das war vor drei jahren in der regionalliga...vielleicht explodiert ja jetzt wenn er wechselt...bin aber trotzdem für einen gestandenen stürmer...vielleicht schlagen wir ja nochmal in belgien zu..da laufen so einige gute im sturm rum die mit unseren mitteln zu realisieren wären...glaube aber wenn bis zum trainingslager keiner mehr kommt (spätetestens dienstag),dann sind die Planungen wirklich abgeschlossen...mal en anderes thema nur kurz:Fabian Bäcker er spielt bei uns in der u 19 und hat in 13 spielen 14 tore und ich finde wir könnten dem mal ne chance geben...vielleicht ist er unser nächtes supertalent nach jansen,marin,compper und voronin.Schlappschuss hat geschrieben: Da kann ich genauso gut einen holen, der 5.000 € im Monat verdient und einfach nur per Wunschdenken helfen kann.
Zu Lövenkrands: Momentan wird er mit 2 englischen, einem französischen und einem spanischen Erstligisten in Verbindung gebracht - wenn da nur einer ernsthaftes Interesse hat, war´s das für die Borussia.
Ich persönlich würde es nicht bedauern. Ich wünsche mir wenn überhaupt einen Spieler, der mehr "im Saft" steht, sprich im Verlauf der letzten 18 Monate nicht nur regelmäßig gespielt, sondern auch ordentlich Leistung gezeigt hat.
Zu Mitroglu: Zuletzt hat er aber wahrlich nicht überzeugt - weder in Griechenland, sogar nicht in der RL !
hans meyer würde zwar nie so spielen lassen aber trotzdem mal en vorschlag wie wir unsere super jugend mehr etablieren könnten...
---------------------Bailly(23)---------------------------------
--damahou(20)-----Heubach(20)----dante(25)----dorda(20)
----------------------------Jantschke(18)--------------------------
---------Bradley(21)---------------------------Baumjohann(21)
----------------------------Marin(19)-------------------------------------
-------------Lamidi(21)-------------------Bäcker(17)
Ich würde Dante dann die Kapitänsbinde geben und er soll dann die junge Truppe führen..