Moses Lamidi
Re: Moses Lamidi [25]
er war schon vor 2 jahren ein guter aussenmann , leider liess man ihn nach dem abstieg links liegen , warum auch immer
will den Lamidi unbedingt mal spielen sehen,hätte in der Hinrunde auch schon seine Chance verdient gehabt, viel bessere haben wir nun auch nicht. und der ist ja SAUschnell
-
Moses muss endlich seine Chance bekommen. Mit Jantschke und co. hat es doch auch geklappt...
Seh ich auch so!!!!!!!!....Ich predige das schon die ganze Zeit...der Junge ist einfach Genial am Ball und immer zug zum Tor!!!...
Was ich auch nicht verstehe ist das immer Diskutierte STÜRMER Problem...wir haben das nicht...man muss sie nur spielen lassen...den stinkenden Kopf (Abwehr) haben wir richtig gewaschen...Die Kruste am abschneiden (Touma und Co.) ich denke schon positiv in die Zukunft!!!...
Was ich auch nicht verstehe ist das immer Diskutierte STÜRMER Problem...wir haben das nicht...man muss sie nur spielen lassen...den stinkenden Kopf (Abwehr) haben wir richtig gewaschen...Die Kruste am abschneiden (Touma und Co.) ich denke schon positiv in die Zukunft!!!...

Also das was L.Aidoo konnte, kann Moses Lamidi schon lange, Herr Meyer 

- joborussia
Nando-4ever hat geschrieben:Moses muss endlich seine Chance bekommen. Mit Jantschke und co. hat es doch auch geklappt...

- ein irrer ausm 16er
Ich habe ihn beim Turnier kaum gesehen...
seinen Bewegungen konnte ich meist einfach nicht mehr folgen
seinen Bewegungen konnte ich meist einfach nicht mehr folgen

- Quanah Parker
Ich habe ihn jetzt das erstemal so richtig spielen sehen....und muß sagen, er hat ein gute Technik und ist sehr schnell.
Habe gehört der ist gerade 20 Jahre alt geworden. Also ich würde ihn als Joker auf die Bank setzen.
Kann ein richtig guter Konterspieler werden.
Eigentlich hätten wir mit Neuville, Lamidi, Colautti und Friend eine bundesligareife Offensive.Marin ist ja auch schon ein verkappter linker Aussenstürmer.
Ich würde es mit Lamidi versuchen.
Habe gehört der ist gerade 20 Jahre alt geworden. Also ich würde ihn als Joker auf die Bank setzen.
Eigentlich hätten wir mit Neuville, Lamidi, Colautti und Friend eine bundesligareife Offensive.Marin ist ja auch schon ein verkappter linker Aussenstürmer.

- 11vomNiederrhein
lukeMG hat geschrieben:Also das was L.Aidoo konnte, kann Moses Lamidi schon lange, Herr Meyer
nur weil er schwarz ist

alles gute zum burzeltag, moses! 

glückwunsch auch von mir

-
Auch von mir alles alles Gute! Ich wünsche dir viele viele Einsätze und Tore im Jahr 2009 für unsere Borussia 

Kann ich nur unterstützen.Quanah Parker hat geschrieben:Ich habe ihn jetzt das erstemal so richtig spielen sehen....und muß sagen, er hat ein gute Technik und ist sehr schnell.
Herzlichen Glückwunsch 

- gironymoBMG
Zum Geburtstag wünsche ich Dir dass du eine Chance bei den Profis bekommst,Moses
Das zeug dazu hast du!!!!!
Das zeug dazu hast du!!!!!
Alles Gute zum 21igsten....Ist er denn schon mit einem Profikontrakt ausgestattet?
jap er hat einen profivertrag und das glaube ich schon seit ende 2007 wenn ich mich nicht irre
-
Profivertrag hat er. Wie HM überhaupt dran denken kann ihm einen 35-jährigen Diego Klimowicz vor die Nase zu setzen. Kann nicht nachvollziehen warum er nie eine Chance erhält...
Wahrscheinlich spielt der Moses wie im Sommer wieder eine super Vorbereitung und ist dann in Stuttgart wieder nicht einmal im Kader.
Wahrscheinlich spielt der Moses wie im Sommer wieder eine super Vorbereitung und ist dann in Stuttgart wieder nicht einmal im Kader.
Herzlichen Glückwunsch 

WAT?
21? Dann ist der ja genau 4 Monate und 3 Tage älter als ich
Ja dann mal alles gute!
Hoffe dass der Jung auch demnächst mal draußen das beweisen kann, was er gestern so gefetzt hat...
21? Dann ist der ja genau 4 Monate und 3 Tage älter als ich

Ja dann mal alles gute!
Hoffe dass der Jung auch demnächst mal draußen das beweisen kann, was er gestern so gefetzt hat...