BVB Dortmund
Re: BVB Dortmund
Das hört sich ja eher nach einer Ausrede an als nach einer Entschuldigung...
- {BlacKHawk}
Genau das hab ich auch gedacht Jacinta.... 

- Inselfohlen
So meinte ich das ja auch ! So geht man nicht zum Kopfball hoch, wenn man keinen Gegner befürchtet.Jacinta hat geschrieben:Das hört sich ja eher nach einer Ausrede an als nach einer Entschuldigung...
-
Agree mit euch 

- BMG THOMAS
da haJacinta hat geschrieben:Das hört sich ja eher nach einer Ausrede an als nach einer Entschuldigung...

- LittleBilbo
Hhhmmm,
fünf Tage Abstand von dem Spiel ...
Und immer noch kocht die Wut in mir hoch ... BvB Hu..en..ne .
Am meisten ärgert mich das sich ein Herr Klopp (der bevor er nach Dortmund gewechselt, hat ein gescheiter Trainer war), sich nach dem Spiel auch noch hinstellt und behauptet der Schiri wäre gegen Doffmund gewesen
Respekt !! : Zwei Spieler ins Krankenhaus getreten, jeden Pup gepfiffen bekommen, einen Tinga der nach spätestens 40 Minuten vom Platz gestellt gehört (statt dess darf Herr Tinga in der zweiten Halbzeit noch fleisig gelbe Karten für andere Spieler fordern (natürlich ohne das er selbst bestraft wird)
Respekt Herr Klopp !!! Sie sind in Dordmund angekommen und haben sich angepasst ... Erstaunlich wie man in so kurzer Zeit so dermassen verkommen kann .... Pfui Herr Klopp
LG
LB
fünf Tage Abstand von dem Spiel ...
Und immer noch kocht die Wut in mir hoch ... BvB Hu..en..ne .
Am meisten ärgert mich das sich ein Herr Klopp (der bevor er nach Dortmund gewechselt, hat ein gescheiter Trainer war), sich nach dem Spiel auch noch hinstellt und behauptet der Schiri wäre gegen Doffmund gewesen

Respekt !! : Zwei Spieler ins Krankenhaus getreten, jeden Pup gepfiffen bekommen, einen Tinga der nach spätestens 40 Minuten vom Platz gestellt gehört (statt dess darf Herr Tinga in der zweiten Halbzeit noch fleisig gelbe Karten für andere Spieler fordern (natürlich ohne das er selbst bestraft wird)
Respekt Herr Klopp !!! Sie sind in Dordmund angekommen und haben sich angepasst ... Erstaunlich wie man in so kurzer Zeit so dermassen verkommen kann .... Pfui Herr Klopp
LG
LB
- Borusse16x
http://www.borussiamönchengladbach.de/
schon erschreckend das sich dann so eine seite öffnet

schon erschreckend das sich dann so eine seite öffnet

Borusse16x hat geschrieben:http://www.borussiamönchengladbach.de/
schon erschreckend das sich dann so eine seite öffnet![]()
![]()

Wer hat sich denn den Scheiß ausgedacht?
ich frag mich eher.... wer sowas eingibt 

[quote
Wer hat sich denn den Scheiß ausgedacht?[/quote]
Ein Ölner
laut denic
Wer hat sich denn den Scheiß ausgedacht?[/quote]
Ein Ölner

http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 61325.html
finde dass dortmund sich da keinen schlechten geangelt hat

- ColaRumCerrano
Das siesht du nicht allein so. Da muss man gratulieren.Cinex hat geschrieben:http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 61325.html
Fan stürtzt vor dem Pokalspiel von der Tribüne...Tod...mein Beileid
- MG-MZStefan
Mein aufrichtiges Beileid für die Angehörigen und alle die ihn kannten.
Auch von mir,wie kann sowas bloß passieren.Unglaublich,mein Beileid 

- >vfl borussia<
Mein Beileid, ich kanns kaum fassen, komm gerade aus Dortmund, bin mit nen paar Dortmunder Kumpels da hin gegangen und hab gesehen, wie der junge Mann da lag und die Rettungskräfte herbeigeeilt sind...
Es sah schlimm aus, aber dass er gestürzt war und tot ist, das ist unfassbar 

von schwatzgelb.de
Die Niederlage wurde auf einmal zur Nebensache, als sich langsam herumsprach, was auf der Südtribüne passiert war. Unmittelbar vor Anpfiff der Partie stürzte demnach ein junger Borusse über das Treppengeländer des oberen Eingangs von Block 13 und fiel die etwa sieben Meter hinunter in die Tiefe. Dabei wurde er so schwer verletzt, dass er kurz darauf im Krankenhaus seinen Verletzungen erlag.
Große Betroffenheit herrschte darum nach Abpfiff unter der Tribüne.
Unser Mitgefühl gilt an diesem Abend den Freunden und Verwandten des Verstorbenen.
tut mir leid, scheiße
Die Niederlage wurde auf einmal zur Nebensache, als sich langsam herumsprach, was auf der Südtribüne passiert war. Unmittelbar vor Anpfiff der Partie stürzte demnach ein junger Borusse über das Treppengeländer des oberen Eingangs von Block 13 und fiel die etwa sieben Meter hinunter in die Tiefe. Dabei wurde er so schwer verletzt, dass er kurz darauf im Krankenhaus seinen Verletzungen erlag.
Große Betroffenheit herrschte darum nach Abpfiff unter der Tribüne.
Unser Mitgefühl gilt an diesem Abend den Freunden und Verwandten des Verstorbenen.
tut mir leid, scheiße
nein, außer das ich Dortmunder und Kölner einfach nich leiden kann,RPott hat geschrieben: @ FanNr. 12: las ich nicht kürzlich ein Post von Dir im FC-Thread ? Interessieren die Dich wirklich ?
tut der Tod eines Fuppesfans mir leid, war irgendwie einer von uns
Mir ist jetzt zwar nicht klar, warum Du ein mehr als 2 monate altes Post von mir hervorkramst, aber lies es im Zusammenhang mit Deinem Post, auf das ich mich da bezogen hatte. Ich denke, dann wird klar, was ich meinte.
Und zum Tod des Fans fehlen einem wie eigentlich immer die richtigen Worte.Furchtbar, wie ein harmloser Fußballtag enden kann.
Und zum Tod des Fans fehlen einem wie eigentlich immer die richtigen Worte.Furchtbar, wie ein harmloser Fußballtag enden kann.
hab das gestern auch im videotext gelesen und konnte meinen augen erst einmal nicht trauen...hätte nicht gedacht dass hier so etwas passiert...schrecklich sowas