Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'

Gesperrt
the call of ktulu

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [ ]

Beitrag von the call of ktulu » 09.01.2009 17:48

GigantGohouri hat geschrieben:Der hat ein halbes Jahr zuhause nicht mehr geputzt, das sind Spinnenweben. :lol:

Ist doch egal wie er aussieht man. :roll:
Hauptsache er spielt gut.
war eben beim Testspiel gegen Paderborn und er war eine positive Erscheinung! Hat mir gut gefallen!
bulwei

Beitrag von bulwei » 09.01.2009 17:54

Wie ham se gespielt?
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 09.01.2009 17:58

bulwei hat geschrieben:Wie ham se gespielt?
1:2 verloren.
Viersener

Beitrag von Viersener » 09.01.2009 19:28

the call of ktulu hat geschrieben: war eben beim Testspiel gegen Paderborn und er war eine positive Erscheinung! Hat mir gut gefallen!

:daumenhoch: kann ich alles auch sagen
einfürallemal

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von einfürallemal » 10.01.2009 16:46

...................
Zuletzt geändert von Bruno am 10.01.2009 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Copy&paste =Spam. Beitrag gelöscht
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 10.01.2009 16:57

einfürallemal hat geschrieben:Traumhafter Einkauf.
Super Spieler.
Wie die anderen, die im Sommer gegen Wegberg gewonnen hatten. Alles Super Spieler.

Wir werden nicht schlauer. Loben jkeden, der ein Trikot anhat, auch wenn s gegen Paderborn in die Hose geht.
Ich war gespannt ob es beim vierten Spieler inetressanter wird, aber ne. Du wolltest wohl nur etwas spammen :roll:
Klinke

Beitrag von Klinke » 10.01.2009 17:18

schön zu sehen in der Fohlen TV zusammenfassung das er nicht wie unsere anderen IV die Mitte richtung eigenes Tor aufmacht ( wie oft hab ich das diese saison gesehen incl Daems ) sondern in ner unklaren situation ein paar Schritte nach hinten macht und abwartet ......
ich glaub sowas nennt amn stellungsspiel .
Kann aber gut verstehen wenn jetzt niemand versteht was ich meine ... :lol:
einfürallemal

Beitrag von einfürallemal » 10.01.2009 17:24

Um ganz ehrlich zu sein, wollte ich aufzeigen, daß die Rekationen auf neue Spieler immer die gleiche ist.

Wer die alles haben wollte, wie die sich im Training bewegen, wo sie wieder überzeugt haben, daß mit denen die Wende schafft, wei gefährlich die sind, wo die schon überalle gespielt haben..........................papperlapapp.

Siehe Matmour, besonders Touma, dann Collautti ......etc.

Totaler Gehorsam, das Kompetenz Team hat mal wieder (mal wieder hahah) alles richtig gemacht., nicht einer war schlecht gestern, alles blitzsauber und vor allem hat auch der Charakter gepaßt.
Leute , wir müssen aufpassen. Wir sind nichts besseres mehr gewohnt, daher sind wir mit jedem zufrieden. Wir reden uns die Leute solange heiß, bis wir brennen, dann kommt das erste spiel und dann.....

Ich bin genauso -manchmal, nicht immer, das macht mich traurig.
bulwei

Beitrag von bulwei » 10.01.2009 17:25

@Klinke Ich versteh dich :lol:
Zuletzt geändert von bulwei am 10.01.2009 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Klinke

Beitrag von Klinke » 10.01.2009 17:26

na ja stalterie un d Galasek kennt man ja - sind keien wundertüten ...
die anderen haben je 2,5 Mio gekostet , müssen keine Topper sein aber bei unserem Niveau ( 11 Punkte ) ist es nicht allzu schwer besser zu sein
bulwei

Beitrag von bulwei » 11.01.2009 08:16

einfürallemal hat geschrieben:Um ganz ehrlich zu sein, wollte ich aufzeigen, daß die Rekationen auf neue Spieler immer die gleiche ist.

Wer die alles haben wollte, wie die sich im Training bewegen, wo sie wieder überzeugt haben, daß mit denen die Wende schafft, wei gefährlich die sind, wo die schon überalle gespielt haben..........................papperlapapp.

Totaler Gehorsam, das Kompetenz Team hat mal wieder (mal wieder hahah) alles richtig gemacht., nicht einer war schlecht gestern, alles blitzsauber und vor allem hat auch der Charakter gepaßt.
Leute , wir müssen aufpassen. Wir sind nichts besseres mehr gewohnt, daher sind wir mit jedem zufrieden. Wir reden uns die Leute solange heiß, bis wir brennen, dann kommt das erste spiel und dann.....

Muss ich Dir im großen und ganzen recht geben,leider :?
Norfer Borusse

Beitrag von Norfer Borusse » 11.01.2009 11:02

Klinke hat geschrieben:na ja stalterie un d Galasek kennt man ja - sind keien wundertüten ...
die anderen haben je 2,5 Mio gekostet , müssen keine Topper sein aber bei unserem Niveau ( 11 Punkte ) ist es nicht allzu schwer besser zu sein

Richtig Galasek ist keine Wundertüte .....jedenfalls konnte man das vor vier bis fünf jahren noch so behaupten aber jetzt :roll:
Schlappschuss

Beitrag von Schlappschuss » 11.01.2009 11:22

Klinke hat geschrieben:schön zu sehen in der Fohlen TV zusammenfassung das er nicht wie unsere anderen IV die Mitte richtung eigenes Tor aufmacht ( wie oft hab ich das diese saison gesehen incl Daems ) sondern in ner unklaren situation ein paar Schritte nach hinten macht und abwartet ......
ich glaub sowas nennt man stellungsspiel .
Kann aber gut verstehen wenn jetzt niemand versteht was ich meine ... :lol:
Der Meister des Stellungsspiel war doch der gute Patrik - der hat das Stellungsspiel zum Standspiel perfektioniert. :anbet:

Ein guter Verteidiger läuft nicht zum ballführenden Gegner - der stellt sich dahin, wo der ballführende Gegner gleich lang läuft.
MeineBorussia

Beitrag von MeineBorussia » 11.01.2009 22:00

Schlappschuss hat geschrieben: Der Meister des Stellungsspiel war doch der gute Patrik - der hat das Stellungsspiel zum Standspiel perfektioniert. :anbet: [/b]
Einer der besten die es überhaupt gab! Und dazu noch absolut symmpathisch!
Viersener

Beitrag von Viersener » 12.01.2009 10:27

einfürallemal hat geschrieben:Um ganz ehrlich zu sein, wollte ich aufzeigen, daß die Rekationen auf neue Spieler immer die gleiche ist.

bulwei hat geschrieben:
Muss ich Dir im großen und ganzen recht geben,leider :?

oh man :roll: da schreibt man das er einen guten eindruck hinterlassen hat, wie schlimm.... ES HAT KEINER gesagt das er nun der wunderspieler ist und uns zum Meister Titel führt.

Nächste mal schreibt man am besten:

Jo, der stand auf dem Platz und hat den Ball mal bekommen, mal schauen wie ***** oder gut er im Nächsten ist. können wir ja zur not auf die bank setzen :schildironie:
spawn888

Beitrag von spawn888 » 12.01.2009 17:06

Sicher ist das bei uns schon oft der fall gewesen!

Letztere Bsp.: Alberman, Matmour, Bradley... Wie Alberman und Matmour in der Sommervorbereitung gelobt wurden, konnte man ja schon fast denken, dass wir da zukünftige Weltklassespieler verpflcihtet haben.
bei bradley waren es eher die vorschusslorbeeren, die ihn bisher (noch) zu einer "Enttäuschung" werden lassen.

Das gleiche wird nun bei Dante und Bailly sicherlich möglich sein. Allerdings, wann soll man denn bitte mal seine Meinung zu den gezeigten Leistungen in Testspielen äußern dürfen? Gar nicht? das kann´s doch auch nciht sein. Viele hier sagen immer, Baumjohanns Stärke war allen schon klar, die nur mal ein Testspiel gesehen haben.

Naja wie auch immer. Ich finde es völlig legitim, dass man hier in einem Forum hoffnungsvoll über einige Spieler/Neuzugänge schreiben darf, ohne diese gleich hochzujubeln. Solange man nicht gleich die oder den spieler in den himmel hochjubelt, sollte das denke ich kein problem sein.
bulwei

Beitrag von bulwei » 12.01.2009 17:20

Ich glaub ´´einfürallemal´´ hat nicht gemeint das nichts positives über neue Spieler geschrieben werden soll,sondern das unsere erwartungshaltung nach all den Lobpreisungen bei neuen Leuten, in letzter Zeit sehr entäuscht wurde.Man wird halt mißtrauisch nach all den rückschlägen.
einfürallemal

Beitrag von einfürallemal » 12.01.2009 18:46

bulwei hat geschrieben:Ich glaub ´´einfürallemal´´ hat nicht gemeint das nichts positives über neue Spieler geschrieben werden soll,sondern das unsere erwartungshaltung nach all den Lobpreisungen bei neuen Leuten, in letzter Zeit sehr entäuscht wurde.Man wird halt mißtrauisch nach all den rückschlägen.
Du hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen.
Auch Spawn hat natürlich Recht, indem man in einem Forum schon über gute Leistungen in Testspielen bereichten darf/sollte. Klar, keine Frage.

Es läuft nur immer nach dem gleichen Muster ab. Wir sind alle mittlerweile so blind geworden und einige verteidigen ihre Borussia , wo sie nur können, ohne angegriffen worden zu sein.

Wir kaufen Durchschnittsspieler, vermarkten sie als Juweln. Ziehen Talente heran, gehen mit ihnen fahrlässig um, lassen sie dann für ein Butterbrot davon ziehen. Sehen in Testspielen, wie Wegberg, Bochholt oder andere 8-Ligisten absolute Super Spieler in Top Form, geniale Spielzüge, Dribblings, Haken, herausgespielte Torchancen. Dann verlieren wir sang und klanglos gegen Cottbus. Die Stars von vor 6 Monaten können nicht schnell genug abgeschoben werden. Mit Aufstiegshelden geht man um, wie mit lahmenden Tieren, da kommen schon die nächsten Stars.
Und wir?? Wir alle machen mit. Fangen wieder von vorne an. Der /DIE NEuen kommen, wir finden sie in den 40 Minuten, wo sie spielen so etwas von genial, daß wir uns schon auf die Liga freuen. 1.500 beim ersten Training und dann sehen unsere Stars gegen einen alternden Star des Gegeners auch noch schlecht aus.

Wollte nur sagen: Gute Spieler- gut bewerten =Ja,aber die Kirche im Dorf lassen, wenn ein Colautti gegen Paderborn trifft und der Ehrgeiz eines Teams nicht zu spüren ist, eien Rückstand zu drehen.
Testspiele haben keinen Wert in Bezug auf das Ergebnis, ich weiß.

Als Borusse denke ich mir nur so im Stillen: Ich stehe seit dem Aufstieg mit den Schlagzeilen auf der Titelseite von BLÖD + Xcess, kann gegen niemanden gewinnen und dann kommt da ein Testspiel, was keinen interessiert. Verliert man aber, geht das Gerede weiter. Ich persönlich würd ean diesem Tage nicht verlieren wollen und würde alles daran setzen , um nicht zu verlieren. Man muß nicht 10 Tore schiessen, aber gegen einen Drittligisten, der die Weihnachtsgans genauso im Bauch hat, wie wir auch, da darf ich mir keine Blöße geben.
Ehrlicherweise habe ich das Spiel nicht gesehen, aber keinem Bericht entnommen, daß wir irgendeine Kampfsau an Board genommen haben, die sich gegen de Abstiegskampf stemmt und ich mir deshalb weniger Sorgen machen muss. Sondern wieder die gleiche Geschichte. Toll beegt, klasse Einstand, super Szenen........
Mittlerweile, so scheint es, finden wir alles gut, was ein Borussentrikot trägt. Wir sind nun mal alle sehr enttäuscht worden, von unserer Truppe.

Offtopic- Ende.-------

Trotzdem kann Bonfim ein Guter sein, tolle Partie abgeliefert haben und uns helfen. Aber immer die gleiche Geschichte ist auch nicht förderlich. mehr wollte ich eigentlich gar nicht gesagt haben und habe, um auffällig zu werden, meine Posts zu allen 4 Neuzugängen kopiert. Zumindest ist es schonmal aufgefallen. Gut, ein Anfang.
Ich freue mich, daß wir mal wieder verloren haben, unsere NEUEN aber nicht schuld sind. Oder?
Titus Tuborg

Beitrag von Titus Tuborg » 13.01.2009 09:19

Spekulieren bringt jetzt nicht viel. Dante ist da und wir müssen einfach abwarten was wird. Das Gute ist, es kann so oder so nicht mehr schlechter werden und das macht mir Hoffnung... :bmgsmily:
Klinke

Beitrag von Klinke » 13.01.2009 17:51

freiu ich schon auf Donnerstag Abend , da kann man ihn mal 90 minuten live sehen , hoffentlich wird er gefordert ......
Gesperrt