ich denke mal das er in der 4 Liga gar nicht mehr die Motivation hat die entsprechende leistung abzurufen , man muss ihn viel mehr fordern und fördern .....Nando-4ever hat geschrieben:Moses muss endlich seine Chance bekommen. Mit Jantschke und co. hat es doch auch geklappt...
Moses Lamidi
Re: Moses Lamidi [25]
Genau er muss mal Spilen. Er ist ja auch wohl mit Oli der einzigst schnellere den man mal lang anspielen kann. UNd beim HT war er gar nicht so schleht 

Vielleicht drängt der ML sich ja in der Vorbereitung dermassen auf, dass Meyer ihm seine Chance gibt. Ich fand ihn eigentlich gar nicht so schlecht.
- BILDverbrennungsAnlage
was wäre für seine Entwicklung denn wohl das beste?
ein paar Kurzeinsätze in Liga 1 oder viele Einsätze in Liga 2 (Freiburg - Leihe) oder Stammspieler in Liga 4 (Amateure) ?
ein paar Kurzeinsätze in Liga 1 oder viele Einsätze in Liga 2 (Freiburg - Leihe) oder Stammspieler in Liga 4 (Amateure) ?
- underworlder
die zeit ist reif für die ersten einsätze in der BL!!
- ColaRumCerrano
zu spät, er hatte schon fünf Einsätze in der Buli 

Antwort:BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:was wäre für seine Entwicklung denn wohl das beste?
B: Leihe
Spielpraxis, auf die Socken kriegen, sich wehren, Tore schießen, zurückholen und die anderen haben Tränen in den Augen
wenn sie ihn wieder hergeben müssen

Hmmm... ganz schön ruhig um die Wechsel-/Leihspekulationen um Moses geworden...
Ich hoffe inständig, daß der Junge bei uns bleibt, und in der RR eine realistische Chance bekommt.
Ich hoffe inständig, daß der Junge bei uns bleibt, und in der RR eine realistische Chance bekommt.
Freiburg ist dicht , die haben doch nen weissrussen geholt , Nati spieler und Champ liga spieler , ich denke die wollen lamidi nimmer ...
wieso bekommste nicht wenigstens mal in so nem spiel ne chancen......
- underworlder
keine ahnung! vieleicht muss meyer erst gehen!! aber das kann ja net lange dauern !!
-
Warum war er nicht dabei gestern?
-
meyesetzt auf erfahrung!!!!
hätte dem jungen echt ne chance gegeben

der wird dann wohl der nächste sein der uns verläßtborusse1994 hat geschrieben:meyesetzt auf erfahrung!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Schade!
Hat mir eigentlich immer ganz gut gefallen wenn er denn mal ran durfte.
Würde ihn einfach mal bringen wenn wir hinten liegen.Zu verlieren haben wir nichts und der Jung sammelt Spielpraxis und evtl Selbstvertrauen.
Hat mir eigentlich immer ganz gut gefallen wenn er denn mal ran durfte.
Würde ihn einfach mal bringen wenn wir hinten liegen.Zu verlieren haben wir nichts und der Jung sammelt Spielpraxis und evtl Selbstvertrauen.
Ich glaube,dass HM Ihn in der Hinterhand hält.Er wird noch zu seinen Einsätzen kommen.
wäre schön wenn es vll wirklich so kommen würde und er noch ein paar chancen bekommen würde...denn seine einstellung ist immer einwandfrei 

hat heute tolles spiel gemacht gegen wuppertaler sv und beschenkte uns mit zwei tore
spitze

Man sollte ihn mMn, natürlich nachdem man verlängert hat, beim Kauf eines neuen Stürmers nur neuen Saison in die zweite Liga verleihen, dass er sich mal auszeichnen und Praxis sammeln kann. Er ist ein guter Junge, aber in der jetzigen Situation für uns wohl eher schwer einzubauen. 2010 wird eh ein Platz frei, wenn Olli in Rente geht (hoffentlich mit deutlich mehr als 100 BL-Toren) .
Das Ganze unter der Prämisse, dass wir drinbleiben... Ansonsten könnte er ganz schnell Stürmer Nr. 2/3 sein...
Das Ganze unter der Prämisse, dass wir drinbleiben... Ansonsten könnte er ganz schnell Stürmer Nr. 2/3 sein...
Er sollte auf jedenfall als Joker bereitstehen,denn mit seiner Schnelligkeit kann Er in jedem Spiel noch einmal
etwas bewegen.Gestern 2 Tore bei der U 23 gegen einen 3.Ligisten und überragend gespielt.Das heisst doch schon was.
Er hat zumindest ein paar Kurzeinsätze von ca. 20 Minuten verdient und Ich bin fast davon überzeugt,dass Er Sie nutzen wird,wenn
man Ihn lässt.
etwas bewegen.Gestern 2 Tore bei der U 23 gegen einen 3.Ligisten und überragend gespielt.Das heisst doch schon was.
Er hat zumindest ein paar Kurzeinsätze von ca. 20 Minuten verdient und Ich bin fast davon überzeugt,dass Er Sie nutzen wird,wenn
man Ihn lässt.