Wobei hier einmal doppeldeutig anzusehen ist!

http://www.goal.com/de/news/968/transfe ... n-hotspursInnerhalb der Bundesliga wechselt zudem möglicherweise Alexander Baumjohann, der zum FC Bayern München gehen soll. Borussia Mönchengladbach zieht wohl in diesem Poker den Kürzeren.
dann soll er sich nen Bugatti Veron kaufen , das reicht in deutschland fürs Prestige fürs erste allemal ......Tomka hat geschrieben:Es geht bei Baumjohann doch auch um das Prestige. Für einen Deutschen Fußballprofi gibt es doch nichts größeres als einmal bei den Bayern zu spielen.
Wobei hier einmal doppeldeutig anzusehen ist!
Was sagte Herr Sammer noch vor einigen Wochen. Es ist wichtig für junge Talente zu spielen, egal wo.Klinke hat geschrieben: aber freie Wochenenden haben auch was für sich ...
Willst du alle kicken, die Wechseln wollen?Norfer Borusse hat geschrieben:Das der Meyer überhaupt noch großartig nit dem plant![]()
Der will doch wechseln also bitte!
Woher bist du dir da eigentlich immer so sicher?Norfer Borusse hat geschrieben:Der ist doch garnicht mehr 100 prozentig bei der Sache.....
Eben.GigantGohouri hat geschrieben:Aber Bradley ist im Vergleich zu Baumjohann auch kein reiner Spielmacher.
Der Bradley kann dort aber spielen und das erfolgreicher als Baumjohann!GigantGohouri hat geschrieben:In Holland garantiert auch nur oder?
Bei uns jedenfalls nicht.
Oder wenn das, was er bei uns gezeigt hat seine Topform ist, wäre das sehr arm.
Aber Bradley ist im Vergleich zu Baumjohann auch kein reiner Spielmacher.
Hast du ein Parraleluniversum am Start wo Baumi bei Enschede spielt oder warum bist du dir deiner Sache so sicher?Norfer Borusse hat geschrieben:Der Bradley kann dort aber spielen und das erfolgreicher als Baumjohann!
Deshalb weißt du, dass Bradley besser ist?Norfer Borusse hat geschrieben:Weil mich ein Baumjohann nicht mehr intressiert!
Denk, was du willst. Ich würde ihn gerne mal so gut oder in Topform sehen. Kann uns ja nicht schaden.Norfer Borusse hat geschrieben:Bradley ist besser!!!!![]()
Hast Du auch mal Argumente? Obwohl ich mir noch viel von Bradley erhoffe, so hat Baumi faktisch mehr bei uns schon gezeigt als Bradley. Falls Du das auch mal wieder nicht einsehen willst, so bestätigt mich das in meiner Annahme, dass Du nur ein Forums-Troll bist.Norfer Borusse hat geschrieben:Bradley ist besser!!!!![]()
Jedenfalls alle male als Baumjohann.