Weil die meisten Neuzugänge testen wollen was unsere medizinische Abteilung zu leisten im Stande ist!d3vil hat geschrieben:[...]Warum verletzt sich eigentlich fast jeder Neuzugang erstmal wenn er zu uns kommt?[...]

Weil die meisten Neuzugänge testen wollen was unsere medizinische Abteilung zu leisten im Stande ist!d3vil hat geschrieben:[...]Warum verletzt sich eigentlich fast jeder Neuzugang erstmal wenn er zu uns kommt?[...]
oder weil der in Lüttich nie gegen den Ball getreten hat.....Butsche hat geschrieben:[...]Warum verletzt sich eigentlich fast jeder Neuzugang erstmal wenn er zu uns kommt?[...]
Vielleicht liegt es daran, daß sich jeder Neuzugang erst mal beweisen will.d3vil hat geschrieben:Gute Besserung. Warum verletzt sich eigentlich fast jeder Neuzugang erstmal wenn er zu uns kommt? Entsetzen?
kommt ja nicht dran vorbei an den Schmierblättern.Butsche hat geschrieben:
Du liest die Boulevardpresse?![]()
Wieso fast?underworlder hat geschrieben:@ rpott fakt ist ja wohl das wir zu blauäugig aufgestiegen sind!!!wir können nur hoffen das der junge bald wieder fit ist.
damit sind wir ja fast schon wieder die deppen der nation!!
S 107Quanah Parker hat geschrieben:Ich bin mit Dante bisher sehr zufrieden.
Er reiht sich nahtlos ein, in die Gilde unsere Spitzensportler.......die da heißen Svärd, Schachten, Kleine, Jaurés, Lisztes, Broich, Ziege, Böhme, Helveg, Elber, Sonck usw.
Die mehr duch Muskelfaserrisse, Rippenbrüche, Muskelrisse, Altersschwäche, Dauerverletzungen, Schienbeinbruch, Bauchmuskelzerrung, Kreuzbandriss oder durch periodenhaftes Unwohlsein (wird im Damenfußball oft angewandt) bisher glänzten.
Deshalb bin ich nur von unseren Neuzugängen Stalteri, Galasek und Bailly enttäuscht.
Die wollen ja wirklich spielen?
Das macht mich stutzig. Sind die gedopt?
Dank dir! Von dieser Stelle aus mal direkt gute Besserungswuensche an Novakovic!Bellringer hat geschrieben:Wieso fast?
Ne, ohne scherz:
Gute Besserung,Dante.
Euch verfolgt aber auch das Pech...
Doch geht, glaube mir.kommt ja nicht dran vorbei an den Schmierblättern.
Das ganze nicht funktionierende System kann nicht nur durch einen Spieler plötzlich viel besser werden.Klinke hat geschrieben:werd schnell gesund , einzige Hoffnung in der IV momentan ..
naja hört sich wenn das aus unserer medizinischen abteilung kommt wie ein bischen schwanger....Klinke hat geschrieben:laut Borussia.de ein leichter Muskelfasseriss - also Hoffnung für stuttgrat
das hättest aber auch von uns bescheinigt bekommen könnenderRheydter hat geschrieben:Laut meinem Psychiater habe ich auch nur ne LEICHTE Meise....und was ist......