Hast dich jetzt hier genug zum Affen gemacht aber hey du hast gut gekämpft!

Frohes Neues K_Q
Stimmt, scheinst ein echter K*lner zu sein, man sollte die Affen nicht beleidigen - sind intelligente Tiere..K_Q hat geschrieben:Die Frage ist nicht, inwiefern ich mich zum Affen gemacht habe,
K_Q hat geschrieben:Nun es ist so, dass das Spiel für uns nicht so sehr interessant ist, wie es bei euch der Fall zu sein scheint.
Hass ist so ein böses Wort...ist eher etwas zwischen Abneigung und Verachtung...da muss man differenzierenK_Q hat geschrieben:Na ja, es erstaunt mich gar nicht mehr so sehr, wenn ich eure Neigung sehe, gerne zu hassen.
Wie gesagt: Es könnte natürlich daran liegen, dass bei euch Angst vorhanden ist, die immer größer wird, wenn man sieht, dass wir uns kontinuierlich, auch ohne gewünschte Erfolgserlebnisse, verbessern.
Ich finde dich echt lächerlich! Du bist doch derjenige, welcher diesen Beitrag erstellte...nenn das Kind doch einfach mal beim Namen. Wahrscheinlich, sollen wir auch noch das fullquote deines erkrankten Teammitglieds verfälscht haben, wie?K_Q hat geschrieben:Oh, ich möchte hier keinen eurer Leistungsträger in Frage stellen. Viel eher bin darum bemüht, dass ihr aufhört Beiträge zu fälschen und sie zur Motiviation ins Forum stellt.
Wenn du mich so fragst, ganz klar beide Spiele...danke, dass du uns allen diese schönen Matches in Erinnerung bringst...träum was SchönesK_Q hat geschrieben:Neulich im EC...Meinst du das Spiel, welches wir zwar verloren haben, wo aber mehr als 20 Mio nicht zählten? Oder meinst du das Finale, wo Tom vorher ein Gemetzel ankündigte? Dieses konnten wir dann doch relativ eng gestalten.
Unser erkrankter Spieler:Sef Vergoossen hat geschrieben: Ich finde dich echt lächerlich! Du bist doch derjenige, welcher diesen Beitrag erstellte...nenn das Kind doch einfach mal beim Namen. Wahrscheinlich, sollen wir auch noch das fullquote deines erkrankten Teammitglieds verfälscht haben, wie?
Das heißt, er hat den Beitrag hier raus kopiert, wie du genau weißt.Nyuuchii hat geschrieben: sehr geehrter herr luckie!
ihnen dürfte unter umständen aufgefallen sein, dass ich besagten beitrag aus ihrem forum entnommen habe. sollte ich damit ihre fabulesque beweisführung widerlegt haben möchte ich mich entschuldigen.
und jetzt weitermachen, weil lustig!
Ich weiß lediglich, das man solch einen Beitrag (ich hoffe wir reden beide immer noch über den selben, denn es fällt mir schwer dir zu folgen) mit Sicherheit nicht in unserem Forum aufsetzen würde - wir fic.. uns hier nicht selbst in den PoK_Q hat geschrieben:Das heißt, er hat den Beitrag hier raus kopiert, wie du genau weißt.
K_Q hat geschrieben:Oh je, Doktor, du hast mich entwaffnet.![]()
Natürlich hat es damit zu tun, aber wie gesagt, die Probleme mit den Moderatoren wurden aus dem Weg geschafft.
ein irrer ausm 16er hat geschrieben:Haut die Schwutten weg!
Denn sie wissen nicht was sie tuncotton hat geschrieben: Und auch wenn du es noch öfter wiederholst, dass der Beitrag gefaked war, wird es nicht richtiger; er stand da und wurde gelöscht.
Also als der bekloppte Ben hier noch geschrieben hat, war dat nicht unbedingt besser, aber der wusste wenigstens annähernd wat er tat.
Es gibt Leute die pennen müssen weil sie morgens früh raus müssen und nicht in anderen Zeitzonen vor sich hinvegetieren!luckie hat geschrieben:Wo bleibt eigentlich Ben - langsam wird es langweilig.
Och mußt du morgen früh raus. Zeitung verteilen oder Brötchen.THC-Ben hat geschrieben: Es gibt Leute die pennen müssen weil sie morgens früh raus müssen und nicht in anderen Zeitzonen vor sich hinvegetieren!
Nichts der gleichen, lernen damit aus mir mal was wird und ich nicht vom FC Fan zum BMG Fan umdisponieren mussluckie hat geschrieben: Och mußt du morgen früh raus. Zeitung verteilen oder Brötchen.
Weltrekorde werden übrigens geplant, wenn es sinnvoll ist(zumindest wenn man es drauf hat)
Und auch wenn du es noch öfter wiederholst, dass der Beitrag gefaked war, wird es nicht richtiger; er stand da und wurde gelöscht.
Guten Morgen du Differenzierer.K_Q hat geschrieben: Ihr meint, wir würden den Weltrekord nicht drauf haben?
Ob das so eine positive Aussage für die Zukunft ist...
Nich dass der K_Q demnächst wieder umfirmiert und zu James Dean mutiert.THC-Ben hat geschrieben: Denn sie wissen nicht was sie tun![]()
Also in der Klingenstadt liegt Schnee und soweit ich weis auch in Köln!cotton hat geschrieben: Viel Erfolg bei deinem Kampf gegen die Turbinen, wenn du denn ob des Schnees überhaupt dazu gekommen bist heut.
Liegt in K*ln eigentlich auch Schnee?