Logan Bailly
Re: Logan Bailly [ ]
Ich fand ihn heute auch schwach in der Halle, aber noch ist es zu früh ihn beurteilen zu können.
- Rautenteufel
Sorry, wie kann man schrieben: er war schwach heute?
Nach einem Spiel? Wo er erst einmal hier trainiert hat?
Aber typisch MG, geht das schon los mit dem Gemecker!
Nach einem Spiel? Wo er erst einmal hier trainiert hat?

- Rautenherz05
Schwach, nicht gut, bescheiden, schlecht.. was kommt als nächstes vllt: Supendieren zu den amas schicken?
Halloooooooo das war seine erstes spiel mit mg hat gestern sein erstes training hier auch gemacht, was ja nun mal logisch ist. was erwartet ihr wunderkerl Bailly? Aber wahrscheinlich ist Löhe jetzt der allheilbringer...
Und was die späße beim training anging gestern, habe mit bekommen wie er zu einem fan meinte er solle englisch mit ihm sprechen, weil sein deutsch noch nicht so ganz gut sei etc! Was ihr aus der aussage nun wieder macht ist mir egal.
Halloooooooo das war seine erstes spiel mit mg hat gestern sein erstes training hier auch gemacht, was ja nun mal logisch ist. was erwartet ihr wunderkerl Bailly? Aber wahrscheinlich ist Löhe jetzt der allheilbringer...

Und was die späße beim training anging gestern, habe mit bekommen wie er zu einem fan meinte er solle englisch mit ihm sprechen, weil sein deutsch noch nicht so ganz gut sei etc! Was ihr aus der aussage nun wieder macht ist mir egal.
blödsinn nun dramatisiere mal nicht. ich hab heute alle spiele gesehen in dortmund und er hat mich noch nicht überzeugt. aber wie ich schon schrieb, noch ist es zu früh zum meckern. das training geht jetzt in die vollen und dann hoffe ich das er hier einschlägt.Rautenteufel hat geschrieben:Sorry, wie kann man schrieben: er war schwach heute?
Nach einem Spiel? Wo er erst einmal hier trainiert hat?![]()
wenn ich hier so manche kommentare lese, dann frag ich mich doch ernsthaft ob man zu silverster so viel trinken muss das man am 04. januar immer noch voll wie ein eimer is
anders kann ich mir so hochqualifizierte beiträge nicht erklären.
man kann nur hoffen das LB den mist hier nicht liest

man kann nur hoffen das LB den mist hier nicht liest

Sorry aber mir platzt gleich der Kragen hier.
Der junge Mann spielt grad mal die ersten paar Minuten für unsere Borussia, da ist es ja wohl klar, dass es für ihn schwer ist, direkt die besten Leistungen zu bringen. Außerdem kann man so einen Hallenkick wohl kaum richtig einschätzen.
Freut euch lieber, dass wir mal was gewonnen haben und unterstützt den Mann denn sonst wird auch er keine guten Leistungen zeigen, ich höre schon die ersten Pfiffe. 

Meinst du bei den Fans, weil er überkritisch gesehen wird, oder im Verein, weil er die Leistung nicht bringt, die man von ihm erwartet?underworlder hat geschrieben:also ich denke der wirds hier bei uns schwer haben!
- Rote Laterne
Dann musst Du die Kommentare mal richtig lesen. Hier hat keiner geschrieben, dass er ein Fehleinkauf etc. ist. Ich bzw. andere haben halt nur angemerkt, dass er anscheinend kein Hallentorwart ist und Löhe heute einfach besser war. Falls Du das nicht so gesehen hast, musst Du einfach die Vereinsbrille mal abziehen.MarcBMG hat geschrieben:Sorry aber mir platzt gleich der Kragen hier.Der junge Mann spielt grad mal die ersten paar Minuten für unsere Borussia, da ist es ja wohl klar, dass es für ihn schwer ist, direkt die besten Leistungen zu bringen. Außerdem kann man so einen Hallenkick wohl kaum richtig einschätzen.
Freut euch lieber, dass wir mal was gewonnen haben und unterstützt den Mann denn sonst wird auch er keine guten Leistungen zeigen, ich höre schon die ersten Pfiffe.
Wo ist Dein Problem? Des wegen werde ich weder ihn noch einen anderen Spieler auspfeiffen etc. Jeder Spieler erhält von mir die Unterstützung.
-
Jetzt bleibt mal locker. Daß er nur ein durchschnittlicher Torwart ist war bekannt.
- Rautenherz05
Er ist doch der Heilbringer meeeeensch immer noch nich gerafft?!Theitho2000 hat geschrieben:Jetzt bleibt mal locker. Daß er nur ein durchschnittlicher Torwart ist war bekannt.

Natürlich war Löhe heute besser, Löhe ist denke ich eher der Hallentorwart als Bailly und ich denke vllt. konnte er sich besser mit der Mannschaft verständigen, ich weiss nicht wie es mit Baillys Sprachkenntnissen aussieht. Naja ich denke trotzdem das Bailly auf dem Platz zeigen wird dass er ein top TW für uns ist. 

- joborussia
Dann hättest Du Dein Wissen aber rechtzeitig der sportlichen Leitung zukommen lassen müssen......Theitho2000 hat geschrieben:Jetzt bleibt mal locker. Daß er nur ein durchschnittlicher Torwart ist war bekannt.

Ich fass es nicht!!!!!

- ColaRumCerrano
Dieses Forum ist ein Traum

-
so sieht es aus Rautenteufel, für die meisten der Besten Fans der Welt ist der Junge seit seinem Auftritt heute schon ein Fehleinkauf.Rautenteufel hat geschrieben:Sorry, wie kann man schrieben: er war schwach heute?
Nach einem Spiel? Wo er erst einmal hier trainiert hat?![]()
War doch klar. Wem wird hier schon eine faire Chance gegeben

- Rautenherz05
den fans die über die spieler stänkern, leider ist es so sorryPowerPaauwe07 hat geschrieben: War doch klar. Wem wird hier schon eine faire Chance gegeben?
- Rote Laterne
Wo wurde hier gestänkert? Hätte gerne mal Beweise für die Stänkerei. Danke !!!Rautenherz05 hat geschrieben:
den fans die über die spieler stänkern, leider ist es so sorry
- Rautenherz05
Heime wegen Gospo, Schachten wegen Ndjeng!
- Rote Laterne
Wir sind hier im Bailly Thread. Man sollte nicht alles verallgemeinern. Noch ist der Norfer auf Bailly Seite, da muss dieser keine Beleidigungen fürchten.Rautenherz05 hat geschrieben:Heime wegen Gospo, Schachten wegen Ndjeng!

5 Tore in 20 Minuten ... bor ist der schlecht ... Heime kriegt nur 3 in 90 Minuten rein! ... das sind nur 1Tor/30min statt 1Tor/4min ... ^^
Ne also .. den müssen wir direkt wieder nach Hause schicken!
...
Hampelmänner hier! ...
Ne also .. den müssen wir direkt wieder nach Hause schicken!

Hampelmänner hier! ...

- Rote Laterne
Einfach die Postings nicht nur oberflächlich lesen würde helfen.MrMr2001 hat geschrieben:5 Tore in 20 Minuten ... bor ist der schlecht ... Heime kriegt nur 3 in 90 Minuten rein! ... das sind nur 1Tor/30min statt 1Tor/4min ... ^^
Ne also .. den müssen wir direkt wieder nach Hause schicken!...
Hampelmänner hier! ...

Zuletzt geändert von Rote Laterne am 04.01.2009 20:41, insgesamt 1-mal geändert.