Cheftrainer Hans Meyer
- underworlder
Re: Cheftrainer Hans Meyer
wiso entlässt der sich selber?aber so unrecht könntest du nicht habenund dann kommt ziege zurück 

...nach der Schlacht, werden die Toten gezählt !derRheydter hat geschrieben:....und ich glaube noch nicht mal,dass Meyer den Februar als Borussentrainer übersteht![]()
Positives Denken ist nicht deine Stärke. Aber jeder hat seine Meinung. Ein Glück bist du nur eine kleine Person, der diese Meinung hat. Auch wenn du es nicht glauben willst, wir werden eine gute Rückrunde spielen und steigen nicht ab! Die Jungs werden uns einen guten Fussball zeigen

Das klappt schon!
Good Vibrations
Goodie
-
Ich hoffe,dass Meyer(und somit Borussia)Erfolg hat.....und ich werde auch der Erste sein der gratuliert, wenn der Erfolg,also nichts anderes als gerettet,da ist.......aber bisher habe ich von Meyer und seiner Arbeit einen mehr als negativen Eindruck!
Ich muss und werde Meyer nicht lieben....es gab auch schon andere Personen bei Borussia die mehr als flüssig waren,nämlich überflüssig,das hat aber nichts mit meiner Einstellung zur Borussia zu tun!!!
Ich muss und werde Meyer nicht lieben....es gab auch schon andere Personen bei Borussia die mehr als flüssig waren,nämlich überflüssig,das hat aber nichts mit meiner Einstellung zur Borussia zu tun!!!

- underworlder
Rettet er Borussia, kann er sich als Held feiern lassen. Steigt Gladbach ab, ist seine Mission gescheitert. Dann wird er wohl freiwillig gehen – und einen Trümmerhaufen hinterlassen… 

- Kalle46
Wieso hinterläßt H M einen Trümmerhaufen, wenn er Borussia verläßt.underworlder hat geschrieben:Rettet er Borussia, kann er sich als Held feiern lassen. Steigt Gladbach ab, ist seine Mission gescheitert. Dann wird er wohl freiwillig gehen – und einen Trümmerhaufen hinterlassen…
Als H M geholt wurde lag Borussia schon in Scherben, wieso ist er dann den Trümmerhaufen schuld.
Die Denkweise einiger versteh ich nicht ganz.
Hat J H keine Scherben hinterlassen?
Da wurde sein angeblich nobler Abschied noch gewürdigt, obwohl er garnichts erreicht hatte.
Also nörgelt weiter ohne Grund, denn einen Grund hat H M noch keinem geliefert.
Naja Kalle, also Gründe gibt es da schon genug. Beginnend mit öffentlicher Kritik an Mannschaft, über Mobbing [Ziege (Glaskugel)], bis hin zu Rauswürfen und Entlassungen sowie seine Dauerfehde mit den Medien ohne daß sich die sportliche Situation seit seinem Amtsantritt verbessert hätte. Wurde hier aber schon zur Genüge breitgetreten.Kalle46 hat geschrieben: Wieso hinterläßt H M einen Trümmerhaufen, wenn er Borussia verläßt.
Als H M geholt wurde lag Borussia schon in Scherben, wieso ist er dann den Trümmerhaufen schuld.
Die Denkweise einiger versteh ich nicht ganz.
Hat J H keine Scherben hinterlassen?
Da wurde sein angeblich nobler Abschied noch gewürdigt, obwohl er garnichts erreicht hatte.
Also nörgelt weiter ohne Grund, denn einen Grund hat H M noch keinem geliefert.
- BILDverbrennungsAnlage
angst macht mir, dass königs in einem interview mal sagte, bei miserfolg wäre hm's posten nicht sicher.
wenn man sich den aukftakt anguckt, kann ja durchaus ne durststrecke drin sein.
und wer weiß, ob königs die nerven hat, wenn dann einige fans, bild und express den rauswurf fordern.
mit hm schaffen wir den klassenerhalt jedenfalls locker. nur ne trainerentlassung kann uns noch die klasse kosten.
und im sommer dann wird hm als held gehen und hoffentlich ein nachfolger kommen, der mal paar jahre hier bleibt
wenn man sich den aukftakt anguckt, kann ja durchaus ne durststrecke drin sein.
und wer weiß, ob königs die nerven hat, wenn dann einige fans, bild und express den rauswurf fordern.
mit hm schaffen wir den klassenerhalt jedenfalls locker. nur ne trainerentlassung kann uns noch die klasse kosten.
und im sommer dann wird hm als held gehen und hoffentlich ein nachfolger kommen, der mal paar jahre hier bleibt
- Nürnberger_80
Viel Glück will ich der Borussia gerne wünschen, sie wird es brauchen. Denn locker wird der Kampf um den Klassenerhalt unter keinem der möglichen Rückrunden-Szenarien. Auch nicht für Hans Meyer.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: mit hm schaffen wir den klassenerhalt jedenfalls locker....
Aber müßte nicht spätestens dann wenn es mit Hans in die Hose geht der Präsi seinen Stuhl räumen.
Mich würde mal Interessieren wer eigentlich letztendlich bei einer Trainerverpflichtung bei uns das sagen hat.
Der Sportdirektor Ziege war ja nicht so von Meyers Verpflichtung angetan.
Bin aber trotzdem der Meinung, der Hans schafft das.
Mich würde mal Interessieren wer eigentlich letztendlich bei einer Trainerverpflichtung bei uns das sagen hat.
Der Sportdirektor Ziege war ja nicht so von Meyers Verpflichtung angetan.
Bin aber trotzdem der Meinung, der Hans schafft das.
Die Überraschungsmannschaft der Rückrunde heisst: Borussia Mönchengladbach
Mann wäre das ein Traum und träumen können wir ja noch
Vielleicht präsentieren sie sich ja von einer ganz anderen Seite, so wie wir uns alle das wünschen

Mann wäre das ein Traum und träumen können wir ja noch

Vielleicht präsentieren sie sich ja von einer ganz anderen Seite, so wie wir uns alle das wünschen

- thorstent
- Wohnort: immer dem Rhein entlang in holland bist du dann zu weit / PFYC - ttt
das wäre ja was, die überraschungsmannschaft unsere borussia.
aber ich trau dem hm nicht wirklich viel zu, die neuen leute müssen integriert werden und früchte sollte es auch tragen.
die neuverpflichtungen kamen doch etwas zu spät, denke aber das der klassenerhalt zu schaffen ist.
vor der saison müssen doch gute verpflichtungen her, nicht erst wenn ein neuer trainer da ist. das geld war sicherlich da.
aber es wird so oder so schwer genug.
aber ich trau dem hm nicht wirklich viel zu, die neuen leute müssen integriert werden und früchte sollte es auch tragen.
die neuverpflichtungen kamen doch etwas zu spät, denke aber das der klassenerhalt zu schaffen ist.
vor der saison müssen doch gute verpflichtungen her, nicht erst wenn ein neuer trainer da ist. das geld war sicherlich da.
aber es wird so oder so schwer genug.
-
Klaro,mit 62 Punkten in den UEFA-Cup....... 

- fohlenecco
Das lese ich immer wieder gerne.derRheydter hat geschrieben:Ich hoffe,dass Meyer(und somit Borussia)Erfolg hat.....und ich werde auch der Erste sein der gratuliert, wenn der Erfolg,also nichts anderes als gerettet,da ist.......aber bisher habe ich von Meyer und seiner Arbeit einen mehr als negativen Eindruck!
Ihr sollt nicht die ersten sein die gratulieren, sondern euch dann mal hinstellen und sagen: "Ich habe die ganze Zeit s.cheiße geschrieben. Ist doch alles anders gekommen als ich es prophezeit habe".
Aber da fehlt es so manchem doch an "Eiern".
-
@fohlenecco
Ich werde ,im Falle des Falles,mich auch ohne weiteres an dieser Stelle für meine Beiträge entschuldigen und zu meiner Fehleinschätzung stehen!!!

Ich werde ,im Falle des Falles,mich auch ohne weiteres an dieser Stelle für meine Beiträge entschuldigen und zu meiner Fehleinschätzung stehen!!!

- fohlenecco
wir werdens sehen...........
-
.....äääähhhhh.......natürlich möchte ich auch in dem Fall,dass ich Recht behalte,entsprechend gehuldigt werden....

- fohlenecco
Dafür?derRheydter hat geschrieben:....und ich glaube noch nicht mal,dass Meyer den Februar als Borussentrainer übersteht![]()
-
Nein,spätestens nach einen Monat Meyer,hätte Borussia den "Irrtum Meyer"korrigieren müssen
Das hätte weniger Geld gekostet,als sämtliche Abfindungen an Ex-Spielern,das hätte dann vielleicht auch zu einem seriösen Umgang mit der Presse geführt,sodass Borussia nicht überall als "die Deppen der Nation"dargestellt werden!
Seilschaften und Vergötterungen,nicht nur im Sport,haben selten zu einem Erfolg geführt!
Und letztendlich:Was kommt nach Meyer???
Vielleicht Dick Advokaat......im Schlepptau noch Peter Pander.....nur eins ist gewiss der Name des Präsidenten

Das hätte weniger Geld gekostet,als sämtliche Abfindungen an Ex-Spielern,das hätte dann vielleicht auch zu einem seriösen Umgang mit der Presse geführt,sodass Borussia nicht überall als "die Deppen der Nation"dargestellt werden!
Seilschaften und Vergötterungen,nicht nur im Sport,haben selten zu einem Erfolg geführt!
Und letztendlich:Was kommt nach Meyer???
Vielleicht Dick Advokaat......im Schlepptau noch Peter Pander.....nur eins ist gewiss der Name des Präsidenten

Was fürn Quatsch. Wenn Borussia HM nach einem Monat vor die Tür gesetzt hätte, wäre doch die Presse erst recht drüber hergefallen. Ich glaube weiterhin an Hans Meyer. Er wird den KLassenerhalt schaffen. Warum? Keine Ahnung. Weil die anderen auch nicht besser als wir sind.
-
Verstehe ich dich da richtig,dass Du glaubst mit einem anderen Trainer würden wir besser in der Tabelle stehen? Hältst Du die Mannschaft ohne die Neueinkäufe für absolut Bundesligatauglich? Wenn ja, worauf begründen sich deine Annahmen?derRheydter hat geschrieben:Nein,spätestens nach einen Monat Meyer,hätte Borussia den "Irrtum Meyer"korrigieren müssen![]()