Steve Gohouri

Gesperrt
Klinke

Re: Steve Gohouri [5]

Beitrag von Klinke » 19.01.2009 13:50

nenn mir nen Verteidiger der an keienm gegentor schuld ist .....
er ist für mich trotzdem bester IV borussias.....
darüber wie man jetzt wen beurteilt zu welchem Thema auch immer , ist doch sicherlich - da bin ich auch ganz ehrlich - abhängig von der Grundeinstellung die ein User zu nem spieler hat ...
und ich halte eben sehr sehr viel von Go , ich seh da eben keinen verfehlungen ( aus der ferne ) die jetzt so gravierend sind .
VLC007

Beitrag von VLC007 » 19.01.2009 13:54

Meiner Meinung nach wäre sein Abgang kein wesentlicher sportlicher Verlust. Er hat sich in den 2 Jahren die er hier ist nicht wirklich weiterentwickelt und mit seinen bald 28 Jahren auch seine Bundeligatauglichkeit nicht unter Beweis gestellt. Eventuell entwickelt er sich in der Premiere League besser. Mit Kleine und Callsen-Bracker und ggf. auch Pauwee, ist die Position in meinen Augen hinreichend abgedeckt.
bulwei

Beitrag von bulwei » 19.01.2009 14:04

Klinke hat geschrieben:freut euch :
die sache Go scheint ziemlich duch zu sein - Tschö Go
Irgendwas hast du falsch verstanden,hier freut sich bestimmt keiner wenn einer unserer besten IV geht.Es ging im vorfeld nur um profesionelles verhalten,nicht um sportliche leistung,die ist unumstritten gut.
Safety

Beitrag von Safety » 19.01.2009 14:22

Klinke hat geschrieben:nenn mir nen Verteidiger der an keienm gegentor schuld ist .....
er ist für mich trotzdem bester IV borussias.....
darüber wie man jetzt wen beurteilt zu welchem Thema auch immer , ist doch sicherlich - da bin ich auch ganz ehrlich - abhängig von der Grundeinstellung die ein User zu nem spieler hat ...und ich halte eben sehr sehr viel von Go , ich seh da eben keinen verfehlungen ( aus der ferne ) die jetzt so gravierend sind .
Gibt es natürlich nicht. Es geht für mich darum, dass Spieler wie Ndjeng, Levels, Paauwe, Voist usw. diese Saison nicht mehr verschuldet haben als er...aber GANZ anders angegangen werden.
Sehe da Daems und Kleine (vor seiner Verletzung weit vor ihm). Dante kann ich noch nicht beurteilen.
Sicherlich...aber es schreiben die wenigsten, dass Sie Levels einfach Scheisse finden und deshalb so urteilen.

Ich mag Gohouri wirklich. Er ist ne coole XXX. Aber die Einstellung die er öfter mal hat (kokettiert nicht zum ersten Mal mit einem Wechsel) sollte er ruhig mehr mit Leistung untermauern.
MythosAJ

Beitrag von MythosAJ » 19.01.2009 15:11

Naja Levels und Paauwe waren gerade mal an 2 Bundesligatoren beteidigt! Gohouri dagegen in den letzten 6 Spielen an 5!
Dein vergleich hinkt ein wenig!
don pedro

Beitrag von don pedro » 19.01.2009 15:19

VLC007 hat geschrieben:Meiner Meinung nach wäre sein Abgang kein wesentlicher sportlicher Verlust. Er hat sich in den 2 Jahren die er hier ist nicht wirklich weiterentwickelt und mit seinen bald 28 Jahren auch seine Bundeligatauglichkeit nicht unter Beweis gestellt. Eventuell entwickelt er sich in der Premiere League besser. Mit Kleine und Callsen-Bracker und ggf. auch Pauwee, ist die Position in meinen Augen hinreichend abgedeckt.
mag sportlich richtig sein aber mir sieht das bei steve eher danach aus das er sich rauswerfen lassen will.sorry aber wenn man jetzt nachgibt werden vielleicht andere die gleiche tour probieren.
einzeltraining bis er entweder den schalter in der rübe wieder umlegt ansonsten tribüne. :evil:
Kny18

Beitrag von Kny18 » 19.01.2009 15:22

Finde ich nicht.. Pauwe macht grausame Fehler

Gohouri wird angeprangert weil er am nächsten an diesen Mann ist und am schnellsten zurückgelaufen ist.. Er kann nicht alle Fehler von den anderen ausbaden, jedoch versucht er es zumindest...

Gohouri ist neben Daems und Dante unser Bester Abwehrspieler und wir brauchen ihnmehr als wir denken.. Ich hoffe wirklich, dass er nicht im Winter wechselt, denn die einzige Abwehr , die den Gegner das fürchten lehren kann ist::: Torwart Bailly
Rechter V Stalteri Linker V Daems Linker InnenV Dante Rechter InnenV Gohouri

Ihr seht bei mir ist er ein wichtiger Punkt für das Bleiben in Liga 1

Bitte bleib Steve.. wir brauchen dich :hilfe: :anbet: :bmgsmily:
Zuletzt geändert von Kny18 am 19.01.2009 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Liebelein

Beitrag von Liebelein » 19.01.2009 15:29

Ich muss schon sagen hier wird sehr viel spekuliert! :mrgreen:

Aber wenn wir schon dabei sind:
Wenn ich Spieler bei Borussia wäre...und schon 6 meiner Kollegen "rassiert" worden wären ...würde mir auch die Hutschnur hochgehen, wenn man nunmehr an mir rumnörgeln würde
.. und da wäre es mir auch egal, wenn ich ein "Vorbestrafter" bin.
Kny18

Beitrag von Kny18 » 19.01.2009 15:38

Und wenn ein Brouwers, der auch nur 2 Liga Niveau hat.. Plötzlich vor ihm in der Stammformation steht und auch noch die Kapitänsbinde trägt, dann würde mir auch schlecht werden.. :byebye: :wut: :hilfe:
Er ist unser bester InnenV neben Dante und Brouwers ist für mich der 5. InnenV..
und Pauwe ist auch total überschätzt..
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 19.01.2009 15:42

Wenn er der beste IV ist, dann soll er das verdammt noch mal auch zeigen.
Kny18

Beitrag von Kny18 » 19.01.2009 15:47

Jacinta hat geschrieben:Wenn er der beste IV ist, dann soll er das verdammt noch mal auch zeigen.
Mit der Abwehr die ich oben gezeigt habe, wird er das auch. Denn da braucht er nicht die ganzen Fehler von Levels, Brouwers etc.. zu korrigieren.. :daumenhoch:
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 19.01.2009 15:49

Als ob er das so großartig tun würde... wenn einer für andere mitgespielt hat, war das für mich eindeutig Daems!
don pedro

Beitrag von don pedro » 19.01.2009 15:53

Jacinta hat geschrieben:Wenn er der beste IV ist, dann soll er das verdammt noch mal auch zeigen.
das wäre so ziemlich das beste was er machen kann denn wenn er schon weg will aber weiter so stümpert und jetzt lustlosigkeit zeigt dann werden die englischen clubs die ihn angeblich haben wollen sich an die stirn tippen nach dem motto:"was sollen wir den mit der flasche"?
lenny87

Beitrag von lenny87 » 19.01.2009 16:09

hallo zusammen

einige, die hier betonen, dass sie gohouri gern in der rückrunde noch bei bmg sehen würden, weil gohouri ihrer meinung nach eine wichtige stütze für den ligaverbleib darstellt, scheinen zu vergessen, dass sie nicht verantwortlich für die aufstellung sind!

selbst wenn er bleibt, wer sagt uns denn, dass er dann auch spielt? der satz von meyer, das er gespannt ist ob die ärzte noch eine krankheit bei ihm finden, zeigt, das dem guten hm das verhalten von gohouri nicht wirklich in den kram passt. ich glaub nicht, das spieler, die sich selbst für nicht einsatzfähig halten, die spieler sind auf die ein hm im abstiegskampf baut.
natürlich kann der trainer sich dennoch für gohouri entscheiden, auch wenn ich das bezweifle.

meine favorisierte abwehr ist:
dorda daems dante stalteri -> gohouri kann von mir aus gern verkauft werden.

lg
underworlder

Beitrag von underworlder » 19.01.2009 17:02

kleine spielt meiner meinung mehr mit verstand blick für den mitspieler und übernimmt auch mal verantwortung in der abwehr ! gohouri ist immer rot gefärdet da er den gegner im kampf gern mal umholzt und hier und da mal spielt er den todespass aber in die falsche richtung ! was dan gern mal ein tor für den gegner ergibt !bester iv könnte ich nicht behaupten! ausserdem ist er gelernter stürmer ! bei 2,5 mio ablöse ! lassen wir ihn ziehen!! wir können so oder so nix dran ändern!!
derRheydter

Beitrag von derRheydter » 19.01.2009 17:16

Ich hab mir gerade den Jux erlaubt die ersten Seiten des Threads zu lesen.......da glaubt man,man ist im falschen Film oder das sind Beiträge von "vor dem Krieg".....sensationell!
Klinke

Beitrag von Klinke » 19.01.2009 17:30

VLC007 hat geschrieben:Meiner Meinung nach wäre sein Abgang kein wesentlicher sportlicher Verlust. Er hat sich in den 2 Jahren die er hier ist nicht wirklich weiterentwickelt und mit seinen bald 28 Jahren auch seine Bundeligatauglichkeit nicht unter Beweis gestellt. Eventuell entwickelt er sich in der Premiere League besser. Mit Kleine und Callsen-Bracker und ggf. auch Pauwee, ist die Position in meinen Augen hinreichend abgedeckt.
wenn ich immer Pauwee in der IV lese wird mir ganz anderst :roll:
bulwei

Beitrag von bulwei » 19.01.2009 17:33

@Klinke
auch da bin ich deiner meinung :)
Klinke

Beitrag von Klinke » 19.01.2009 17:34

underworlder hat geschrieben:kleine spielt meiner meinung mehr mit verstand blick für den mitspieler und übernimmt auch mal verantwortung in der abwehr ! gohouri ist immer rot gefärdet da er den gegner im kampf gern mal umholzt und hier und da mal spielt er den todespass aber in die falsche richtung ! was dan gern mal ein tor für den gegner ergibt !bester iv könnte ich nicht behaupten! ausserdem ist er gelernter stürmer ! bei 2,5 mio ablöse ! lassen wir ihn ziehen!! wir können so oder so nix dran ändern!!
was haben wir von Kleine gesehen - 2 spiele ( die waren echt o.k ) ...
in liga 2 top , in Liga 1 bisher nicht duchgestzt ( Hannover und gladbach ) also schon was gewagt auf ihn grosse hoffnung zu setzen ......
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 19.01.2009 17:46

Also in dem Artikel aus England steht aber nicts von Ablöse, sondern von "Ausleihe". Was denn nun stimmt weiß ich nicht. Aber ic denke, wenn Go geht müssen wir auch noch bei IV nochmal nachlegen. Oder wir wurschteln wieder rum.

Und da man im Sommer die besseren Spieler bekommt, und teilweise ablösefrei, wäre eine Ausleihe jetzt in meinen Augen nicht sinnvoll.
Gesperrt