Noch ist kein Bundesligaspiel der Rückrunde gespielt und hier wird schon der neue Keeper in der Luft zerrissen!!!!

Aber Geduld baucht man im Zeitalter der Internetforen zum Glück nicht mehr!!
Da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen!!Kalle46 hat geschrieben:Was ist nur aus den super Borussia Fans geworden ?
Ein Haufen nörgelnder Besserwisser, ein neuer Torwart wird zerrissen bevor er ein Liga Spiel bestritten hat.
Wenn das nicht reicht zum Unmut erzeugen wird der Torwarttrainer verantwortlich gemacht.
Haltet doch mal die Füße still und steht zur Manschaft, dann kann sie sich auch finden.
Bei Borussia ist genau das eingetreten was H M bei der Stadioneröffnung gesagt hat.
Es ist einfacher vor 34000 Tausend Fans zuspielen die zur Manschaft stehen,
als vor 54000 die nur unterhalten werden wollen.
Genau das erfährt jetzt Logan Bailly schon vor seinem ersten Spiel.
Viele schreiben hier als wären Sie Panne, eine Raute kennen die garnicht.
schreib nen Brief an den Weihnachtsmann , vielleicht bekommst auf diese intelligente Frage ne AntwortSchängelfohle hat geschrieben:Ich habe nun die 2 Spiele auf Eurosport 2 gg. Zürich und Donezk gesehen und die Spiele auf mich wirken lassen.
Bailly hat im Spiel gg. Zürich 2 Ecken krass unterlaufen. Das wären in der 1. Liga sichere 2 Gegentore gewesen.
Gg. Donezk kassierte er in der 45. Min. einen Flachschuß ins lange Eck, der genau so haltbar war wie das
ähnliche Tor von Hitzlsberger gg. Heimeroth bei unserem 1:3 zuhause gg. den VfB.
Meine Frage: Warum haben wir für einen Keeper € 2,5 Mio. Ablöse gezahlt, der -bisher- offensichtlich keinen
Deut besser als Heime ist ?
Eberl + Hans haben ihn doch im Vorfeld sooo gelobt. Danach habe ich schon ein eine deutlich höhere
Erwartungshaltung gg.über Bailly gehabt...
Wer hat uns das denn angekündigt? Würd gern mal nen Nachweis dafür haben.derRheydter hat geschrieben:Die meissten von uns kannten Logan gar nicht....er ist uns als heilsbringer angekündigt worden,
yes1969 hat geschrieben:der kerl ist jung hat talent
und was machen die leute hier
hauen auf ihn ein
man der hat noch kein punktspiel bestritten
schon fehleinkauf
schon mal dran gedacht
neue abwehr
andere sprache
also laßt ihn doch erst mal spielen
dann kann man immer noch meckern
Es gibt so eine Funktion? Wo?Da_Mad hat geschrieben:Gut, dass es die Ignore Funktion gibt.
Ähm, erst ist seit nichtmal einen Monat hier. Gestern hat zudem noch sein Landsmann Daems gefehlt, der unser bester Verteidiger ist. Also ganz ruhig. Bis zum 31.1 ist noch Zeit.underworlder hat geschrieben:es hiess er sollte der abwehr auf jedenfall sicherheit geben!!