Und das die offesive dadurch klar verbessert wird ist keine frage!
Vielleicht lassen sich eberl und co. erweichen

Wir sollten uns da nichts kleinreden. wir brauchen 24 Punkte und alles andere wäre 2. LigaGldbchspprt hat geschrieben:ich hoffe es,
denn was bringt es uns wenn die abwehr steht und vorne nichts läuft
Mit 11+ 17 punkten steigen wir mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit ab;)
Wir Hauptschüler verstehen was ich meineKlinke hat geschrieben:ich glaube zu wissen er meinte 24 in der RR
( schaut mal wie viel wir in der RR in Loiga 2 holten - wird verdammt schwer die 24 zu erreichen )
ich denke und hoffe das 21 reichen - also gesamt 32 ( mit nem guten Torverhältnis )
und das wiederum sollte mit einem zusätzlichen stürmer in etwas greifbarere nähe geholt werden...Klinke hat geschrieben:ich glaube zu wissen er meinte 24 in der RR
( schaut mal wie viel wir in der RR in Loiga 2 holten - wird verdammt schwer die 24 zu erreichen )
ich denke und hoffe das 21 reichen - also gesamt 32 ( mit nem guten Torverhältnis )
genau.............ein Stürmer muss her, dann hab ich selbst noch Hoffnung Cottbuss, KSC und Bielefeld ninter uns zu lassen.Gldbchspprt hat geschrieben:Ich bin gymnasiast sorry
aber jetzt hab ichs gecheckt, dass die 24 auf die RR bezogen sind;)
Aber dazu is ein knipser wichtig;) PL
ne MSVkaesy26 hat geschrieben:War Cottbus letztes Jahr nicht letzter?
tut er , tut er , jetzt musser nur woch wollen der gute Peter .......Gldbchspprt hat geschrieben:http://transfermarkt.de/de/news/24962/s ... rands.html
IS OFFIZIEL LÖVENKRANZ SOLL SICH EINEN NEUEN VEREIN SUCHEN!
macht gerade urlaub in Gran CanariaKlinke hat geschrieben: tut er , tut er , jetzt musser nur woch wollen der gute Peter .......
dass wären Peanuts für den Klassenerhaltmarkymark hat geschrieben:spielt nicht in der Gehaltsklasse von BMG. Der hat in Schalke wohl 1,5 mio´s im Jahr bekommen.