Ja klar, haben ja mit Daems, Gohouri, Kleine, JICB und Brouwers noch net genug.underworlder hat geschrieben:wir brauchen jetzt doch noch einen abwehr spieler!
Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
-
Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
-
Kleine und JICB waren lange verletzt,hinter Brouwers und Gohouri steht immer noch ein Fragezeichen,was ihre klasse anbelangt....
- underworlder
schön gesehen!!
-
Siehst du das anders?
ist der gekas noch zu haben ?
- underworlder
nee damit ist unser abwehr problem wieder aktuell!! hoffe nur das stalterie gut einschlägt ! der wird noch eine tragende rolle in der abwehr spielen ! Hoffe das kleine schnell wieder fit wird !
underworlder hat geschrieben:nee damit ist unser abwehr problem wieder aktuell!! hoffe nur das stalterie gut einschlägt ! der wird noch eine tragende rolle in der abwehr spielen ! Hoffe das kleine schnell wieder fit wird !
mach mir eigentlich mehr sorgen wer die tore schießt, denn die abwehr kann schwerlich noch schlechter spielen als in der Hinrunde

-
meine idee wäre ja brouwers gegen hnasas geldson zu tauschen.
das wäre auf jedenfall ein qualitätsgewinn und wir hätten gleichzeitig eine von unseren pfla... aussortiert.
daems-dante-gledson-stalteri
liesst sich doch gut.
ich will zwar auch ein stürmer aber weil der eh zu schwach ist für die buli könnten wir statt den zu verschenken profit daraus schlagen
das wäre auf jedenfall ein qualitätsgewinn und wir hätten gleichzeitig eine von unseren pfla... aussortiert.
daems-dante-gledson-stalteri
liesst sich doch gut.
ich will zwar auch ein stürmer aber weil der eh zu schwach ist für die buli könnten wir statt den zu verschenken profit daraus schlagen
- Gldbchspprt

Spaß bei seite:
Ich finde mein vorschlag von sow gut:
http://transfermarkt.de/de/spieler/2238 ... rofil.html
-
Ich kenne Sow nicht,aber bemerkenswert ist, dass er nur 668 Minuten gespielt hat bei 16 Spielen,also gute 40! Min.pro spiel und dennoch 5 Tore erzielt hat....
- Gldbchspprt
ja und vertrag bis ende der saison..
nicht als zu teuer, aber wir haben ja eh kein einfluss;)..
nicht als zu teuer, aber wir haben ja eh kein einfluss;)..
- Echorausch
OMG... Valdez?!
Hat bei den Tigerenten größtenteils unterirdisch gespielt und ist die meiste Zeit in der er gespielt hat eh nur hingefallen und rumgestolpert. Der absolute Witz sind ja wohl die 2 Mio. Marktwert! MMn wird der total überschätzt.
Genauso wie Hanke!!! Außer seinem Anstoßtor damals gegen die Pillendreher hat er doch nix mehr bewegt. Frag mich sowieso wie der Nationalspieler werden konnte. Und der soll 5 Mio. wert sein?!
Zu Sow: Hab den auf tm.de auch schon gesehen. Die Leistungsdaten sind verhältnismäßig gut.
http://transfermarkt.de/de/spieler/3781 ... blick.html
http://transfermarkt.de/de/spieler/4531 ... blick.html
Sind vom Marktwert und den Leistungsdaten im Vergleich zu Sow auch nicht so schlecht.
Jedoch stellt sich die Frage, ob ME einen Stürmer holt der in der Buli keine Erfahrung hat? Wäre mMn in unserer Situation etwas riskant, obwohl die o.g. sehr gute Leistungsstatistiken haben. Einen erfahrenen Buli-Stürmer, der sich in der Buli etabliert hat können wir uns aus dem Kopf schlagen.
Hätte da noch einen Vorschlag: http://transfermarkt.de/de/spieler/4429 ... blick.html
Hat schon mal in der Buli gespielt, hat aber bei seinem damaligen Verein keine Chance bekommen. Jetzt trumpft er richtig auf
Saison 08/09: 20 Spiele - 16 Tore!!!!!!! Ist im besten Fußballeralter und wäre von der Ablöse auch realisierbar. Der war halt damals bei der falschen Borussia 

Genauso wie Hanke!!! Außer seinem Anstoßtor damals gegen die Pillendreher hat er doch nix mehr bewegt. Frag mich sowieso wie der Nationalspieler werden konnte. Und der soll 5 Mio. wert sein?!

Zu Sow: Hab den auf tm.de auch schon gesehen. Die Leistungsdaten sind verhältnismäßig gut.
http://transfermarkt.de/de/spieler/3781 ... blick.html
http://transfermarkt.de/de/spieler/4531 ... blick.html
Sind vom Marktwert und den Leistungsdaten im Vergleich zu Sow auch nicht so schlecht.
Jedoch stellt sich die Frage, ob ME einen Stürmer holt der in der Buli keine Erfahrung hat? Wäre mMn in unserer Situation etwas riskant, obwohl die o.g. sehr gute Leistungsstatistiken haben. Einen erfahrenen Buli-Stürmer, der sich in der Buli etabliert hat können wir uns aus dem Kopf schlagen.
Hätte da noch einen Vorschlag: http://transfermarkt.de/de/spieler/4429 ... blick.html
Hat schon mal in der Buli gespielt, hat aber bei seinem damaligen Verein keine Chance bekommen. Jetzt trumpft er richtig auf

Als wenn Hanke und/oder Valdez - Eignung hin oder her - zu unserer abstiegbedrohten Borussia kommen würden...
Ich habe in diesem Thread oft den Eindruck, als wenn technische Wechselmöglichkeiten gem. Transfermarkt vorgeschlagen würden, und nicht realistisch mögliche. Na ja, zumindest Valdez war ja hoffentlich nicht ernstgemeint...
Ich habe in diesem Thread oft den Eindruck, als wenn technische Wechselmöglichkeiten gem. Transfermarkt vorgeschlagen würden, und nicht realistisch mögliche. Na ja, zumindest Valdez war ja hoffentlich nicht ernstgemeint...
-
Natürlich holt man sich Spieler-Infos auch bei TM......deutlich zu erkennen ist jedoch vor allen Dingen,dass der Grossteil unserer Fans,unseren Stürmern nicht zutraut,erfolgreich zu sein!
Also werden Vorschläge gemacht,egal ob realistisch oder unrealistisch!
derRheydter hat geschrieben:Natürlich holt man sich Spieler-Infos auch bei TM......deutlich zu erkennen ist jedoch vor allen Dingen,dass der Grossteil unserer Fans,unseren Stürmern nicht zutraut,erfolgreich zu sein!
bis 5 mio ist alles realistisch und zum 1000 und einsten mal: Der Abstieg würde insgesamt viel mehr Kosten und nicht nur Geld

Wie ich eben schon sagte - ein wichtiger Aspekt des Realismus ist, ob die Spieler überhaupt kommen würden. Weshalb waren denn die vielbeschrieenen Kracher nicht bei den Transfers ?
Bisher müssen wir erst noch mal unter Beweis stellen, dass wir die Guten, die wir haben, HALTEN können (Marin, BJ).
Bisher müssen wir erst noch mal unter Beweis stellen, dass wir die Guten, die wir haben, HALTEN können (Marin, BJ).
RPott hat geschrieben:Wie ich eben schon sagte - ein wichtiger Aspekt des Realismus ist, ob die Spieler überhaupt kommen würden. Weshalb waren denn die vielbeschrieenen Kracher nicht bei den Transfers ?
ich glaube die 2 sitzen schon auf gepackten koffern.
Mann muss einfach jetzt Risiko gehen und vielleicht auch die Option für einen Stürmer aufmachen, dass er für mehr geld bis saisonende kommt und im Fall, der hoffentlich nie eintritt, bei Abstieg sofort gehen kann. Auch eine Nichtabstiegspramie wäre ne Möglichkeit. Wir müssen alles erdenkliche ausreizen den Gau zu verhindern.

Klar, und falls wir dann doch Absteigen, sofort ab in die vierte Liga?
Risiko eingehen, gut und schön.
Kalklierbares Risiko ist aber wichtiger, holen wa uns jetzt noch einen Stürmer für 5 Millionen, steigen trotzdem ab, weil der Stürmer überschätzt war!
Gladbach und erste Liga, wird es dann ne lange Zeit nicht mehr geben.
Kalklierbares Risiko ist aber wichtiger, holen wa uns jetzt noch einen Stürmer für 5 Millionen, steigen trotzdem ab, weil der Stürmer überschätzt war!
ich meine auch kalkulierbares Risiko und ausserdem heist unsere finanzielle Lebensversicherung Markus Marin und zwar im 2stelligen Mio bereich.Mephi81 hat geschrieben:Klar, und falls wir dann doch Absteigen, sofort ab in die vierte Liga?
Den letzter satz müsste heisen: nie mehr erste liga

Zuletzt geändert von bart am 15.01.2009 12:25, insgesamt 1-mal geändert.