Steve Gohouri
- borussenliebe
Re: Steve Gohouri [5]
der denkt auch das der im urlaub wär -.-
momentan seh ich es auch so das ihn Hans nicht auf der rechnung hat ...
-
http://www.goal.com/de/news/428/deutsch ... teressiertMönchengladbach. Wenn in zwei Wochen die Wechselfrist abläuft, soll der Wechsel von Steve Gohouri von Borussia Mönchengladbach in die Premier League feststehen. Am 27-jährigen Abwehrspieler hatten in den vergangenen Monaten Newcastle United, FC Middlesbrough, der FC Everton, FC Sunderland und Stoke City.
- underworlder
ich denk er wird uns verlassen!
eigentlich schade so schlecht ist er ja nu auch net aber wer einmal bei HM ein dorn im auge ist ...na ja!!

Warum sollte er das sein? Er wurde schließlich in der Rückrunde immer von HM eingesetzt.underworlder hat geschrieben:ich denk er wird uns verlassen!eigentlich schade so schlecht ist er ja nu auch net aber wer einmal bei HM ein dorn im auge ist ...na ja!!
- underworlder
hab so ein komisches gefühl!
und er checkert ja schon länger in England!

Zuletzt geändert von underworlder am 18.01.2009 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Sehe es er so, dass nicht mehr auf ihn gesetzt wird, weil klar ist, dass er uns noch in der WP verlassen wird.
- underworlder
das glaub ich auch! lassen wir uns mal überraschen!
denke auch das er uns verläßt
wenn die ablöse stimmt bekommt er bestimmt die freigabe
und mit dem geld wird bestimmt noch stürmer geholt(hoffe ich)
wenn die ablöse stimmt bekommt er bestimmt die freigabe
und mit dem geld wird bestimmt noch stürmer geholt(hoffe ich)
ExzessGohouri („Ich habe Schmerzen und wollte kein Risiko eingehen“) suchte nach der lautstarken Auseinandesetzung mit Meyers Co-Trainer Raab beim Flutlicht-Training die Aussprache mit Gladbachs Sportchef. „Er war müde und fühlte sich nicht gut“, erklärte Eberl.
Zuletzt geändert von Jacinta am 18.01.2009 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
- underworlder
und was soll uns das jetzt sagen??? :hilfe:
bitte nicht gehen lassen , würde aber zu unserem Kompetenzteam passen .......
Dass er nicht gespielt hat, weil es ihm nicht gut ging. Zumindest laut Spieler und Manager.underworlder hat geschrieben:und was soll uns das jetzt sagen??? :hilfe:
- underworlder
und dann heute die nachricht von goal.com ?! 2,5 mio ablöse können aber verlockend sein ! aber der express hatte noch nicht mal ein aktuelles photo da sitzt olli und schachten auf der trebüne obwohl die gespielt haben oder haben die sich er in der halbzeit umgezogen?!
Zuletzt geändert von underworlder am 18.01.2009 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Natürlich, aber das muss nicht der Grund sein, weshalb er nicht gespielt hat.underworlder hat geschrieben:und dann heute die nachricht von goal.com ?! 2,5 mio ablöse können aber verlockend sein !
- underworlder
es hies doch erst er sei gesetzt und plötzlich kurz vor schluss eingewechselt gegen zürich und gegen die ukrainer garnet gespielt!!
in der hinrunde war er viele spiele dabei!
in der hinrunde war er viele spiele dabei!
Zuletzt geändert von underworlder am 18.01.2009 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin doch auch kein Hellseher und genialste Hintergrundinformationen habe ich auch nicht
Aber man muss doch nicht aus jeder Kleinigkeit eine große Verschwörung machen... (auch wenn's zum Verein passt).

Aber man muss doch nicht aus jeder Kleinigkeit eine große Verschwörung machen... (auch wenn's zum Verein passt).
- Rote Laterne
Hat nicht Manchester City Interesse. Wer schon so blöd ist für de Jong 20 Mio. zu zahlen, der könnte auch für Steve 10 Mio. hinblättern.
Steve muss einfach mal früher ins Bett 

- Nothern_Alex
Sicherlich einer unsere besten Abwehrspieler, hat aber in letzter Zeit oft (tödliche) Angriffe der gegnerischen Mannschaft eingeleitet. Und rotgefährdet ist er dank seiner überstürzten Aktion auch öfters.
Ich denke, wenn der Preis stimmt, sollte man ihn gehen lassen. So eine große Lücke würde er im Moment nicht reißen und ich habe das Gefühl, dass sich sein Marktwert nach unten entwickelt. Warten wir es einfach ab.
Ich denke, wenn der Preis stimmt, sollte man ihn gehen lassen. So eine große Lücke würde er im Moment nicht reißen und ich habe das Gefühl, dass sich sein Marktwert nach unten entwickelt. Warten wir es einfach ab.