Kamps aufgebaut wurde?
Warum wohl haben wir einen aus Belgien für viel Geld verpflichtet?
Spielt den bei uns oder ihrgendwo ein junger Torhüter der von Kamps aufgebaut wurde?
- Rautenherz05
Warum hat sich keiner weiterentwickelt? Löhe zum Beispiel. Wenn Uwe Kamps DER TW-Trainer schlecht hin ist werden di TW´s so trainiert, das die sich weiter entwickeln ist es der fall? Nein.Norfer Borusse hat geschrieben:Kalle
Und das Bailly verpflichtet wurde liegt eher daran das im tor ne unnötige baustelle eröffnet wurde.
- Norfer Borusse
Also ich sehe bisher noch keinen Torhüter der sich unter Kamps weiter entwickelt hat.
Ich frage mich wo dieser von Kamps gut ausgebildete Keeper derzeit ist da ja einige hier im Forum behaupten das Kamps bisher gute arbeit geleistet hat.
Vieleicht hat der den ja bei sich im Keller versteckt wer weiss das schon
Ich frage mich wo dieser von Kamps gut ausgebildete Keeper derzeit ist da ja einige hier im Forum behaupten das Kamps bisher gute arbeit geleistet hat.
Vieleicht hat der den ja bei sich im Keller versteckt wer weiss das schon

Meyer sortiert radikal und ohne Rücksicht aus. Ich glaube kaum das Kamps noch bei uns tätig weäre, wenn Meyer nichts von ihm halten würde? Er arbeitet nur noch mit Leuten von denen er glaubt das sie uns nützen werden. Aber vielleicht hat Meyer mit seinem A-r-s-c-h voll jahrelangern Erfahrungen als Trainer ja NULL Ahnung? Dann machen wir doch am besten gleich das Buch komplett zu!
Na, ist doch ganz einfach, wir reaktivieren Kleff als TW-Trainer und die Wiese ist grün.
Wir haben in den vergangenen Jahren mit Stiel und Keller Keeper mit sehr soliden Leistungen gehabt, hier Kamps die (Teil)schuld an einer verfehlten Transferpolitik anzulasten geht ein wenig am Thema vorbei.
Ob nun Bailly oder Löhe sich weiterentwickeln, werden wir sehen.
Wenn der TW-Trainer massgeblich für die Leistung des Keepers verantwortlich ist, dann müsste doch Rensing eigentlich die Nr. 1 der Nationalelf sein, oder liegt´s dort auch an der mangelnden Kompetenz ?

Wir haben in den vergangenen Jahren mit Stiel und Keller Keeper mit sehr soliden Leistungen gehabt, hier Kamps die (Teil)schuld an einer verfehlten Transferpolitik anzulasten geht ein wenig am Thema vorbei.
Ob nun Bailly oder Löhe sich weiterentwickeln, werden wir sehen.
Wenn der TW-Trainer massgeblich für die Leistung des Keepers verantwortlich ist, dann müsste doch Rensing eigentlich die Nr. 1 der Nationalelf sein, oder liegt´s dort auch an der mangelnden Kompetenz ?
Rensing wird in der Tat aber besser. Von grottenschlecht bis jetzt hin zu solide.
- Quanah Parker
Uwe Kamps auch schon entlassen?
Nee?
Na gut, kann ja noch werden. Meyer ist im Moment recht gut drauf.
Nee?
Hoffe lieber darauf das HM nicht demnächst nen Ausflug nach Berlin macht, sonst ist Dein Job evt. auch noch in Gefahr 

- Quanah Parker
Er war ja schon in Berlin (Hertha). Ich kann aber gut schleimen.Bruno hat geschrieben:Hoffe lieber darauf das HM nicht demnächst nen Ausflug nach Berlin macht, sonst ist Dein Job evt. auch noch in Gefahr

Hmm...bei dem was Du hier so über ihn geschrieben hast, wirst Du dabei wohl in Tiefen vordringen müssen, die vermutlich noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat 

- Kalle46
Jetzt ist Uwe Kamps auch schon Schuld das L Bailly nicht der Senkrecht Starter ist.
Einige Juser sollte man wirklich auf Ihre geistigen Fähigkeiten überprüfen.
Müssen wohl Überaus Schlaue Köpfe im Fußball sein.-
Wieso haben die Zeit hier im Forum zu schreiben, anstaat neben U H auf der FCB Bank zusitzen.
Die sind also in Aachen schon gescheitert und versuchen Ihr Glück jetzt im Borussia Forum.
Supportet unsere Manschaft dann leisten unsere Trainer auch gute Arbeit, aber hier wird ja nur noch gemeckert,
egal was passiert ist.
Einige Juser sollte man wirklich auf Ihre geistigen Fähigkeiten überprüfen.
Müssen wohl Überaus Schlaue Köpfe im Fußball sein.-
Wieso haben die Zeit hier im Forum zu schreiben, anstaat neben U H auf der FCB Bank zusitzen.
Die sind also in Aachen schon gescheitert und versuchen Ihr Glück jetzt im Borussia Forum.
Supportet unsere Manschaft dann leisten unsere Trainer auch gute Arbeit, aber hier wird ja nur noch gemeckert,
egal was passiert ist.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Naja, was die Torwartfrage bzw Torwarttrainerfrage anbelangt denke ich dass HM da nicht so stark interessiert ist einzugreifen, da er ja bereits beim ersten Intermezzo mit UK zusammengearbeitet hat - ich denke nicht, dass HM ihn in Frage stellen wird - obwohl auch hier was meine eigene Meinung anbelangt mal der Posten gründlich überdacht werden sollte.Quanah Parker hat geschrieben:Uwe Kamps auch schon entlassen?
Nee?
- fohlenecco
Wird echt Zeit, dass die Rückrunde wieder los geht.
Wann kommt endlich mal eine neuer Torwarttrainer???
Nur weil es Uwe Kamps ist, kann man doch nicht ständig auf ihn bauen!
Unglaublicher Verein...unfassbar!
Nur weil es Uwe Kamps ist, kann man doch nicht ständig auf ihn bauen!
Unglaublicher Verein...unfassbar!