Marko Marin
- Schlappschuss
Re: Marko Marin [11]
Ich stelle jetzt mal eine gewagte These auf:
Marin verlängert noch um 1 Jahr und wechselt erst 2010.
Begründung: die Mitgliedsausweise 2009 sind noch nicht raus - und wer könnte nach Neuville der nächste Spieler sein, der drauf ist ?
Marin - aber nur, wenn er mindestens bis Ende 2009 bei der Borussia bleibt.
Marin verlängert noch um 1 Jahr und wechselt erst 2010.
Begründung: die Mitgliedsausweise 2009 sind noch nicht raus - und wer könnte nach Neuville der nächste Spieler sein, der drauf ist ?
Marin - aber nur, wenn er mindestens bis Ende 2009 bei der Borussia bleibt.
wurde von Gal heut zu Fall gebracht und brach das Training früher ab. Morgen wird es aber bestimmt wieder gehn
- ein irrer ausm 16er
Wenn der künftig in der Bundesliga auch so konsequent zur Sache geht, werden wir noch viel Spaß an ihm habenkaesy26 hat geschrieben:wurde von Gal heut zu Fall gebracht und brach das Training früher ab.

-
Max Eberl hat heute in der Aachener Zeitung gesagt,dass wenn wir den klassenerhalt schaffen,dass Marko zu 100% bei uns bleibt und verlängern wird...also MIT ALLER GEWALT KLASSENERHALT

Dann hast du ja auch bestimmt einen Link, wo MAX EBERL zitiert wird, dass Marin verlängern wird.
Meinte er nicht vllt, dass Marko auf keinen Fall in der Winterpause wechselt..?
Das kann man sich schon eher vorstellen. xDD
sorry aber wenn er geht dann bitte am ende der saison dann kann man noch gutes geld kassieren nachher ist er ablösefrei und die fussballwelt lacht sich tot.schwelmborusse hat geschrieben:Hallo noch ist er nicht weg und er sagte selber das er seinen vertrag bei uns erfüllen wird. Wir müssen um ihn kämpfen und beten das er bleibt und nicht hoffen das er uns im Sommer ne gute Ablösesumme reinbringt nein er muss einfach bleiben und da sollen wir mal tief in die tasche greifen das Geld bekommen wir auch wieder zurück durch Trikotverkauf u.s.w.

Hier z.B. auch ...kaesy26 hat geschrieben:Dann hast du ja auch bestimmt einen Link, wo MAX EBERL zitiert wird, dass Marin verlängern wird.
=> http://www.nq-online.de/index.php?NQID= ... gabe=47354
Aber da steht nichts von 100 % ...

und hier :
=> http://www.az-web.de/sport/fussball-det ... kunft.html
borusse1994 hat geschrieben:Max Eberl hat heute in der Aachener Zeitung gesagt,dass wenn wir den klassenerhalt schaffen,dass Marko zu 100% bei uns bleibt und verlängern wird...

Wieviele Aachener Zeitungen gibt es denn? Und warum haben die diesen Artikel nicht unter "Presseberichte" reingestellt?
Hab keine Lust das ganze nochmal zu tippen. Daher hier die Stichwörter...

-Gerüst
-erfolgreichere Zukunft
-Fohlenelf
etc.
Der ganze Beitrag ist nachzulesen im BJ Threat...

Bevor jemand über den BILD Artikel über ein angebliches Interesse Valencias stolpert. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist die Information falsch. Der laut Meldung für Valencia scoutende Bakero war letzte Saison Co-Trainer unter Koeman und wurde Ende April entlassen und ist somit in keinster Weise mehr für den Verein tätig.
VLC007 hat geschrieben:Bevor jemand über den BILD Artikel über ein angebliches Interesse Valencias stolpert. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist die Information falsch. Der laut Meldung für Valencia scoutende Bakero war letzte Saison Co-Trainer unter Koeman und wurde Ende April entlassen und ist somit in keinster Weise mehr für den Verein tätig.
Dachte Valencia hat sowieso kein Geld... auch für mich ist das völliger Schwachsinn!
-
Als er, Neuville, Colautti und Baumjohann unser Offensivquartett bildeten, lief es viel besser.
Diese 4 sollten gesetzt sein für mich.
Sag es immer wieder: Ohne Friend läuft es viel besser, ohne ihm natürlich was zu wollen.
Diese 4 sollten gesetzt sein für mich.
Sag es immer wieder: Ohne Friend läuft es viel besser, ohne ihm natürlich was zu wollen.
- BILDverbrennungsAnlage
hat ihn wer angerufen? 

-
Schwach, zur Pause verdient raus.
Was ist mit Ihm im Moment los?Recht lustlose schwache Vorstellungen,aber vielleicht soll Er sich auch schonen.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, daß er erkältet war. Vielleicht ist er noch nicht wieder ganz auf der Höhe.
- underworlder
die neuen schuhe sind sch.....e!!! 

vielleicht ist er mit den gedanken woanders?
$$$
$$$
Vielleicht ist er einfach nach der harten Vorbereitung und nach seiner Grippe in einem kleinen körperlichen Loch? Warum soll er überhaupt mit den Gedanken irgendwo anders sein?Scaevola hat geschrieben:vielleicht ist er mit den gedanken woanders?
$$$