Oliver Neuville

Gesperrt
GigantGohouri

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von GigantGohouri » 03.01.2009 19:15

Ja, die Leistung zählt, genau... deshalb ist es richtig, dass mit Oli verlängert wird :daumenhoch:
Ginge es nach Leistung, würde im 2er Sturm wohl er und Colautti und nicht Friend spielen.

Verletzungsanfällig? Inwiefern das?
Achillessehenprobleme zu Beginn hat er öfters, war ja auch schon am 2. Spieltag vorbei.
Und dass ihm ein Torwart volle Möhre auf die Knochen springt Marke Sonck/Bouma damals, dafür kann er wohl kaum was, deshalb finde ich es lächerlich, ihn als Wattetreter zu bezeichnen. :roll:

Und wo siehst du bitte mangelnde Technik? Raus damit!
cocainx

Beitrag von cocainx » 03.01.2009 19:18

anhand seiner rückpassquote!

gut er hat technik. die sogenannte stolpertechnik!
ausser zufall hab ich von dem selten ne gute aktion gesehen
Klinke

Beitrag von Klinke » 03.01.2009 19:18

die mangelnde technik sieht man in jedem spiel , er hat teils probleme einfache bälle sauber anzunehmen , nicht selten springen sie ein paar meter weg .......
ich hab zu dem thema mal in der vorrunde ein spiel mit genauer minutenangabe angeführt , hätte dann jeder - wen er es den sehen will - auf Fohlen TV nachschauen können .
ich wiederhols gerne in der RR sofern Oli spielt .
gerne auch die szenen in denen er das spiel langsam macht und bevorzugt den ball nach hinten spielt ( wie übrigends Colauitti auc h wen er sich zu weit fallen lässt )..
Aber wurde ja alles schon tausned mal hin und her diskutiert - mit abgedunkelter Brille werdet ihr s nie sehen , also runter damit, vergessen wer in dem Trikot steckt und einfach neutral bewerten - ihr werdet mich dann alle verstehen
Zuletzt geändert von Klinke am 03.01.2009 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
ralfi22

Beitrag von ralfi22 » 03.01.2009 19:19

cocainx hat geschrieben:nur leider schiesst "dankbarkeit" keine tore.
wenn ich so ein mist schon hör "dankbar", legende ..... und so ein qautsch.
die leistung zählt!
Verletzungsanfällig das es kracht -> auf der Tribüne bringt er dann auch nichts

das reicht schon da brauch ich seine mangelnde technik garnicht mehr aufführen!

Ich hoff mal das die rückpassregel für stürmer schnellst möglich eingeführt wird. dann spielt neuville sicher nicht mehr.
annehmen -> rückpass ist eine seiner spezialitäten. (Hat eben für eine eins zu eins situation nicht die nötige technik)

Oliver Neuville -> Harry Koch der Borussia
Du hast den Knall echt nicht mehr gehört. Bist wahrscheinlich noch nie im Stadion gewesen und hast einen Spieler live gesehen. Von deiner Ahnung mal gar nicht gesprochen. Dann hat Marin und Baumjohann wohl auch keine Technik
patte

Beitrag von patte » 03.01.2009 19:19

cocainx hat geschrieben:anhand seiner rückpassquote!

gut er hat technik. die sogenannte stolpertechnik!
ausser zufall hab ich von dem selten ne gute aktion gesehen
dann mußt du einfach auch mal ein spiel angucken....und nicht nur davon reden
Klinke

Beitrag von Klinke » 03.01.2009 19:20

im TV siehst du sowas viel besser als im Stadion hinter nem Föhn ( äh Klingone ) stehend ..
ralfi22

Beitrag von ralfi22 » 03.01.2009 19:22

Klinke hat geschrieben:im TV siehst du sowas viel besser als im Stadion hinter nem Föhn ( äh Klingone ) stehend ..
Nur blöd wenn man erst im Stadion ist und sich dann das Spiel nochmal auf Premiere ansieht. War wohl nix mit Fön!
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 03.01.2009 19:22

ralfi22 hat geschrieben:Du hast den Knall echt nicht mehr gehört. Bist wahrscheinlich noch nie im Stadion gewesen und hast einen Spieler live gesehen. Von deiner Ahnung mal gar nicht gesprochen. Dann hat Marin und Baumjohann wohl auch keine Technik
Ralf,

das ist das Problem hier, nicht nur bei diesem User.

Sehr sehr viele User bewerten Spieler hier aufgrund Fernsehausschnitte aus DSF, FohlenTV oder sonst wo.
und sowas ist nicht fair.

Wenn man Spieler nur über sowas mit Biegen und Brechen bewerten will... lasst es Leute, da kann ich auch die Balljungen bewerten, wie schnell sie die Bälle zurückwerfen oder was weiß ich was.

Solch Leute haben für mich als Diskussionspartner schon versagt, welche die Spiele nur übers TV sehen, mit denen kann man imho nicht gescheit über Spieler reden.
Klinke

Beitrag von Klinke » 03.01.2009 19:25

@ Ralfi :
dann hilft nur ein grösserer LCD - ab 104 cm siehst du s !!!1 :D
@ Giant Gohouri :
nix ausschnitte , ich habe seit Premiere Zeitalter keien Minute von Borusia verpasst - KEINE
also keine ahnung o.k kann sein , wer kann sich schon selbst bewerten , aber gesehen hab ich s !
cocainx

Beitrag von cocainx » 03.01.2009 19:28

ich war schon oft genug im stadion glaub mir.

Ich muss es nochmal sagen hier geht es nicht um die sympathie!
Ich hoff sie haben ihn für die f-jugend verpflichtet, bei seiner grösse kann er dort auflaufen
Wer halt schlecht wenn die ihn genauso wenig wollen wie ich
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 03.01.2009 19:30

Klinke hat geschrieben:@ Ralfi :
dann hilft nur ein grösserer LCD - ab 104 cm siehst du s !!!1 :D
Klinke,

das hat nichts mit der Größe von irgendeinem TV-Gerät zu tun.

Sag mir mal: Wie oft bist du bisher im Stadion gewesen?
Ich persönlich glaube noch net allzu oft, sonst würdest' über ON anders denken.... ist halt meine Einschätzung, da machste nichts ;)

Oli läuft sich bei jedem Spiel die Hacken wund, ist im rechten oder linken Mittelfeld zu finden, in dieser Saison war er sogar einmal auf der RV Position zu finden, weil Ndjeng oder Levels (kA wer da gespielt hat) nicht auf der Höhe waren.

Oli hat nur gegen Köln über 90 Minuten gespielt und dort auch das 1:0 vorbereitet, ansonsten ging er aufgrund unterschiedlicher Umstände immer raus, bzw. kam erst nach knapp ner Stunde rein.
Und dann willst du ihn aus deinen X Kilometern so bewerten, dass wir, die (ich rede für mich) immer ins Stadion gehen und von mir aus theoretisch 90 Minuten unsere Augen auf ihn halten können, dir deine Theorien abkaufen?
Sorry, aber das ist einfach nur lächerlich!
ralfi22

Beitrag von ralfi22 » 03.01.2009 19:32

GigantGohouri hat geschrieben:Ralf,

das ist das Problem hier, nicht nur bei diesem User.

Sehr sehr viele User bewerten Spieler hier aufgrund Fernsehausschnitte aus DSF, FohlenTV oder sonst wo.
und sowas ist nicht fair.

Wenn man Spieler nur über sowas mit Biegen und Brechen bewerten will... lasst es Leute, da kann ich auch die Balljungen bewerten, wie schnell sie die Bälle zurückwerfen oder was weiß ich was.

Solch Leute haben für mich als Diskussionspartner schon versagt, welche die Spiele nur übers TV sehen, mit denen kann man imho nicht gescheit über Spieler reden.
Was mich langsam nur richtig wütend macht ist, hier liest man oft kommentar gelöscht wegen Beleidigungen usw., was dieser cocainx sich hier mitlerweile erlaubt ist schon fast mehr wie Beleidigung. Hier wird einem der verdientesten Spieler die der Verein seid etlichen Jahren hat, das fußballerische Können mal gerade eben abgesprochen. Er war maßgeblich daran beteiligt, das wir sofort wieder aufgestiegen sind. Er war damals der erste der sich nach dem Abstieg zur Borussia bekannt hat. Er hat immer alles für den Verein gegeben. Was wollt ihr eigentlich? Wollt ihr einen der sagt, seht zu wie ihr da raus kommt aber ohne mich? Da haben wir wohl genug von gehabt. Und er wird auch noch mit 40 das letzte für diesen Verein geben. Und solche Posts wie sie hier teilweise laufen hat dieser Mann nicht verdient.
cocainx

Beitrag von cocainx » 03.01.2009 19:36

@ralfi22

nochmal für dich zu mitschreiben es geht hier nicht um dankbarkeit!!!
mir egal ob er sich da als erster bekannt hat. sag mir eine manschafft in der ersten liga die ihn damals kaufen wollte.
ralfi22

Beitrag von ralfi22 » 03.01.2009 19:37

cocainx hat geschrieben:@ralfi22

nochmal für dich zu mitschreiben es geht hier nicht um dankbarkeit!!!
mir egal ob er sich da als erster bekannt hat. sag mir eine manschafft in der ersten liga die ihn damals kaufen wollte.
Glaub mal jede Mannschaft die im unteren Drittel der Tabelle steht würde ihn mit Kusshand nehmen
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 03.01.2009 19:38

ralfi22 hat geschrieben:Was mich langsam nur richtig wütend macht ist, hier liest man oft kommentar gelöscht wegen Beleidigungen usw., was dieser cocainx sich hier mitlerweile erlaubt ist schon fast mehr wie Beleidigung. Hier wird einem der verdientesten Spieler die der Verein seid etlichen Jahren hat, das fußballerische Können mal gerade eben abgesprochen. Er war maßgeblich daran beteiligt, das wir sofort wieder aufgestiegen sind. Er war damals der erste der sich nach dem Abstieg zur Borussia bekannt hat. Er hat immer alles für den Verein gegeben. Was wollt ihr eigentlich? Wollt ihr einen der sagt, seht zu wie ihr da raus kommt aber ohne mich? Da haben wir wohl genug von gehabt. Und er wird auch noch mit 40 das letzte für diesen Verein geben. Und solche Posts wie sie hier teilweise laufen hat dieser Mann nicht verdient.
Stimmt, das hat ein Oli nicht verdient, kein Thema ;)

Aber auch er sollte dennoch offen für Kritik sein, wenn sie denn berechtigt ist, da gibts auch für mich nichts!
Da ist es egal, wie lange einige Spieler im Verein sind und was sie vorher geleistet haben.

Aber ich denke nicht nur für mich ist diese "Kritik" (nein pardon, für mich ist es ständige Hetzte gegen ein und denselben Mann) sowas von unangemessen, dass sich die Balken biegen!
ralfi22

Beitrag von ralfi22 » 03.01.2009 19:43

GigantGohouri hat geschrieben:Stimmt, das hat ein Oli nicht verdient, kein Thema ;)

Aber auch er sollte dennoch offen für Kritik sein, wenn sie denn berechtigt ist, da gibts auch für mich nichts!
Da ist es egal, wie lange einige Spieler im Verein sind und was sie vorher geleistet haben.

Aber ich denke nicht nur für mich ist diese "Kritik" (nein pardon, für mich ist es ständige Hetzte gegen ein und denselben Mann) sowas von unangemessen, dass sich die Balken biegen!
Wie du schon sagst, wenn sie denn berechtigt ist. Da bin ich auch der letzte der was anderes sagt. Aber das hier ist doch alles sowas von aus der Luft gegriffen, einfach nur um gegen ihn schlechte Stimmung zu machen.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 03.01.2009 19:45

Jap, so schauts für mich auch aus Bild :daumenhoch:
ralfi22

Beitrag von ralfi22 » 03.01.2009 19:49

Bin nur mal gespannt, wenn Olli wirklich 10 oder 12 Buden macht und wir deshalkb drin bleiben was dann hier geschrieben wird
yes1969

Beitrag von yes1969 » 03.01.2009 19:50

ich könnte kotzen
wenn ich so kommentare lese
leute die noch nie im stadion waren
nur vorm tv sitzen
spieler schlecht schreiben die kämpfen und ackern
was man im tv so super sieht
ich sage euch 2 super nasen (klinke und cocianx)mal was
wenn oli auf dem platz bindet er imemr mindestens 1 bis 2 spieler
weil jeder weiß wie schnell er ist