warte gerade nur auf die, die ihn totaaaaaaaaaal schlecht gesehen haben

wer das behauptet hat ein anderes Spiel gesehen...Rautenherz05 hat geschrieben:hat sich gut gemacht in dem heutigen spiel.
warte gerade nur auf die, die ihn totaaaaaaaaaal schlecht gesehen haben
Merkt man... Das 2. Ding hat Heimeroth kassiertSchlappschuss hat geschrieben:Ich hab gar nix gesehen
Unter-Ligist....man die sind Dritte Liga...da muss man gewinnen! Egal wer auf dem Platz steht...egal wie oft ausgewechselt wird....hoffentlich wirds noch besser....Schlappschuss hat geschrieben:Ich hab gar nix gesehen - aber wer sich 2 Dinger von einem Unter-Ligisten einschenken lässt, muss ein Schlechter sein.
Unterschreib...bulwei hat geschrieben:Ein 3:0 Sieg hätte monentan genauso wenig aussagekraft wie die 1:2 Niederliga,das Ergebnis ist zum jetzigen Zeitpunkt sowas von unwichtig....aber
Ehrenrunde hat geschrieben:Ich habe das Spiel nicht gesehen. Wen wundert es denn noch sind wir nicht soweit das Gladbacher Trainingsspiele in UK uebertragen werden.![]()
Liest sich doch gar nicht so schlecht was unseren neuen Keeper angeht. Andererseits werden auch da wieder Leute was zu kritisieren haben. Trainingsspiele selbst gegen die dritte Mannschaft von Cuxhaven haben keinerlei Aussagekraft und daher ist meine einzige Wertung des Spiels ein: "Gott sei Dank hat sich niemand verletzt".
Das ist nun mal leider hier so.einfürallemal hat geschrieben: Wir werden nicht schlauer. Loben jkeden, der ein Trikot anhat, auch wenn s gegen Paderborn in die Hose geht.
Genau ds meine ich.GigantGohouri hat geschrieben:Boah kannst du schön kopieren, respekt.
das war ein testspielunderworlder hat geschrieben:läst den gegner sehr nahe rankommen !!