Paul Stalteri
- Rautenherz05
Re: Paul Stalteri [7]
welch aggressiver tonfall heute
es wurden nur beispiele genannt mehr nicht.

Was war denn heute ?
- Rautenherz05
dann eben gestern -.-'RPott hat geschrieben:![]()
Was war denn heute ?
- Pfälzer-Borusse_91
Stalteri trägt im Testspiel die 45 

- einfürallemal
Warum trägt er nicht mal ne glatte Nummmer??
50, oder so.?
50, oder so.?
wie steht's im testspiel???
is zwar off-topic aber hab kein eurosport 2
is zwar off-topic aber hab kein eurosport 2
- Rautenherz05
is dat nich latte?
2-1 für mg
2-1 für mg
jut danke
guck die ganze zeit auf dem vorschaukanal von premiere star, aber da sind immer nur ein paar sek zu sehen. hab nur gesehen, dass gladbach ein tor aus über 30m gemacht hat
guck die ganze zeit auf dem vorschaukanal von premiere star, aber da sind immer nur ein paar sek zu sehen. hab nur gesehen, dass gladbach ein tor aus über 30m gemacht hat
- Rautenherz05
paauwe und bradley haben getroffen und zürich nach elfer
- 11vomNiederrhein
http://www.justin.tv/xjb1winni_07 hat geschrieben:jut danke
- einfürallemal
4: 1 Baumjohann
Ich kapier es nicht, Levels spielt in den Testspielen auf rechts und Stalteri auf links, was soll das?
Stalteri ist ein Mann für die rechte Seite, dafür wurde er doch geholt???
- Norfer Borusse
Tja diesen unsinn versteht niemand hier!marbi hat geschrieben:Ich kapier es nicht, Levels spielt in den Testspielen auf rechts und Stalteri auf links, was soll das?

Sobald Dante Fitt ist wird er im Tor ausprobiert und Bailly in der Innenverteidigung. :hilfe:
- House M.D.
Stalteri hat in Bremen links hinten gespielt. Wenn man keine Ahnung hat...
Ah, sicher, Levels bleibt also gesetzt für die rechte Seite, gehts noch?
- House M.D.
Wartet doch erstmal ab bis Daems und Dante wieder zur Mannschaft stoßen, dann werden wir schon sehen wer wirklich spielt.marbi hat geschrieben:Ah, sicher, Levels bleibt also gesetzt für die rechte Seite, gehts noch?

- Norfer Borusse
Auch hier sage ich Eberl hat in die Kamera gelächelt wie ein Honigkuchen Pferd und ihn als rechten aussenverteidiger mit ganz viel ram tam,tam angekündigt.House M.D. hat geschrieben:Stalteri hat in Bremen links hinten gespielt. Wenn man keine Ahnung hat...
Und nun heisst es er spielt eigendlich nur links?

Sorry....daran sieht man was unser K Team in wahrheit taugt nämlich garnichts!

-
Meine Fr*** , wie schnell hier aus TESTSPIELEN (!!!!!!!!!!!!!!!) wieder ein Feuer entsteht... unglaublich.
Wofür sind denn Testspiele da? Na??????
Daems war verletzt, Dante ebenfalls.
Warum sollte man nicht dort auf links dann einen erfahrenden Mann testen? Man man man ey...

Wofür sind denn Testspiele da? Na??????
Daems war verletzt, Dante ebenfalls.
Warum sollte man nicht dort auf links dann einen erfahrenden Mann testen? Man man man ey...
- Rautenherz05
Kommt mal runter man. Daems wird schobn noch auf links rücken und Stalteri auf rechts. ruhig blut hier. außerdem so schei.ße wie levels hier dargestellt wird, fand ich ihn teilweise gar nicht er hat sich verdammt gut gemacht in den letzten monaten. wenn man bedenkt wie er angefangen da war er wirklich nicht das gelbe vom ei ...
udn was stalteri wieder angeht. hat in bremen auf rechts gespielt ist aber beidfüßig von daher sowas von latte wo der der zeit psiel ob rechts oder links.
udn was stalteri wieder angeht. hat in bremen auf rechts gespielt ist aber beidfüßig von daher sowas von latte wo der der zeit psiel ob rechts oder links.
Nun ja, vielleicht damit wir *endlich* mal eine eingespielte 4er-Kette hinbekommen? Wenn man ständig wegen eines Ausfalles auf 3 Positionen umstellt, dann braucht man sich nicht zu wundern, daß die Abstimmung miserabel istWarum sollte man nicht dort auf links dann einen erfahrenden Mann testen?

Wir haben mit Daems und Dorda 2 vernünftige Linksverteidiger, dazu noch den verletzten Jaurès und zur Not van den Bergh und Dante. Rechts hinten haben wir Levels, dazu zur Not auch noch Gohouri - beide haben nicht restlos überzeugt. Mit meinem begrenzten Sachverstand würde ich auf Teufel komm raus dijenigen Spieler dort einsetzen, auf die ich in der Rückrunde baue, also hoffentlich
Daems - Dante - Kleine - Stalteri
Wenn das verletzungsbedingt nicht geht, sollte die jeweilige einsetzbare Nummer 2 auf der vakanen Position nachrücken, also
Dorda - Brouwers - Gohouri - Levels.
Allem Anschein nach wird bei uns aber fröhlich weiter gewürfelt, so kommt keine Langeweile auf.. :hilfe: