Sebastian Schachten

Gesperrt
Norfer Borusse

Re: Sebastian Schachten [2]

Beitrag von Norfer Borusse » 07.01.2009 19:53

Rautenherz05 hat geschrieben:So habe mir mal die "mühe" gemacht und seine daten bei Transfermarkt.de herausgesucht.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

diese so genannten drahtzieher wie du sie nennst, haben Borussia den aufstieg verschafft nur nebenbei.

Ndjeng wurde mit sicherheit bewusst als verteidiger eingesetzt, weil man hoffnung hatte, das er nach vorne spielt. weil er ein offensiver spieler ist wie du schon gesagt wurde. Nur Ndjeng mit einem defensiven Allrounder zu vergleich DAS grenzt dieses mal wirklich an pure unzufriedenheit mit dem verein und dem tabellenstand.
Wenn du schachten mir Ndjeng vergleichst, dann nimm doch mal ne Banane und nen Apfel was haben die gemeinsam? Außer das sie den Titel Obst gepachtet haben, nichts! Es ist äußerst schwachsinnig einen offensiven spieler mit einem deffensiven zu vergleichen vorallem wenn sie NICHT auf der selben position spielen. Im Mittelfeld herrscht einfach ein überhang an offensiven MF spielern das dann iwer weichen muss ist sicher.
das dagegen ein schachten nicht weichen muss ist eben so klar. stalteri wird auf rechts gesetzt sein, nur wenn dieser verletzt ist braucht man einen guten adäquaten ersatz. und mal ehrlich levels ist nicht das gelbe vom ei.

P.S.: Schachten kostet nicht viel sein gehalt bestimmt der marktwert :wink: dieser liegt bei 200.000
Jetzt komm mir nicht mit dieser Seite....so wie ich gehört habe gehört die ebenfalls den Springerverlag also bitte!
Rautenherz05

Beitrag von Rautenherz05 » 07.01.2009 19:55

für dich ist alles hohn und schei.ße und überhaupt! Komm mal runter! wenn dir iwer nicht passt von den spieler oder von den user dann lass es doch einfach sein aber lass deine schlechte laune über bmg nicht an anderen ab! Und außerdem ist transfermarkt nur eine auskunft darüber wo der jeweilige spieler spielt etc von den NEWS rede ich nicht!
Erkelenzer1991

Beitrag von Erkelenzer1991 » 07.01.2009 21:24

irgendwie kommt mir hier manchmal so vor, dass einige extra schlechte stimmung verbreiten. der verein liegt sowieso schon am boden, und da treten noch einige nach.
anstatt einzelene spieler schlecht zu reden sollte man die mannschaft unterstützen und hinter ihr als fan stehen. egal wer da spielt.
du musst die entscheidungen des trainers akzeptieren, denn sie haben mehr ahnung vom fussball als du du es wahrscheinlich je haben wirst.
wenn alle so denken würden, dann würde der verein zusammen brechen, weil er keine fans mehr hat.
mir ist egal was jetzt spezieel mit schachten los ist, ich kann da sowieso nichts dran ändern. und es spielt nicht nur schachten allein.
ich stehe jedenfalls hinter schachten solange er beim verein ist wie bei jedem anderem spieler im moment.
toninho69

Beitrag von toninho69 » 07.01.2009 21:40

Erkelenzer1991 hat geschrieben:irgendwie kommt mir hier manchmal so vor, dass einige extra schlechte stimmung verbreiten. der verein liegt sowieso schon am boden, und da treten noch einige nach.
anstatt einzelene spieler schlecht zu reden sollte man die mannschaft unterstützen und hinter ihr als fan stehen. egal wer da spielt.
du musst die entscheidungen des trainers akzeptieren, denn sie haben mehr ahnung vom fussball als du du es wahrscheinlich je haben wirst.
wenn alle so denken würden, dann würde der verein zusammen brechen, weil er keine fans mehr hat.
mir ist egal was jetzt spezieel mit schachten los ist, ich kann da sowieso nichts dran ändern. und es spielt nicht nur schachten allein.
ich stehe jedenfalls hinter schachten solange er beim verein ist wie bei jedem anderem spieler im moment.
:shakehands: sehe ich genauso so. erstmal noch nen frohes neues. habe mir seit längerem komentare verkniffen, weil ich erstaunt darüber bin, was für komentare hier und in anderen fred's abgegeben werden. sicherlich sind in der vergangenheit entscheidungen getroffen worden, die diskussionswürdig sind, aber alles so ins negative zu reden, naja. zu schachten kann man z.zt. nichts großes sagen, da er verletzungsbedingt immer zurückgeworfen wurde. aber, da wann er gespielt hat, konnnte man mmn sein potenzial sehen. und ich wünsche ihm, daß er mal vom verletzungspech verschont bleibt, dann wird er auch eine konstant gute leistung bringen. keine quelle, ist mein heißer draht nach oben. :anbet:
the call of ktulu

Beitrag von the call of ktulu » 07.01.2009 23:41

Rautenherz05 hat geschrieben:Er ist wieder fit und trainiert voll mit. soviel zu dem thema schachten!
dann hoffen wir mal, dass es so bleibt und er endlich durchstarten kann. Zu wünschen wäre es ihm (und uns)!!!
Norfer Borusse

Beitrag von Norfer Borusse » 08.01.2009 17:06

toninho69

Wann und wo hat der Schachten denn mal gespielt und Potential gezeigt? :lol:

Bestimmt nicht bei uns oder in Bremen jedenfalls nicht in deren A Team.
Klinke

Beitrag von Klinke » 08.01.2009 17:09

er hat also junger spund in der 3 liga in der elf des jahres gestanden und wurde - nachdem ihn bremen halten wollte weil er perspektive für den 1 kader hatte - transferiert .
das er dann verletzungsprobleme hatte ist ne andere frage ..
Rautenherz05

Beitrag von Rautenherz05 » 08.01.2009 22:39

Und er hat bereits für MG gespielt wurde zwischenzeitlich eingewechselt!
Man sollte recherche betreiben, bevor man die Backen aufreißt!
Norfer Borusse

Beitrag von Norfer Borusse » 08.01.2009 23:19

Rautenherz05 hat geschrieben:Und er hat bereits für MG gespielt wurde zwischenzeitlich eingewechselt!
Man sollte recherche betreiben, bevor man die Backen aufreißt!
Schachten der unsichtbare oder wie? :lol: 8)

Hallo von dem hat man noch garnichts gesehen.......!!!
Auch wenn der mal eingewechselt worden ist so hat er dann aber unauffällig gespielt..
Rautenherz05

Beitrag von Rautenherz05 » 09.01.2009 19:57

lieber unauffällig und gute ansätze als große fres.se nix dahinter
borussenliebe

Beitrag von borussenliebe » 17.01.2009 20:31

fand ihn heute recht stark, hoffe das er verletzungsfrei bleibt
House M.D.

Beitrag von House M.D. » 17.01.2009 20:31

Ich muss auch sagen, er hat seine Sache gut gemacht.
DaMarcus

Beitrag von DaMarcus » 17.01.2009 20:35

Wichtig war ja eigentlich nicht die Leistung, sondern, dass er überhaupt mal wieder auf dem Platz gestanden hat. Vielleicht tut sich da ja doch noch eine Alternative für die Rückrunde auf. Schachten soll ja recht flexibel sein und ist nicht auf die rechte Abwehrseite festgelegt.
Rautenherz05

Beitrag von Rautenherz05 » 18.01.2009 12:48

DaMarcus hat geschrieben:Wichtig war ja eigentlich nicht die Leistung, sondern, dass er überhaupt mal wieder auf dem Platz gestanden hat.
naja leistung sollte trz berücksichtigt werden. und nicht das er mal auf dem platz gestanden hat.
Klinke

Beitrag von Klinke » 18.01.2009 14:19

House M.D. hat geschrieben:Ich muss auch sagen, er hat seine Sache gut gemacht.
die paar Minuten ?????
schön war ihn mal wieder zu sehen , was man auch sah war das er ganz ganz dicke beine hat , dem schien jeder schritt weh zu tun, normal ne Rackete , gestern machte er nene müden eindruck was aber auch ganz normal ist nach dem harten training und der lange n auszeit für ihn ....
Pinguin

Beitrag von Pinguin » 21.01.2009 08:15

hoffen wir mal das er bei der U23 verletzungsfrei bleibt. Wenn topfit seh ich ihn eigentl vor Levels.
RittBorusse

Beitrag von RittBorusse » 21.01.2009 13:18

Pinguin hat geschrieben:hoffen wir mal das er bei der U23 verletzungsfrei bleibt. Wenn topfit seh ich ihn eigentl vor Levels.
Der hat grade mal ne knappe halbe Stunde für uns gespielt, und du siehst ihn vor einem Spieler mit Spielpraxis.
OK, Levels ist nun nicht grade der Top-RV, aber gegen nen Schachten würd ich ihn erstmal nicht eintauschen wollen/müssen.
Der soll erstmal ein wenig Spielpraxis sammeln.
Rautenherz05

Beitrag von Rautenherz05 » 21.01.2009 15:11

RittBorusse hat geschrieben:Der hat grade mal ne knappe halbe Stunde für uns gespielt, und du siehst ihn vor einem Spieler mit Spielpraxis.
OK, Levels ist nun nicht grade der Top-RV, aber gegen nen Schachten würd ich ihn erstmal nicht eintauschen wollen/müssen.
Der soll erstmal ein wenig Spielpraxis sammeln.
Spielpraxis bekommst du nur durchs spielen, nicht durch auf der bank vergammeln :wink:
froggy34

Beitrag von froggy34 » 21.01.2009 17:05

Stimmt , der ist ja auch noch unter Vertrag...... für mich Mister X , während der gesamten Zeit bei uns eigentlich nieee gesehen
Vielleicht wird das ja nochmal was ...
swg

Beitrag von swg » 05.02.2009 11:05

Er sollte inzwischen dran sein an der Mannschaft.
Traue ihm durchaus zu, dass er auf der rechten Seite Betrieb macht und defensiv gut steht.
Würde ihn gern mal im Kader sehen. Da einer weichen muss, wäre das dann Levels.
Gesperrt