Wow was für eine gute Unterstützung Logan hier hat..
Wir sollten froh sein ihn zu haben und nicht rummotzen wie kleine Kinder oder so XXX sein wie im Trainingslager und "Heime" rufen.. Dieser Torwart braucht die Unterstützung und die Liebe der Fans.. Langsam schäm ich mich Gladbachfan zu sein..
Ich habe die Spiele auch gesehen und war auch ein wenig traurig, dass ihm blöde Fehler passiert sind..(aber nur weil ich weiss , dass er in der Luft zerissen wird von den eigenen Fans) Der Strafraum ist seine Stärke und dass er 2mal den Ball unterläuft ist halt dumm gelaufen.. Aber er bleibt wenigstens nicht danach aus Angst im Tor auf seiner Linie kleben. Heime passiert es einmal und danach traut er sich noch nicht mal 4m raus. In der Bundesliga wäre das ein Tor gewesen gegen Zürich und gegen Donesk hat er Glück, dass es Abseits war, sonst sieht er sehr alt aus..
Und meine ganz ehrliche Meinung ist, wir sollten hoffen, dass er min. bis zum Vertragsende bleibt..
Klar ist die belgische Liga nicht so stark, wie die Bundesliga.. In der Breite fehlt es in Belgien.. Meyer hat Bailly in Lüttich beobachtet und Standard würde wohl in der Bundesliga um den Titel spielen.. Also so schlecht sind die Mannschaften dort nicht.. Ich mache mir keine sorgen um Bailly eher um Gladbach.. Ein bisschen Vertrauen wär besser als schwarzmalerei