Bayern München
Re: Bayern München
Ich hoffe, dass sie an ihrem Glück ersticken und haushoch gegen Lissabon verlieren.
- BMG THOMAS
glaube das die Bayern sich gegen sporting durchsetzen, danach ist aber schluss !
und das ist auch gut so
und das ist auch gut so

ich finde das los gar nicht mal so schlecht...sporting kann nur zum stolperstein werden für die bayern...sollte der fall dann eintreten und sie scheiden wirklich unerwartet aus platz der kopf glaube ich vom uli 

Für die Wertung des deutschen Vereinsfußballs ist es doch nur gut, wenn deutsche Mannschaften international weiter kommen. Auch wir können davon indirekt profitieren. Denn derzeit wird die Bundesliga von ausländischen Topspielern ja größtenteils gemieden. Sollte sich das besser entwickeln, hätten wir sicher in den nächsten Jahren auch eine bessere Verhandlungposition bei Spielern aus dem Ausland (zumindest, wenn wir die Liga halten). Deshalb wünsche ich den Bayern viel Erfolg in den nächsten Runden der Champions-League und auch den anderen Mannschaften im UEFA-Cup, selbst wenn ich sie nicht alle mag.
also dass wir davon profitieren, wenn Bayern weiterkommt glaube ich mal nicht, gute oder evtl. mittelmäßige Vereine in der Bundesliga schon, aber wir nicht. Wenn wir nächstes Jahr wieder in der 2. spielen, dann ist Freiburg und Kaiserslautern für jeden Spieler wieder attraktiver.
Ansonsten, ich gönne den Bayern den Erfolg und wenn sie gegen Lissabon oder gar die CL gewinnen, würde mich das sogar richtig freuen.
Die Neidkultur ist in diesem Forum jedenfalls recht gut ausgeprägt.
Ansonsten, ich gönne den Bayern den Erfolg und wenn sie gegen Lissabon oder gar die CL gewinnen, würde mich das sogar richtig freuen.
Die Neidkultur ist in diesem Forum jedenfalls recht gut ausgeprägt.
Jacinta hat geschrieben:Ich hoffe, dass sie an ihrem Glück ersticken und haushoch gegen Lissabon verlieren.

Jacinta hat geschrieben:Ich hoffe, dass sie an ihrem Glück ersticken und haushoch gegen Lissabon verlieren.

bart hat geschrieben:![]()
und Hoffenheim mit einem Tor mehr Meister wird und dass der Pokalsieger nicht Bayern münchen heist.
sorry...

Beckenbauer sorgt sich um Größenwahn der TSG Hoffenheim.
Ich interpretiere dass so: Die Bayern haben die Lederhosen gestrichen voll

das ist ja schon seit jahren so bei den bayern kaum kommt ernsthafte konkurrenz kommen immer seitenhiebe gegen diese vereine...ich bin ja nicht wirklich hoffenheimfreund aber das war so abzusehenbart hat geschrieben:Beckenbauer sorgt sich um Größenwahn der TSG Hoffenheim.

Rensing greift Adler an:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... adler.html
Der soll sich zB Mal die Nachspielzeit gegen Stuttgart nochma anschauen, arroganter Drecksbauer
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... adler.html
Der soll sich zB Mal die Nachspielzeit gegen Stuttgart nochma anschauen, arroganter Drecksbauer

ich find mich auch schöner als brad pitt
aber mir hat noch nie jemand gesagt ich würde es tun
...bevor er zur zeit besser ist als adler im tor ist piplica welttorhüter des jahres...er hat sich ja wohl mehr patzer erlaubt als adler und beim rauslaufen ist er eine katastrophe an manchen tagen..aber naja das ist halt die arroganz der bayern 

nein da sieht einer widerliche versionen von mehr hopps in der liga wo sich dann von aldi oder so gepushte vereine tummeln.bart hat geschrieben:Beckenbauer sorgt sich um Größenwahn der TSG Hoffenheim.
HOFFENHEIM NEIN DANKE!!

Bei den Vereinen tue ich mich schwer mit der gerechten Verteilung meiner Antipathien..
Ganz einfache Entscheidung RPott.RPott hat geschrieben:Bei den Vereinen tue ich mich schwer mit der gerechten Verteilung meiner Antipathien..
Das Böse das zu erst in der BL war.
Und zweitens: Der Verein der uns immer die Weltstars weggekauft hat.
del Heye, Loddar, Effe, Anderson, Deißler, Jansen und Marin.
und hasst du dich enstchieden

ich sagte: "gerechte Verteilung". 

welchen verein kennst du längerRPott hat geschrieben:ich sagte: "gerechte Verteilung".

-
Ui....Weltstars:del Haye,Deisler,Jansen,Marin......

ich will doch RPott die entscheidung leichter machenderRheydter hat geschrieben:Ui....Weltstars:del Haye,Deisler,Jansen,Marin......![]()
![]()