Logan Bailly
- ein irrer ausm 16er
Re: Logan Bailly [ ]
Ein altbekannter Dsf-Moderator nannte ihn heute so weit ich mich erinnern kann "Logahn Beilie"
Nur dessen Name will mir jetzt auf Teufel komm raus nicht einfallen :hilfe:
- Rautenherz05
Französosch Baijé
und den Vornamen?
Sollte mal bei seinen Wintersportkollegen in die Nachhilfe gehen.ein irrer ausm 16er hat geschrieben:Ein altbekannter Dsf-Moderator nannte ihn heute so weit ich mich erinnern kann "Logahn Beilie"

http://de.wikipedia.org/wiki/Sandrine_Bailly
- BorussenBruno
wir der nicht BA-I ausgeprochen?
naja
ausprache ist auch nicht so wichtig, da er ja wohl net so viele tore schießen wird....
naja
ausprache ist auch nicht so wichtig, da er ja wohl net so viele tore schießen wird....
Hab einen niederländisch-sprachigen TV-Bericht von ihm gesehen und da wurde er so ausgesprochen, wie man es im niederländischen sprechen würde, also in etwa: "Lo-chan Bai-Li" 

Das sagt er selbst zur Aussprache seines Namens
"Liebe Fans, eins vorweg: Meinen Namen spricht man nicht so aus wie den Sahne-Likör. Sondern: Baii...."
"Liebe Fans, eins vorweg: Meinen Namen spricht man nicht so aus wie den Sahne-Likör. Sondern: Baii...."
Schonmal eine gute AntwortGentleman hat geschrieben:"Liebe Fans, eins vorweg: Meinen Namen spricht man nicht so aus wie den Sahne-Likör. Sondern: Baii...."

Wenn man sich die Fangesänge auf DuRöhre anhört, klingt das auch eher nach Baii oder Bali oder so was.
also ich find das amerikanisch ausgesprochene logan bailly deutlisch schöner anzuhören als locho' baii (oder wie auch immer man die korrekte aussprache in lautsprache schreibt
)

liest man den Kicker heute - komkret das 2 seitige Interview von Hans - wird klar das Bailly und Dante einen ausstiegsklausel für liga 2 haben .
habs jetzt wortlich nimmer drauf ( kicker net zur Hand ) aber er schreibt irgendwie das die Borussi DAUERHAFT helfen und noch besser werden wen Borussia den die Klasse hält - heist ja im umkehrschlus bei abstieg helfen sie nimmer wegen Freigabeklausel .
Klingt auch logisch aufgrund der guzten verhandlungsposition der Beiden ..... also kein Vorwurf an Eberl , sonst wären beide nie gekommen ....
habs jetzt wortlich nimmer drauf ( kicker net zur Hand ) aber er schreibt irgendwie das die Borussi DAUERHAFT helfen und noch besser werden wen Borussia den die Klasse hält - heist ja im umkehrschlus bei abstieg helfen sie nimmer wegen Freigabeklausel .
Klingt auch logisch aufgrund der guzten verhandlungsposition der Beiden ..... also kein Vorwurf an Eberl , sonst wären beide nie gekommen ....
Tja klinke, dann sollten wir eben die Klasse halten. Kommen wir nun gar nicht mehr drum rum.
Das hab ich mich auch schon gefragt gestern, weil der Kommentator immer Ba-i sagte, dachte der hat ein an der waffel, der wird doch Bailly ausgesprochen, aber gut zu wissen das es Ba-i heisst
Was natürlich auch geil war als die Moderatorin gestern zu Meier sagte wer den nun die nummer 1 is, da sagte Meier irgendwie "ich dachte sie wollten mich jetzt fragen ob wir noch so gut aussehende Spieler verpflichten" ^^ Die Frau hat dann sowas genuschelt "hm joaa" ^^

nein, sie meinte: "der ist jetzt nicht so schlecht"umg-sven hat geschrieben:Das hab ich mich auch schon gefragt gestern, weil der Kommentator immer Ba-i sagte, dachte der hat ein an der waffel, der wird doch Bailly ausgesprochen, aber gut zu wissen das es Ba-i heisstWas natürlich auch geil war als die Moderatorin gestern zu Meier sagte wer den nun die nummer 1 is, da sagte Meier irgendwie "ich dachte sie wollten mich jetzt fragen ob wir noch so gut aussehende Spieler verpflichten" ^^ Die Frau hat dann sowas genuschelt "hm joaa" ^^
Also er hat die Rückennummer 30! Ändert das doch mal! 

bin ich gespannt wie der sich machen wird
in der halle hat mir das nicht so gut gefallen aber das heißt ja nichts
hab aber nen gutes gefühl bei "Baii"
errinert mich ein bisschen an Jörg Stiel
in der halle hat mir das nicht so gut gefallen aber das heißt ja nichts
hab aber nen gutes gefühl bei "Baii"
errinert mich ein bisschen an Jörg Stiel

- SulzfeldBorusse
Re: Logan Bailly [30]
kann mal jemand von den anwesenden berichten,wie er sich heute in den 45 Minuten gemacht hat?
- the call of ktulu
Aus meiner Sicht nicht großartig in Erscheinung getreten. In der ersten Halbzeit kaum geprüft, der einzige Schuß aufs Tor war drin (ohne sein Verschulden). Hat die meisten Eckbälle gepflückt bzw. geklärt und danach ein paar mal das Spiel im Aufbau schnell gemacht.kann mal jemand von den anwesenden berichten,wie er sich heute in den 45 Minuten gemacht hat?
Ansonsten stockte mir bei manchen Rückpässen der Atem, da er den Gegner sehr nah an sich rankommen lässt, erstaunlicherweise hat er aber jede Situation problemlos gemeistert, einmal einen Paderborner sogar ausgefummelt.
Das aufregendste beim Blick auf sein Tor war die blonde Dame dahinter, vermutlich seine Frau...
Scherz beiseite, es war ein gelungenes Debut. Er strahlt Ruhe aus und scheint eine gute Strafrazmbeherrschung zu haben.
- Europameister 2004
Klingt doch gut!
- the call of ktulu
das denke ich auuch. Habe einen positiven Eindruck.Europameister 2004 hat geschrieben:Klingt doch gut!