Er ist vielleicht nichtmehr der jüngste und auch sehr verletzungsanfällig, aber er hat und viel geholfen in den letzte Jahren

fussballfreund2 hat geschrieben:Für mich die beste Nachricht der Winterpause!!!
Klasse Olli. Einer von uns!
Dein Beitrag ist ne absolute frechheit und total respektlos,ich zweifel dran das du Borusse bistcocainx hat geschrieben:vertrag wird verlängert. ich glaubs echt nicht.
neuville hat doch keine zukunft mehr, seine tage sind gezählt!
Stimmt. Da hast du vollkommen recht.cocainx hat geschrieben:vertrag wird verlängert. ich glaubs echt nicht.
cocainx hat geschrieben:vertrag wird verlängert. ich glaubs echt nicht.
Sag mal bist du eigentlich nur stoned das du nichts anderes mehr auf die Reihe bekommst oder hast du ihn auch schon mal spielen sehen? Andere Profis die wünschen sich mit 27 noch so ne Lunge zu haben und so rennen zu können wie Olli. Und das er den Drang zum Tor hat und die auch schießen kann, das braucht er wohl keinem mehr zu beweisen. Schon mal gar nicht so Leuten wie dir :hilfe:cocainx hat geschrieben:hier werden keine geschenke verteilt.
ich habs schon oft erwähnt. technik hat er keine (kann in eins eins situtationen den ball vorbei legen und schauen ob er auf seine alten tage noch schnell genug ist)
und zug zum tor auch nicht (ball annhemen und zurückpassen das ist seine spezalität)
schnelles spiel ist mit ihm nicht möglich.
wenn das deiner meinung nach die nächsten jahre für die bundesliga reicht, dann hast wohl eher du keine ahnung.
ich finde es einfach nur lächerlich mit so einem den vertrag zu verlängern
Glaube wir sollten alle zum Völkerball wechselnbulwei hat geschrieben:Wenn mit Neuville kein schnelles Spiel möglich ist,dann versteh ich nix von Fußball
man will leute mit erfahrung und wenn man handelt ist einer der erfahrung hat wieder zu alt.ihr wisst echt nicht was ihr wollt.Norfer Borusse hat geschrieben:Ich finde diese Vertragsverlängerung nicht grade positiv........ihrgendwan muß doch mal schluß sein....schon in dieser Saison konnte er seine volle leistung nicht mehr abrufen.
Das einzige was hier Schwachsinn ist, aber sowas von,... weiter schreib ich lieber nicht, sonst werd ich noch gesperrtcocainx hat geschrieben:@yes1969
und was seine verdienste für den verein angeht, spielt in dem fall ja wohl keine rolle.
sonst kannst ja noch nen vertrag mit dem herr netzer abschliessen der hat auch große verdienste für den verein.
fußball ist ein geschäft, nach verdiensten für den verein zu urteilen...........SCHWACHSINNIG!
wenn er deshalb ne andere funktion bekommen hätte, jugendtrainer oder was weiss ich was wärs ok, aber als Spieler nach verdienst zu gehen........
klar jubel ich wenn die borussia ein tor schiesst. das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun.
dieser Akt ist doch der klare Beweis das in unserer sportlichen Führung jeglicher Sachverstand fehlt .cocainx hat geschrieben:vertrag wird verlängert. ich glaubs echt nicht.