Logan Bailly

Gesperrt
Benutzeravatar
Rote Laterne
Beiträge: 2177
Registriert: 11.07.2006 21:18
Wohnort: Westerwald

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Rote Laterne » 17.01.2009 23:06

Engelskrieger hat geschrieben:Ob eingespielt oder nicht, ein guter Torhüter sollte Sicherheit ausstrahlen, welche Bailly bisher nicht getan hat! Ich hoffe nicht, das sich unser Scoutteam ein Windei an Land gezogen hat(4 Jahre sind eine lange Zeit). Wenn nicht sollte mal nachgefragt werden, was unser "Assistantcoach Abteilung Torhüter" Uwe Kamps, trainieren lässt.
Mein Reden :anbet:
Benutzeravatar
SpaceLord
Beiträge: 2350
Registriert: 20.04.2006 06:12
Wohnort: die Stadt mit der grossen Kirche

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von SpaceLord » 17.01.2009 23:24

Um ehrlich zu sein... bei KK hatte ich in den ersten paar (sogar Liga-)Spielen auch den Eindruck: "Oh Mann, was ist das denn für einer???". Danach war KK für meine Begriffe ein toller Keeper. Andere Liga, anderes Leben. Abwarten, Kinners! :bmg:
Benutzeravatar
bulwei
Beiträge: 4280
Registriert: 13.03.2008 11:20
Wohnort: 57562 Herdorf

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von bulwei » 18.01.2009 07:09

Also die Schuld fürs ´´Torwartproblem´´ bei Uwe Kamps zu suchen,auf die Idee bin ich noch gar net gekommen.Sollte man meiner meinung auch schnell wieder vergessen,da er mit Stiel und Keller doch eigentlich erfolgreich gearbeitet hat und nach einem verlorenen Testspiel nicht immer irgendwo ein neuer Sündenbock hervorgeholt werden muss.
Benutzeravatar
Ista
Beiträge: 656
Registriert: 11.12.2004 15:14
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Ista » 18.01.2009 08:13

bulwei hat geschrieben:Also die Schuld fürs ´´Torwartproblem´´ bei Uwe Kamps zu suchen,auf die Idee bin ich noch gar net gekommen.Sollte man meiner meinung auch schnell wieder vergessen,da er mit Stiel und Keller doch eigentlich erfolgreich gearbeitet hat und nach einem verlorenen Testspiel nicht immer irgendwo ein neuer Sündenbock hervorgeholt werden muss.
Ich geb dir Recht das man nicht sofort einen Sündenbock suchen soll!!
Aber was Kamps betrifft ja muss ich sagen das sich kein Torwart unter ihm weiterentwickelt hat.
Ein Keller und auhc ein Stiel waren fertige Torhüter die haben ebstimmt nichts mehr gelernt von Kamps.
Aber was war mit einem Melka oder jetzt mit Löhe und Heimeroth sorry die entwickeln sich null weiter!!
Für mich wäre es mal an der zeit einen Kamps abzulösen!!!
Benutzeravatar
Littlez81
Beiträge: 496
Registriert: 07.08.2005 12:20
Wohnort: Wickrathberg

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Littlez81 » 18.01.2009 08:19

Die Sache mit Kamps ist schon irgendwie wahr...wenn ich sehe was z.B. Rüdiger Vollborn oder Olli Reck aus "Talenten" formen ist meiner Meinung nach auf jeden Fall ein anderes Kaliber als das was Uwe Kamps schafft. Vielleicht hatten wir auch keine so großen Talente wie Schalke oder Leverkusen.....aber auch da wäre, wenn das so wäre, natürlich die Frage: "Warum?"

Zu Bailly....gebt dem Jungen ein bisschen Zeit; er braucht wahrscheinlich ein paar Spiele um sich an das Tempo in Liga 1 zu gewöhnen....die Jupiler League ist halt was Anderes - und zwar in allen Belangen. Er wird sich schon finden und im Laufe der Rückrunde noch zu einem starken Rückhalt werden....
Benutzeravatar
bulwei
Beiträge: 4280
Registriert: 13.03.2008 11:20
Wohnort: 57562 Herdorf

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von bulwei » 18.01.2009 08:23

Ista hat geschrieben: Für mich wäre es mal an der zeit einen Kamps abzulösen!!!
Damit müßt ich mich erst mal mehr auseinandersetzen bevor ich auf den Zug aufspring.
quincy

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von quincy » 18.01.2009 09:01

Bailly sollte seine Chance erhalten,überzeugt hat er mich jedoch noch nicht.Aber das kann er ja noch.Meiner Meinung nach hatten wir sowieso kein Torhüterproblem.C.H.ist ein solider Torwart mit dem man durchaus durch die Bundesliga kommt,allerdings mit einer Ligatauglichen Abwehr.
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 13334
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Quanah Parker » 18.01.2009 09:21

Keller war am Anfang auch nicht die ganz große Nummer.
Da dachte ich erst, was haben die denn da aus England geholt.
Nach ein paar Spielen sah das anders aus. Gerade Keller hatten wir es zu verdanken, nicht abgestiegen zu sein.
Das Spiel gegen den HSV (0:0) habe ich dabei noch in sehr guter Erinnerung. So eine Leistung nannte man Weltklasse.....und sie war nicht die einzige.

Bailly hat gegenüber Keller leider einen kleine Nachteil, wofür er allerdings nichts kann.............er ist wesentlich jünger.
Keller kam mit seinen 35 Jahren zu uns und war mit allen Wassern gewaschen. Er kannte alle Situationen weil er sie in seiner langen Fußballlaufbahn selbst erlebt hat. Er wußte was auf ihn zu kam und auch wie er reagieren muß.
Solche Erlebnisse kann Bailly nicht vorweisen.
Unser Neuzugang lebt erst einmal nur von seinem Talent.
Das auch ein Torwart mit gutem Talent ein Rückhalt sein kann, zeigen Adler, Neuer, Rensing und Fernandes täglich.
Hat Bailly das Talent, das uns unser nur so vor Fachwissen strotzende " Kompetenzteam" weiß machen will, sollte man ihm die gewisse Eingewöhnungsphase gestatten.
Die Zeit ist zwar knapp.......aber so viel Zeit muß sein. :wink:
luckie
Beiträge: 3360
Registriert: 06.03.2007 15:16
Kontaktdaten:

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von luckie » 18.01.2009 09:28

Sorry - kleiner Tipp beschäftige die erst mal mit Bailly - der kennt den Abstiegskampf. Er würde von Genk verliehen nach Koninklijke Heusden-Zolder und hat seine erste Saison gegen den Abstieg gespielt. Er hat schon fast 100 Erstligaspiel. So grün ist der nicht.
derRheydter
Beiträge: 1465
Registriert: 21.11.2008 08:07
Wohnort: RHEYDT

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von derRheydter » 18.01.2009 09:57

Man sollte auch bedenken,dass die Abwehr eben wieder und weiterhin durcheinandergewürfelt wird!
Was ist mit Daems,was mit Gohouri???
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 13334
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Quanah Parker » 18.01.2009 10:14

luckie hat geschrieben:Sorry - kleiner Tipp beschäftige die erst mal mit Bailly....
Kleiner Tipp.........beschäftige dich erstmal mit der Bundesliga und Premiere League. Da gibt es riesengroße Qualitätsunterschiede zur Belgischen Operettenliga. Denn das ist die einzige Liga die Bailly kennt.
Ergo.........nutzt ihm sein kleines Intermezzo im sogenannten Abstiegskampf wenig. Hier geht es anders zur Sache. Deshalb muß er sich hier erst ein wenig aklimatisieren. Das mußte ein Keller auch erst bevor er richtig warm wurde. Trotz seiner weitaus größeren Erfahrung im Abstiegsgetümmel.
Benutzeravatar
Norfer Borusse
Beiträge: 1386
Registriert: 11.10.2008 22:28
Wohnort: Neuss - Norf

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Norfer Borusse » 18.01.2009 10:34

bulwei hat geschrieben:Also die Schuld fürs ´´Torwartproblem´´ bei Uwe Kamps zu suchen,auf die Idee bin ich noch gar net gekommen.Sollte man meiner meinung auch schnell wieder vergessen,da er mit Stiel und Keller doch eigentlich erfolgreich gearbeitet hat und nach einem verlorenen Testspiel nicht immer irgendwo ein neuer Sündenbock hervorgeholt werden muss.
Stiel und Keller waren fertige National Torhüter......die haben eher dem Kamps noch etwas beigebracht als umgekehrt.

Fakt ist unter Kamps konnte sich kein junger Keeper weiter entwickeln.........wie will Kamps etwas vermitteln was er selbst nie beherrscht hat?

Sorry.... er war ein mittelprächtiger Keeper mehr aber beileibe nicht......dieses ganze Hochjubeln von Uwe Kamps ist mir persönlich einfach zu hoch......wie oft hat man sich die Haare raufen müßen weil wir einen Gegentreffer bekommen haben den Kamps verschuldet hatte.
:roll:
Zuletzt geändert von Norfer Borusse am 18.01.2009 10:57, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 42374
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von steff 67 » 18.01.2009 10:38

Es wäre schon etwas komisch wenn am ersten Spieltag plötzlich Heimeroth in Tor steht,Naja ,wir sollten nicht jetzt schon wieder Bailly die Bundesligatauglichkeit
absprechen
borusse1994
Beiträge: 487
Registriert: 21.03.2008 20:35
Wohnort: Aldenhoven

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von borusse1994 » 18.01.2009 10:52

wir haben gegen einen drittligisten 2 tore reinbekommen,gegen zürich 2 elfmeter( :oops: :oops: )und jetzt gegen donezk 3 reinbekommen....Ich denke wir haben die defensive gestärkt??? :shock: :shock:

Meyer sagt:,,Wir nutzen die Testspiele um die startformation einspielen zu lassen."

Einspielen lassen???wenn er 7 mal wechselt in der 2.halbzeit kann sich keine formation einspielen...


Ein bisschen hoffnung in sachen defensicve besteht ja noch,da ist ja auch noch der dante,von dem ich sehr viel halte.Ich denke er wird auf kurz oder lang mit daems unser abwehrchef..,.
Benutzeravatar
Norfer Borusse
Beiträge: 1386
Registriert: 11.10.2008 22:28
Wohnort: Neuss - Norf

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Norfer Borusse » 18.01.2009 10:57

borusse1994 hat geschrieben:wir haben gegen einen drittligisten 2 tore reinbekommen,gegen zürich 2 elfmeter( :oops: :oops: )und jetzt gegen donezk 3 reinbekommen....Ich denke wir haben die defensive gestärkt??? :shock: :shock:

Meyer sagt:,,Wir nutzen die Testspiele um die startformation einspielen zu lassen."

Einspielen lassen???wenn er 7 mal wechselt in der 2.halbzeit kann sich keine formation einspielen...


Ein bisschen hoffnung in sachen defensicve besteht ja noch,da ist ja auch noch der dante,von dem ich sehr viel halte.Ich denke er wird auf kurz oder lang mit daems unser abwehrchef..,.
Das mit den zwei Elfern das ist mir ebenfalls zuviel des guten........da regt der Meyer sich auch noch künstlich am spielfeldrand auf als er von den Reportern darauf angesprochen wurde.

Zurech haben die Reporter danach gefragt wie ich finde!

Wie kann sowas passieren?
Benutzeravatar
Da_Mad
Beiträge: 3911
Registriert: 28.07.2003 16:33
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Da_Mad » 18.01.2009 11:42

Und was hat das ganze mit diesem Thread zu tun?
Benutzeravatar
Norfer Borusse
Beiträge: 1386
Registriert: 11.10.2008 22:28
Wohnort: Neuss - Norf

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Norfer Borusse » 18.01.2009 11:44

Da_Mad hat geschrieben:Und was hat das ganze mit diesem Thread zu tun?

Viel da unser Uwe den jungen Logan Bailly trainert ! :wink:
Benutzeravatar
Da_Mad
Beiträge: 3911
Registriert: 28.07.2003 16:33
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Da_Mad » 18.01.2009 11:46

Back to Topic jetzt bitte!
luckie
Beiträge: 3360
Registriert: 06.03.2007 15:16
Kontaktdaten:

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von luckie » 18.01.2009 13:28

Quanah Parker hat geschrieben:
Kleiner Tipp......... und Premiere League. Da gibt es riesengroße Qualitätsunterschiede zur Belgischen Operettenliga. Denn das ist die einzige Liga die Bailly kennt.
.... Kleiner Tipp hier handelt es sich um Torhüter und nicht um Feldspieler
She jedesmal bei Länderspiele der Engländer, wie prägend und wichtig die EPL für Torhüter ist und welche schlechte Torhüter Belgien hat. :D Kleiner Tipp hier handelt es sich um Torhüter und nicht um Feldspieler.
luckie
Beiträge: 3360
Registriert: 06.03.2007 15:16
Kontaktdaten:

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von luckie » 18.01.2009 13:35

[quote="stöh]"Naja ,wir sollten nicht jetzt schon wieder Bailly die Bundesligatauglichkeit
absprechen[/quote]
Ein Torwart muß auch erst seine Abwehr kennen lernen, wie wa nn geht der Spieler ran, muß ich rauskommen, weil xyz zu langsam ist. Genauso muß der Abwehrspieler wissen, ob der jetzt da hingehen muß´, oder riskiert 80 kg im Nacken zu haben mit der Faust voran. Das wird schon, wenn Meyer sich an seine Aussage hält mal eine Standartelf findet, die dann nicht zu sehr gebeutelt wird durch Verletzungen,
Verstehe da auch im Moment das Wechselspiel auf der TW Position nicht.
Gesperrt