und geht dann nächste Saison ablösefrei?!BMG THOMAS hat geschrieben:Wenn wir nicht absteigen, bleibt er, ihr werdet es sehen![]()
Marko Marin
Re: Marko Marin [11]
- borussenliebe
vertrag bis 2019 und dann kauft real madrid ihn für 120 mio 

von dem geld kauft gladbach dann den 42-jährigen Kàka....
Nee. Von dem Geld werden erstmal die ganzen Spieler, Trainer und Managerabfindungen bezahlt und dann reichts noch für nen mittelmäßigen Regionalligaspieler.Steve hat geschrieben:von dem geld kauft gladbach dann den 42-jährigen Kàka....

- joborussia
Noch ist er nicht weg....
Im Vergleich zu Baumjohann hat er seine Qualitäten dauerhaft unter Beweis gestellt und die Clubführung sollte alles tun, um ihn zu halten.
Bevor man einen zweifelhaften Millioneneinkauf tätigt, sollte man das Geld eher in ein neues Vertragsangebot stecken!!
Marin ist 19 Jahre, aber sicherlich nicht so blöd, jetzt zu Bayern zu wechseln. Genügend abschreckende Beispiele gibt es ja....
Im Vergleich zu Baumjohann hat er seine Qualitäten dauerhaft unter Beweis gestellt und die Clubführung sollte alles tun, um ihn zu halten.
Bevor man einen zweifelhaften Millioneneinkauf tätigt, sollte man das Geld eher in ein neues Vertragsangebot stecken!!

Marin ist 19 Jahre, aber sicherlich nicht so blöd, jetzt zu Bayern zu wechseln. Genügend abschreckende Beispiele gibt es ja....
sorry wer jetzt noch glaubt das der marko nicht weg ist sollte mal schleunigst einen hirn doktor aufsuchen.er kann bei bayern oder sonstwo international und in der buli oben spielen was er hier in den nächsten jahren nicht kann.joborussia hat geschrieben:Noch ist er nicht weg....
Bevor man einen zweifelhaften Millioneneinkauf tätigt, sollte man das Geld eher in ein neues Vertragsangebot stecken!!![]()
hier muss erst was aufgebaut werden und das dauert so 5 bis 7 jahre und bei einem abstieg kommen nochmal 5 jahre drauf.
marin wartet sicher nicht bis hier vielleicht was passiert sondern geht dahin wo schon cl oder uefa cup gespielt wird.
fazit:tschööö marin und alles andere ist

- joborussia
sorry wer jetzt noch glaubt das der marko nicht weg ist sollte mal schleunigst einen hirn doktor aufsuchen.er kann bei bayern oder sonstwo international und in der buli oben spielen was er hier in den nächsten jahren nicht kann.
hier muss erst was aufgebaut werden und das dauert so 5 bis 7 jahre und bei einem abstieg kommen nochmal 5 jahre drauf.
marin wartet sicher nicht bis hier vielleicht was passiert sondern geht dahin wo schon cl oder uefa cup gespielt wird.
[/quote]
Lass mir doch ein wenig Optimismus...
Aber wer sagt denn, dass ein Neuaufbau 5 - 7 Jahre dauert??? Ich denke da an ein kleines wehrhaftes Dorf bei Heidelberg....

Lass mir doch ein wenig Optimismus...

Aber wer sagt denn, dass ein Neuaufbau 5 - 7 Jahre dauert??? Ich denke da an ein kleines wehrhaftes Dorf bei Heidelberg....

Solltest nicht vergessen, die haben nen stinkreichen Mäzen und ein gutes Scoutingsystem und unheimlich viel Glück bei Neuverpflichtungenjoborussia hat geschrieben:
Lass mir doch ein wenig Optimismus...![]()
Und das sind Faktoren die bei uns zur Zeit fehlen. Und da wird das nicht so schnell was mit dem Weg nach oben
- Norfer Borusse
Wenn unsere Vereinsführung etwas auf sich und die Borussia hällt bietet sie Marin einen Vertrag an den er unmöglich ablehnen kann.
Gute Spieler kosten nun einmal gutes Geld und das sollten sie auch verdienen.
Gute Spieler kosten nun einmal gutes Geld und das sollten sie auch verdienen.

- joborussia
http://www.rp-online.de/public/article/ ... affen.html
Hört sich nicht so an, als sei ein Wechsel für den Sommer geplant......

Hört sich nicht so an, als sei ein Wechsel für den Sommer geplant......

- SulzfeldBorusse
nun ja,was soll er sagen?
dass er beim möglichen abstieg 100 pro weg ist?
dieses interview hat meiner Meinung nach nicht so viel Aussagekraft bezüglich einer Vertragsverlängerung!
dass er beim möglichen abstieg 100 pro weg ist?
dieses interview hat meiner Meinung nach nicht so viel Aussagekraft bezüglich einer Vertragsverlängerung!
geplant nicht aber der wird weg sein.joborussia hat geschrieben:http://www.rp-online.de/public/article/ ... affen.html
Hört sich nicht so an, als sei ein Wechsel für den Sommer geplant......![]()
vielleicht aber auch schon was früher für zugegeben etwas weniger geld ..borussenliebe hat geschrieben:vertrag bis 2019 und dann kauft real madrid ihn für 120 mio
das problem ist du kannst nicht deineen ganzen Stammkader mit ca 1 MIo bezahlen und einen Topverdiener mit 3 oder 4 Mio im Team haben ....joborussia hat geschrieben:Noch ist er nicht weg....
Bevor man einen zweifelhaften Millioneneinkauf tätigt, sollte man das Geld eher in ein neues Vertragsangebot stecken!!![]()
ist o.k solange es sehr gut läuft , läufts schlecht kennen wir die Diskussion von Effe damals....
es muss irgendwie noch darstellbra sein n, nur für diesen darstellbaren Betrag wird sich Marko ausserstande sehen 90 minuten für Borussia Gas zu geben . So sind halt die Marktgesetze und für Marin ist Borussia eben nur ein Verein wie seinerseits Frankfurt , ihn bindet jetzt nichts mega Mässig emotional an den Verein - wie uns alle vielleicht - von daher sehe ich da ganz ganz wenig chancen ..
glaube nicht an eine vertragsverlängerung. wird im sommer für eine ablöse zwischen 6 - 8 mio wechslen.entweder ausland oder bayern.
-
Marko wird 100 % beiben,weil unsere brorussia nicht absteigen wird.die Borussia wird am Ende der Saison 2008--09 in der
1.ten bundesliga bleiben
Tschüss eure Heike1705.........
1.ten bundesliga bleiben
Tschüss eure Heike1705.........
Zuletzt geändert von heike.1705 am 03.01.2009 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
- joborussia
Wäre schön, wenn Dein Traum wahr werden würde..... 

- schwelmborusse
ich glaube auch das wir drin bleiben und er bei uns bleibt und seinen vertrag erfüllen wird

Ein Loch ist im Eimer, oh Henry, ein Loch ......schwelmborusse hat geschrieben:ich glaube auch das wir drin bleiben und er bei uns bleibt und seinen vertrag erfüllen wird
...

Ich denke die ersten 5-7 Spiele werden entscheidend! K_A_C_K_E_N wir weiterhin so dermaßen ab, wird er sicher gehen. Gibt es allerdings einen Aufwärtstrent mit einer Perspektive nach mehr, wird er bleiben. Wir dürfen uns nur nicht in der Rückrunde weiter als Loser bestätigen!