Präsidiumsmitglied/Head of Goalkeeping - Uwe Kamps
Re: Torwarttrainer Uwe Kamps
Also ich Frage mich die letzten Jahre so ein bisschen.....:
Warum wird bei uns nur ein Torwart was, wenn er in seinem früheren Verein schon gut war ??
Warum wird denn unter unserem Torwarttrainer niemand stärker ??
Achtet beim nächsten Heimspiel mal auf unseren Torwarttrainer beim warmspielen......: wenn ich so viel winken und durch die Gegend schauen würde,
hätte ich bestimmt nen Tennisarm und Genickstarre.
Warum präsentiert Kamps eigentlich fast jedes zweite Spiel sein Kunststück auf zwei Bällen Liegestütze zu machen ??
Stärker werdende Torleute würden mich deutlich mehr interessiern.......
Warum wird bei uns nur ein Torwart was, wenn er in seinem früheren Verein schon gut war ??
Achtet beim nächsten Heimspiel mal auf unseren Torwarttrainer beim warmspielen......: wenn ich so viel winken und durch die Gegend schauen würde,
hätte ich bestimmt nen Tennisarm und Genickstarre.
Warum präsentiert Kamps eigentlich fast jedes zweite Spiel sein Kunststück auf zwei Bällen Liegestütze zu machen ??
Stärker werdende Torleute würden mich deutlich mehr interessiern.......
Dann sollten wir vielleicht endlich mal einen Torwarttrainer holen der seine Show mehr auf sein Training verlegt als auf sich selber. Was er als Trainer drauf hat, hat er mir jetzt bewiesen. NICHTS!!! Lässt Gospo ziehen und hält Heimeroth. Unverständliche Entscheidung! Und da wird er als Torwarttrainer wohl auch ein erhebliches Wort mitzureden haben. Und unter Kamps wird der Löhe auch kein Großer. Er hat Potenzial es zu werden. Aber Kamps keine Fähigkeiten es rauszukitzeln.Giovane hat geschrieben:Also ich Frage mich die letzten Jahre so ein bisschen.....:
- Quanah Parker
Vielleicht kann Bailly den Kamps noch etwas beibringen. Dann hätten wir in Uwe einen guten zweiten Torhüter. 

- Norfer Borusse
Mit Bailly haben wir einen jungen guten Torhüter nach Gladbach holen können.
Sorgen macht mir derzeit nur das Kamps aus einem jungen guten Torhüter einen Fliegenfänger macht.
Bisher konnte sich kein junger Torhüter unter Kamps weiter entwickeln.
Sorgen macht mir derzeit nur das Kamps aus einem jungen guten Torhüter einen Fliegenfänger macht.
Bisher konnte sich kein junger Torhüter unter Kamps weiter entwickeln.
- Quanah Parker
Das ist leider traurig aber wahr.Norfer Borusse hat geschrieben: Bisher konnte sich kein junger Torhüter unter Kamps weiter entwickeln.

Vielleicht sollte Heimeroth das Torwarttraining machen 

Wenn der Junge wirklich so gut ist, wird das wohl nicht allzu schwer sein, aber Kamps HEUTE als Nr.2 muss auch nicht mehr sein. Stell dir mal vor der bekommt nen Rückpass und darf den nicht in die Hand nehmen...Quanah Parker hat geschrieben:Vielleicht kann Bailly den Kamps noch etwas beibringen. Dann hätten wir in Uwe einen guten zweiten Torhüter.
- Quanah Parker
Dann wedelt er ihn mit seinen Haaren ins aus.ralfi22 hat geschrieben: Stell dir mal vor der bekommt nen Rückpass und darf den nicht in die Hand nehmen...
Oder spuckt den Kaugummi auf den Ball das er am Rasen kleben bleibt
- Inselfohlen
Naja, wen Gospo den Uwe in den nächsten Tagen als Torwartrainer ablöst, dann kommt da auch ein bisschen frischer Wind rein !
ist eigentlich egal, wer ihn ablöst. Frischer Wind MUSS da auf jeden Fall mal rein!Inselfohlen hat geschrieben:Naja, wen Gospo den Uwe in den nächsten Tagen als Torwartrainer ablöst, dann kommt da auch ein bisschen frischer Wind rein !
Man sollte mal den Sude fragen
Genau, frischer Wind muß rein. Natürlich ist Kamps an den Leistungen unserer Torhüter schuld! Teert und federt ihn. Und dann gleich den nächsten. 

Hast du denn irgendeinen Firtschritt bei CH gesehen? In der 2. Liga fiel das nicht so auf weil die Fehler nicht direkt bestraft werden. Aber wenn man teilweise sein Stellungsspiel sieht und seine Ballkontrolle, da wird einem Angst und Bange. Und das wird halt in der BuLi sofort bestraft. Das war aber auch im Unterhaus schon so. Und ein guter TW Trainer müsste das eigentlich in einem Jahr abstellen können.Lobe hat geschrieben:Genau, frischer Wind muß rein. Natürlich ist Kamps an den Leistungen unserer Torhüter schuld! Teert und federt ihn. Und dann gleich den nächsten.
Klar stellt man so etwas als Torwarttrainer in einem Jahr ab! Spielt absolut keine Rolle was man als Trainer vorgesetzt bekommt.
Keller wird hier sehr vermisst! Nun frage ich mich wer den trainiert hat? Kamps kann wohl schlecht an seinen Rückpassschwächen gearbeitet haben. Keller hat sich wohl alles selbst antrainiert!
Aus einem Skoda kann man halt nicht in kurzer Zeit ein BMW machen. So sieht es mal aus. Wenn Kamps wirklich so mies sein sollte, na dann frage ich mich wie nlind alle unsere Cheftrauiner gewesen sind, ihn weiter bei uns zu halten! Und wenn es so ist, sollte Meyer mal direkt seine Koffer packen!
Keller wird hier sehr vermisst! Nun frage ich mich wer den trainiert hat? Kamps kann wohl schlecht an seinen Rückpassschwächen gearbeitet haben. Keller hat sich wohl alles selbst antrainiert!
Aus einem Skoda kann man halt nicht in kurzer Zeit ein BMW machen. So sieht es mal aus. Wenn Kamps wirklich so mies sein sollte, na dann frage ich mich wie nlind alle unsere Cheftrauiner gewesen sind, ihn weiter bei uns zu halten! Und wenn es so ist, sollte Meyer mal direkt seine Koffer packen!
Nem Keller konntest du nichts mehr beibringen. Der hat aus seiner Erfahrung gewusst was zu tun ist. Und glaubst du allen Ernstes das Meyer sich von Kamps etwas sagen lässt? Kamps darf vielleicht mal seine Meinung einbringen, wenn überhaupt.Lobe hat geschrieben:Klar stellt man so etwas als Torwarttrainer in einem Jahr ab! Spielt absolut keine Rolle was man als Trainer vorgesetzt bekommt.
Unser Herr Keller! Mann! Wenn der Mann am Anfang bei uns einen Rückpass bekommen hatte, war jeder Borussenfan dem Infarkt nahe! Tut mir ja Leid wenn du das übersehen und/oder VERPASST hast. Keller war ein sehr guter Torawrt, aber beileibe nicht ohne Schwächen. Und die hat er ENORM bei den Rückpässen von seinen eigenen Leuten gehabt.
Und wer sagt denn das Meyer sich von ihm was sagen lässt? Da bist du vollkommen neben dem Thema! So wie Meyer z. Z. RADIKAL aussortiert, so dürfte Kamps seit einigen Tagen nichts mehr bei uns zu tun haben, wenn er denn so übel ist!
Und wer sagt denn das Meyer sich von ihm was sagen lässt? Da bist du vollkommen neben dem Thema! So wie Meyer z. Z. RADIKAL aussortiert, so dürfte Kamps seit einigen Tagen nichts mehr bei uns zu tun haben, wenn er denn so übel ist!
Vielleicht läuft ja sein Vertrag im Sommer aus. Dann hat sich das eh erledigt. Und du willst doch nicht allen Ernstes behaupten das gerade Kamps dem Keller die Ballbeherrschung mit dem Fuß beigebracht hat, also bitte! Und ich habe auch nicht gesagt das Keller ein super TW war.Lobe hat geschrieben:Unser Herr Keller! Mann! Wenn der Mann am Anfang bei uns einen Rückpass bekommen hatte, war jeder Borussenfan dem Infarkt nahe! Tut mir ja Leid wenn du das übersehen und/oder VERPASST hast. Keller war ein sehr guter Torawrt, aber beileibe nicht ohne Schwächen. Und die hat er ENORM bei den Rückpässen von seinen eigenen Leuten gehabt.
Und genau das behaupte ich! Keller hat sich in genau diesen anfangs für ihn fatalen Spielsituationen stark verbessert. Ich und dabei bin ich garabtiert nicht der Einzige, war nach Monaten in diesen Situationen nicht mehr dem Herzstillstand nahe! Und das war anfangs eine snorme Schwäche Kellers!
Also ich kann mich noch an Zeiten auf dem guten alten Berg erinnern, wo ein Raunen durch den Berg ging wenn Kamps mal mitspielen musste. Und ausgerechnet das soll er Keller beigebracht haben?Lobe hat geschrieben:Und genau das behaupte ich! Keller hat sich in genau diesen anfangs für ihn fatalen Spielsituationen stark verbessert. Ich und dabei bin ich garabtiert nicht der Einzige, war nach Monaten in diesen Situationen nicht mehr dem Herzstillstand nahe! Und das war anfangs eine snorme Schwäche Kellers!
- Kalle46
Woher hat U K den komischen Nick Katze.
U K war eine Bank, schade das sein Knie nicht mehr mit machte.
Leider hätten wir dann nie Jörg Stil im Tor gesehen.
C Keller war ein guter Torwart, hatte aber auch seine Fehler.
auf Grund seines auftretens wurde die aber schnell vergessen.
Warum ist C Keller nicht der Schuldige für den Abstieg.
Wer U Kamps Torwarttrainig kennt, würde hier bestimmt anders schreiben.
Wenn F Löhe mal fit für die erste Reihe ist, wird man sehen was die Schule von Uwe leistet.
Hier wird mittlerweile alles schlecht geredet, nur die auf der ganzen Linie versagenden Fans nicht.
Was derzeit bei uns im Stadion von Seiten der Fans abläuft ist einfach scheußlich,
wie soll die Manschaft da noch gute leistung bringen.
Jetzt hat man wohl U Kamps als Bauernopfer gefunden.
U K war eine Bank, schade das sein Knie nicht mehr mit machte.
Leider hätten wir dann nie Jörg Stil im Tor gesehen.
C Keller war ein guter Torwart, hatte aber auch seine Fehler.
auf Grund seines auftretens wurde die aber schnell vergessen.
Warum ist C Keller nicht der Schuldige für den Abstieg.
Wer U Kamps Torwarttrainig kennt, würde hier bestimmt anders schreiben.
Wenn F Löhe mal fit für die erste Reihe ist, wird man sehen was die Schule von Uwe leistet.
Hier wird mittlerweile alles schlecht geredet, nur die auf der ganzen Linie versagenden Fans nicht.
Was derzeit bei uns im Stadion von Seiten der Fans abläuft ist einfach scheußlich,
wie soll die Manschaft da noch gute leistung bringen.
Jetzt hat man wohl U Kamps als Bauernopfer gefunden.