Cheftrainer Hans Meyer

Gesperrt
ColaRumCerrano

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von ColaRumCerrano » 07.01.2009 15:27

HT483 hat geschrieben: Und warum fahren eigentlich alle in die sonne nur unser Verein nicht? I
News auf Borussia.de lesen ;-)
Schlappschuss

Beitrag von Schlappschuss » 07.01.2009 15:49

Nur noch traurig, wie sich HM in seinen öffentlichen Aussagen entwickelt hat.

Bei seinem letzten Engagement sagte er über Pletsch:
"Ich weiß nicht, ob ich dem noch das Fußballspielen beibringe..."
Trotzdem spielte Pletsch. Und jeder hat über den Kommentar gelacht.

Und jetzt über Heimeroth:
"Wenn wir absteigen, dann wegen dem."
(Stark verkürzt, aber inhaltlich hat er genau das gesagt.)

Das grenzt an Diffamierung, und wenn man bedenkt, welches Standing Heimeroth eh schon bei einem Teil der Fans hat, würde es mich nicht wundern, wenn ein paar Iddies auf blöde Ideen kommen (Der Fall Heynckes lässt grüßen.)

Und was macht Borussia ?

Schreibt in ihrer Jünter-Kolumne über den banalen Streit um die Trainingsbedingungen - und fährt zusätzlich in den Süden...
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 07.01.2009 16:03

Schlappschuss hat geschrieben:
Bei seinem letzten Engagement sagte er über Pletsch:
"Ich weiß nicht, ob ich dem noch das Fußballspielen beibringe..."
Trotzdem spielte Pletsch. Und jeder hat über den Kommentar gelacht.
Das bezog sich doch auf die Spielweise von Pöetsch, der ja eher wie Strasser als wie Ronaldinho spielte. Kann sein das ich da was verpasst habe, aber als negativ habe ich diese Aussage nie empfunden, den Pletsch war ne zuverlässige Grätsche hinten drin, der aber nicht wirklich mit dem Ball umgehen konnte.
patte

Beitrag von patte » 07.01.2009 16:07

außerdem meine ich mich zu erinnern, das damals das deutsche karten und alkoholiker fernsehen (dsf) auf diesen zug aufspringen wollte und pletsch entrüstet fragte, was er denn zu dieser unverschämtheit sagte: der grinste und sagte sinngemäß:"wieso denn? der trainer hat doch recht...." und ging lachend in die kabine....
Simi

Beitrag von Simi » 07.01.2009 16:42

Man konnte ja wohl ahnen dass es anfang Januar keine 20 Grad hier hat oder? Und jetzt noch schnell in den Süden fahren...Man man Jungs^^
Gino

Beitrag von Gino » 07.01.2009 16:46

was hier manche vergessen (ich auch am Anfang): Die anderen Vereine sind doch auch noch nicht im sonnigen Süden, sondern leiden genauso unter den Temperaturen. Wenn die Mannschaft also am Montag ins "Trainingslager" fliegt, absolviert sie erst mal die selbe Vorbereitung wie die anderen auch, also wo ist das Problem? Die Frage wird sein wie es dann nach dem Turnier weitergeht.
Block16_4eva

Beitrag von Block16_4eva » 07.01.2009 16:57

Norfer Borusse hat geschrieben:
Aber nicht in Deutschland!

Ab nächster Woche werden minus grade um die 20 grad erwartet. :roll:
Dann schau mal in den Wetterbericht.
http://wetter.rtl.de/redaktion/wetterco ... 362151ce38
bulwei

Beitrag von bulwei » 07.01.2009 17:06

@Quanah Parker

Bin mit unserer medizinischen abteilung schon lange nicht zufrieden,hab mich dazu schon im entsprechenden Forum geäußert.[/quote]
Null "Bock"

Beitrag von Null "Bock" » 07.01.2009 18:03

bin mal gespannt ,wer als nächstes seinen hut nehmen kann,wahrscheinlich der greenkeeper ,weil er es nicht geschaft hat den trainingplatz schneefrei zu bekommen.MENSCH MEYER !!!
saschas

Beitrag von saschas » 07.01.2009 18:12

Naja,wenn ich ganz ehrlich bin macht der Trainer derzeit das was auch zu seinen öffentlichen auftreten passt-er schiesst gegen jeden der seine meinung nicht vertritt oder teilt!Erstes Opfer waren einige uns bekannte Spieler-dann ziege und nun risse!
Urplötzlich taucht dann stefes auf und wird als neuer co präsentiert!
Nebenbei wird auch noch ein 35 jähriger spieler verpflichtet,obwohl HM mal sagte das er nicht grade auf alternde abfährt!Da stellt sich mir-auch als HM-Fan-die frage,wenn man es objektiv betrachtet,was sollen diese Aktionen????
Das ein Trainer nicht über jeden spieler oder assistenten begeistert ist,die er nicht selbst ausgesucht hat,ist verständlich!aber sofort solche aktionen zu leisten ist eine sauerei!keine der Betroffenen hat je eine richtige chance sich richtig zu präsentieren!!!!
Man sollte dem Coach mal etwas zurückhalten und ihn daran erinnern,wozu er da ist-die mannschaft vernünftig trainieren und den abstieg vermeiden!
:schildmeinung:
ironfohlen

Beitrag von ironfohlen » 07.01.2009 18:15

Meine Güte über was für einen Quark sich hier ausgelassen wird. Mir ist völlig Latte ob wir im Süden /Norden/Osten oder Westen tranieren, ob Meyer alle über glühende Kohlen scheucht oder die Putzfrau entlässt oder sich nach dem Pinkeln die Hände nicht wäscht. Was zählt ist auf dem Platz, alles andere ist Wintertheater bzw. Hetzkampagne der Bild auf die einige hier ja anscheinend anspringen....
VLC007

Beitrag von VLC007 » 07.01.2009 18:16

Ich glaube nicht, dass Meyer die Kompetenz besitzt, irgendjemanden im Verein zu entlassen. Er kann vielleicht Empfehlungen geben, mehr aber wohl kaum.
Null "Bock"

Beitrag von Null "Bock" » 07.01.2009 18:31

HM duldet halt nur jasager um sich herum.diesen eindruck hat er auf mich in den letzten wochen hinterlassen.
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 07.01.2009 18:35

[quote="Null "Bock""]HM duldet halt nur jasager um sich herum.diesen eindruck hat er auf mich in den letzten wochen hinterlassen.[/quote]

Erst Königs und nun HM ... lächerlich :lol: aber wenn es die Bild oder Express schreiben muss es ja stimmen :lol:
Becks23

Beitrag von Becks23 » 07.01.2009 18:43

Irgendwie hat Herr Meyer "einen neben sich laufen", anders kann ich mir das was er so sagt und tut gar nicht mehr erklären.
derRheydter

Beitrag von derRheydter » 07.01.2009 18:57

.......der arme Hans Meyer......die böse,böse BILD-Zeitung........
sry.....aber die Meyer-Jünger finde ich einfach nur noch lächerlich......
Meyer....und nur er hat einen Kleinkrieg mit der Presse angefangen.......
alle,egal wer,sind schuld an allem...nur eben der göttliche Hans Meyer nicht..... :wut:
Zuletzt geändert von derRheydter am 07.01.2009 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Norfer Borusse

Beitrag von Norfer Borusse » 07.01.2009 19:02

Tja jetzt fahren sie doch in den Süden! :lol:

Ich sag ja das ist ein einziger Hick Hack wo die eine Hand nicht weiss was die andere tut.

Ach und Block 16 Eva

Vorhin haben sie auf Ntv gesagt das sich in den nächsten Tagen nicht viel ändern wird.
Ach ja doch an statt Schnee soll demnächst Regen fallen und dieser friert ja bekanntlich zu Eis.
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 07.01.2009 19:08

derRheydter hat geschrieben:.......der arme Hans Meyer......die böse,böse BILD-Zeitung........
sry.....aber die Meyer-Jünger finde ich einfach nur noch lächerlich......
Meyer....und nur er hat einen Kleinkrieg mit der Presse angefangen.......
alle,egal wer,sind schuld an allen...nur eben der göttliche Hans Meyer nicht..... :wut:
Wie lange bist du denn Gladbach Fan? Oder unter welchem Stein hast du die letzten Jahre verbracht? Das was mit Hans gerade abgeht, hat JEDER Trainer in Gladbach durchmachen müssen. Die einen mehr (Jupp und Advocaat zB), die anderen weniger.
Aber glaub du mal lieber einer Zeitung, die nicht nur im Bereich Sport und Gladbach einen großen Anteil an der steigenden Volksverblödung hat :mrgreen:
Goodie

Beitrag von Goodie » 07.01.2009 19:08

Manche glauben alles was in der Zeitung steht. Wer arbeitet den von euch bei Borussia und kann sagen, wer was wie gemacht hat? Wer Herrn Doktor gekündigt hat? Also bei mir in der Firma kann nicht jeder jeden kündigen. Weiß irgenteiner warum Herr Doktor gehn darf?

Alle lesen das Schrottblatt der Nation und hauen ordentlich drauf....naja fast alle, ein paar Leute fallen ja nicht drauf rein.

Das Herr Meyer nicht alles richtig machen kann, ist nur menschlich. Wer macht nicht mal einen Fehler.

Aber egal was in Gladbach passiert, das Schrottblatt macht ein Fass auf und immer ist Herr Meyer der Schuldige.

Wir alle werden in spätestens 5 Montaten wissen, ob alles scheisse ist, was Herr Meyer gemacht hat.

Ich drück die Daumen und hoffe das es reichen wird. Versucht doch alle mal abzuwarten wie die ersten 5 Spiele laufen werden.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ein Herz ein Blut :bmgsmily:
...... drückt alle die Daumen das es reichen wird und hört mal 2 Monate auf zu meckern und alles in Frage zu stellen. Dadurch wird nix besser, nur die Stimmung leidet und man gibt der Presse nur Zündstoff.....

Good Vibrations
Goody
derRheydter

Beitrag von derRheydter » 07.01.2009 19:09

falsch....norfer borusse.....
hier geht es nur darum was Meyer will......klar bei nem Präsi,der vom tuten und dem anderen keine Ahnung hat..... :lol:
Gesperrt