markymark hat geschrieben:spielt nicht in der Gehaltsklasse von BMG. Der hat in Schalke wohl 1,5 mio´s im Jahr bekommen.
von sowas muss man sich verabschieden. Von einem sehr guten spieler der mehr verdient als andere profitiert trotzdem die ganze mannschaft.markymark hat geschrieben:es passt aber vom Gefüge nicht...........hab ich gelernt![]()
So offensiv würde ich auch spielen lassen ,,Genius hat geschrieben:wenn man ihn jetzt nicht holt ,dann weiß ich auch nicht wat die herren da machen .........mit ihm würd ich so spielen lassen
ab mittelfeld
-------Galasek---------paauwe--------müssen alles wech sensen was über die mitte kommt
----------------------------------------------
----------------marin/bradley-----------
-----olli--------------------------löve------
------------------friend/cola--------------,wobei die 4 offens ständig rutieren
denke was würde für viel wirbel sorgen .......
Jep! Und zwar vor unserem Tor!Genius hat geschrieben:wenn man ihn jetzt nicht holt ,dann weiß ich auch nicht wat die herren da machen .........mit ihm würd ich so spielen lassen
ab mittelfeld
-------Galasek---------paauwe--------müssen alles wech sensen was über die mitte kommt
----------------marin/bradley-----------
-----olli--------------------------löve------
------------------friend/cola--------------,wobei die 4 offens ständig rutieren
denke was würde für viel wirbel sorgen .......
Genius hat geschrieben:Das kann schon sein ,, ich weiß nur eins ,,wenn er wieder nur defensiv oder nur mit einer echten spitze spielen will dann kann man holen wen man will ,,,,,,
Jo, bis der gute Spieler mal nicht der beste Spieler auf dem Feld ist und die Besseren das gleiche oder mehr verdienen wollen und Streß schieben. Dann kannste dir deinen Profit für die Mannschaft aber sowas von abschminken.bart hat geschrieben:von sowas muss man sich verabschieden. Von einem sehr guten spieler der mehr verdient als andere profitiert trotzdem die ganze mannschaft.
macht gerade urlaub in Gran CanariaKlinke hat geschrieben: tut er , tut er , jetzt musser nur woch wollen der gute Peter .......
Irgendwie finde ich es realistischer, dass er zurück auf die Insel geht - da gibt es übrigens neben Kost und Logis auch noch Taschengeld.derRheydter hat geschrieben:Löwenkrands sitzt seit 2 Jahren nur auf der Bank......da wäre der nächste Karriereschritt.....der Weg zur Borussia......und der Witz,dass bei Borussia nur gegen Kost und Logis gespielt wird,könnt ihr jemanden erzählen,der sich die Hose mit der Kneifzange zu macht
Ein kleine Hintertür hat Meyer im kicker vom Montag aber schon noch für neue gelassen.d3vil hat geschrieben:Es gibt doch eigentlich nichts das dafür spricht, dass überhaupt noch ein Spieler (Stürmer) kommt, oder? Das sind doch einfach nur unsere Hoffnungen.