Michael Bradley
- gironymoBMG
Zu dem Zeitpunkt gabs ja noch Kohle vom FCB vom Jansen Weiterverkauf
war ja zu diesem Zeitpunkt überraschend,wahrscheinlich hätte man ihn sonst gar nicht geholt...ich mein
er hätte 2,5 Mill gekostet
war ja zu diesem Zeitpunkt überraschend,wahrscheinlich hätte man ihn sonst gar nicht geholt...ich mein
er hätte 2,5 Mill gekostet
Re: Michael Bradley [26]
Wenn man dann gleichzeitig aber gestandenen Spielern ihr Können abspricht,
fehlen nicht nur mir die Worte...
Nur mal ein Beispiel:
Bei uns inner Gegend arbeitet ein 26-Jähriger Mann und füllt Flaschen ab.
Denkst du ernsthaft, der ist automatisch schneller dabei als unser Nachbar, Baujahr 40er jahre?
Dann schau da mal einen Tag zu, du wirst dich wundern
[/quote]
Toller Vergleich .
beim Flaschen abfüllen sind ja wohl andere qualitäten gefragt als beim Bundesliga fussball , wen reind er faktor erfhrungen ausschalggebend wäree dann könnten ja Matthäus Effe und co wieder reaktiviert werden .
Genannter ist physisch einfach weit über dem Horizont, da kannste das 100 mal $ schön schreiben , die Qualitäten sind definitiv weg und kommen auch nimmer .
Und auch wen du keine Erklärung willst :
Bradley hat prognostiziertes potential nach oben
Genannter hat " Potential stark sinkend bedingt durch sein hohes alter ........
Stand Vorrunde hat Bradley nicht fdas gezeigt was man von ihm teils erwartete , aber immer noch mehr als Gennanter ......
fehlen nicht nur mir die Worte...
Nur mal ein Beispiel:
Bei uns inner Gegend arbeitet ein 26-Jähriger Mann und füllt Flaschen ab.
Denkst du ernsthaft, der ist automatisch schneller dabei als unser Nachbar, Baujahr 40er jahre?
Dann schau da mal einen Tag zu, du wirst dich wundern

Toller Vergleich .
beim Flaschen abfüllen sind ja wohl andere qualitäten gefragt als beim Bundesliga fussball , wen reind er faktor erfhrungen ausschalggebend wäree dann könnten ja Matthäus Effe und co wieder reaktiviert werden .
Genannter ist physisch einfach weit über dem Horizont, da kannste das 100 mal $ schön schreiben , die Qualitäten sind definitiv weg und kommen auch nimmer .
Und auch wen du keine Erklärung willst :
Bradley hat prognostiziertes potential nach oben
Genannter hat " Potential stark sinkend bedingt durch sein hohes alter ........
Stand Vorrunde hat Bradley nicht fdas gezeigt was man von ihm teils erwartete , aber immer noch mehr als Gennanter ......
- joborussia
100% agreeironfohlen hat geschrieben:Also warum einige hier so auf Bradley rumhacken kann ich nicht verstehen. Wie schon geschrieben ist er jung, neu, aus einer Operettenliga und gerade mal 5 Monate da (in einer völlig desolaten Truppe). Also gebt ihm verdammt nochmal wenigsten noch die Rückrunde um zu zeigen was er drauf hat. Das er bisher noch gar nichts gezeigt hat kann ich so auch nicht sagen, da er wirklich vor dem Tor eine gewisse Gefahr ausstrahlt und mMn auch kämpferisch bisher nicht enttäuscht hat. Ein Galasek wird ihm gut tun glaube ich. Im übrigen gab es hier haufenweise Spieler die wesentlich länger da waren als er, ebenfalls wenig bis nix gezeigt haben und hier bis auf's Blut verteidigt wurden oder teilweise noch werden. Der Unterschied ist wohl das mancher glaubt nur weil ein Spieler ein paar Millionen kostet ist er gleich Weltklasse. Bradley ist ein Talent das noch gefördert werden muss, dann kann er noch wertvoll für uns werden. Von mir bekommt er jedenfalls die gleiche Chance wie alle anderen auch. Wenn er aber in einem jahr immer noch nicht weiter ist werde ich ihn auch kritisieren, wie alle anderen auch....

Ich denke auch, dass ein Spieler nur in einer intakten Mannschaft sein wahres Leistungsvermögen zeigen kann. Insbesondere dann, wenn er noch jung ist und seine Entwicklung noch nicht abgeschlossen ist.

-
Bradley wird hier noch einschlagen wie die Bombe!!!
- Quanah Parker
Der Beste Amerikaner den wir je gesehen haben. Man haben wir ein Glück.
PS: Schmeckt nicht ganz so gut wie ein Kameruner.
PS: Schmeckt nicht ganz so gut wie ein Kameruner.
- SulzfeldBorusse
heute mit einem echten sahne-tor
Gutes Spiel von Michael.Neben dem tollen Tor hat er auch sehr sehr viele meter gemacht.Ich denke das bei ihm die fitness langsam kommt und er somit noch richtig wertvoll für uns wird 

-
hat echt gut gespielt! fand er war der beste heute!
- BILDverbrennungsAnlage
kaum bin ich bradley-fan, da gehts schon los.
hat er nur für mich gemacht. danke Michael
hat er nur für mich gemacht. danke Michael

Das unterschreib ich sofort!Stefan Kober hat geschrieben:Bradley wird hier noch einschlagen wie die Bombe!!!
Ganz stark heute!
- borussenliebe
ist der irgendwie schneller geworden
Wieso habt ihr das Spiel alle gesehen?
Das kam doch nicht etwa im TV...
Das kam doch nicht etwa im TV...
- borussenliebe
doch auf eurosport2
- Norfer Borusse
Ich sagte ja bereits das er erst ankommen muß!
Aber wenn er dann mal da ist dann kann sich der Gegner warm einpacken.
Gestern hat er langsam aber sicher etwas von seiner geniatität aufblitzen lassen.
Bitte ab sofort mehr davon!!
Aber wenn er dann mal da ist dann kann sich der Gegner warm einpacken.

Gestern hat er langsam aber sicher etwas von seiner geniatität aufblitzen lassen.

Genialität ist jetzt etwas übertrieben (obwohl es das Tor sicher war). Aber ich hoffe, dass langsam der ein oder andere versteht, dass ein 21-jähriger mal ein bisschen Zeit und Spielpraxis braucht um anzukommen. Der wird noch Höhen und Tiefen haben...aber mit seinem Talent und ein BISSCHEN Ruhe kann er uns sehr wohl weiterhelfen.
Hast du das wirklich immer gesagt? Klingt so garnicht nach dir. Aber wenn, dann muss ich dir zum ersten mal zustimmen!Norfer Borusse hat geschrieben:Ich sagte ja bereits das er erst ankommen muß!
Aber wenn er dann mal da ist dann kann sich der Gegner warm einpacken.![]()
- BILDverbrennungsAnlage
hat von mir abgeschrieben 

- Norfer Borusse
Tja Hesse ich sage das auch nur bei spielern wo von ich persönlich überzeugt bin.
Bradley ist einer dieser Spieler......!!!
Bradley ist einer dieser Spieler......!!!

SulzfeldBorusse hat geschrieben:heute mit einem echten sahne-tor
Wer es nicht gesehen hat. Nur schade das der Kameramann zu langsam war gg

- BILDverbrennungsAnlage
baumi schneidet sich kurze haare >> spielt gut
bradley war beim frisör >> machtn sahne-tor
wenn ich mir morgen ne glatze rasiere, ob ich dann der nächste weltfußballer werde?
bradley war beim frisör >> machtn sahne-tor
wenn ich mir morgen ne glatze rasiere, ob ich dann der nächste weltfußballer werde?