Karim Matmour
Re: Karim Matmour [40]
KM ist zweifellos eine Verstärkung gewesen,aber durch das durcheinandergewirbelte System von JL,kam seine Stärke manchmal einfach nicht so zum tragen.Die letzten Spiele hat Er ,genau wie Albermann Konditionsprobleme,kein Wunder bei dem riesigen Laufaufwand,den diese
Beiden betreiben mussten.Wenn die Kraft wieder da ist,werden Beide wieder stärker sein.Das gibt mir Hoffnung.Jetzt muss nur noch die
Abwehr dicht gemacht werden.
Beiden betreiben mussten.Wenn die Kraft wieder da ist,werden Beide wieder stärker sein.Das gibt mir Hoffnung.Jetzt muss nur noch die
Abwehr dicht gemacht werden.
Entweder muss man den Spielern verbieten hier rein zuschauen oder noch besser man macht das ganze Fohlen-Forum dicht!
Matmour ist ein Fehleinkauf...und dann auch noch so teuer....
Eine Verstärkung war er auch nicht...bla bla
...genau wie Bradley oder Gal. Hab ich noch einen Fehleinkauf vergessen?
Matmour wurde nie als Heilsbringer angepriesen, sondern von Beginn an als junger Spieler mit großem Potenzial.
Also quasi so einer nach dem hier die meisten schreien!
Ich bin überzeugt das er seinen Preis noch rechtfertigen wird!
Pro Matmour!!!
Matmour ist ein Fehleinkauf...und dann auch noch so teuer....
Eine Verstärkung war er auch nicht...bla bla
...genau wie Bradley oder Gal. Hab ich noch einen Fehleinkauf vergessen?
Matmour wurde nie als Heilsbringer angepriesen, sondern von Beginn an als junger Spieler mit großem Potenzial.
Also quasi so einer nach dem hier die meisten schreien!
Ich bin überzeugt das er seinen Preis noch rechtfertigen wird!
Pro Matmour!!!

Ich würde ihn gerne mal aufgrund seiner Schnelligkeit und Technik im Sturm neben Friend sehen.
In Freiburg spielt er doch auch Stürmer bzw. Hängende Spitze oder nicht ??
In Freiburg spielt er doch auch Stürmer bzw. Hängende Spitze oder nicht ??
- Helden2009
Musste gerade im Online Shop erkennen das man von KM keine Trikots mehr bestellen kann, bahnt sich hoffentlich nicht was an.......zitter.....
. Überrings OT bei Steve Gohouri ist das dass gleiche........wie Rösler, Coulibaly, Touma die ja eh schon "weg" sind.
PRO MATMOUR !!!!!!

PRO MATMOUR !!!!!!
Also bei mir ist er noch da^^
- Helden2009
kaesy26 hat geschrieben:Also bei mir ist er noch da^^
Habe auch auf dem Away Trikot geschaut......

Schaun mehr mal.........bzw. i Hope so !!!!

- Schlappschuss
Dann guck auch mal bei Kids...
Übrigens, wenn es danach ginge kriegen wir 2 neue Keeper TW-Trikot Kids gibt es z.Z. nur mit Löhe
Übrigens, wenn es danach ginge kriegen wir 2 neue Keeper TW-Trikot Kids gibt es z.Z. nur mit Löhe

- einfürallemal
Chancen sich zu beweisen, hatte er genug.
Man hat ihn absolut überschätzt oder nur gescoutet, als er gegen schwche Gegner spielte.
Für Borussia hat er noch in keinem Spiel überzeugt. Schafft er den Durchbruch in der RR nicht, dann sollte man sich auch hier trennen.
Er ist jung und blieb bis dato weit hinter den Erwartugnen.
Keine Ausreden mher, jetzt zählt es !!!!
Man hat ihn absolut überschätzt oder nur gescoutet, als er gegen schwche Gegner spielte.
Für Borussia hat er noch in keinem Spiel überzeugt. Schafft er den Durchbruch in der RR nicht, dann sollte man sich auch hier trennen.
Er ist jung und blieb bis dato weit hinter den Erwartugnen.
Keine Ausreden mher, jetzt zählt es !!!!
also für mich noch der beste transfer in der sommerpause. wobei das preis-leistungs-verhältniss dann doch wohl nicht so ganz stimmt.
Wow! Nach einem Jahr willst du den Stab über einen 23-jährigen brechen. Du bist ein Held!einfürallemal hat geschrieben:Schafft er den Durchbruch in der RR nicht, dann sollte man sich auch hier trennen.
Aus Compper, Schlaudraff und Polanski so rein gar nichts gelernt? Nein?
Ein Glück hast du nix zu melden, sonst hätte es einen Simonsen in Gladbach nie gegeben. Aber wer war schon Simonsen, gell?
Bei Fans wie dir kann man jungen Spielern nur raten: Macht einen Bogen um Gladbach. Ganz weit, ganz schnell und für immer.
@Hannig
So kann man es stehen lassen. Aber bei jungen Spielern muss man halt doch oftmals ein wenig drauf legen. Wenn Marin ~10 Mio. einbringt, dann entspricht das auch nicht seinem aktuellen Leistungsstand. Wenn man ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis haben will, muss man ältere Spieler holen.
- Quanah Parker
Matmour hat ein schlechtes halbes Jahr bei der Borussia erlebt.
Für einen jungen Spieler ist es nicht gerade förderlich, in einem völlig verunsicherten Team einzurücken.Das hat sich ein Matmour wohl auch ein wenig anders vorgestellt. Karim bringt alles mit, um ein richtig toller Fußballer zu werden.
Wir werden ja sehen wie die meisten aus der Winterpause kommen werden.
Das Tunier das der Sender "Eurosport" am 17. Januar 2009 zeigen wird, ist für uns ja erstmal eine kleine Standortbestimmung.
Natürlich wird es da nicht extrem zur Sache gehen, da sich ja keiner vor dem Rückrundenstart verletzen möchte aber, Meyer wird uns dort schon zeigen wollen, was er in knapp 3 Wochen Trainingsphilosophie mit der Mannschaft geleistet hat.
Eine Stammelf wird und muß er bis dahin gefunden haben.
Es bleibt spannend.
PS: Am 3. oder 4. Januar nimmt doch die Borussia an einem Hallentunier teil. Mit Köln, L'kusen und Dortmund.
Ist davon auch etwas im TV zu sehen? Ihr wisst doch immer alles.....
Für einen jungen Spieler ist es nicht gerade förderlich, in einem völlig verunsicherten Team einzurücken.Das hat sich ein Matmour wohl auch ein wenig anders vorgestellt. Karim bringt alles mit, um ein richtig toller Fußballer zu werden.
Wir werden ja sehen wie die meisten aus der Winterpause kommen werden.
Das Tunier das der Sender "Eurosport" am 17. Januar 2009 zeigen wird, ist für uns ja erstmal eine kleine Standortbestimmung.
Natürlich wird es da nicht extrem zur Sache gehen, da sich ja keiner vor dem Rückrundenstart verletzen möchte aber, Meyer wird uns dort schon zeigen wollen, was er in knapp 3 Wochen Trainingsphilosophie mit der Mannschaft geleistet hat.
Eine Stammelf wird und muß er bis dahin gefunden haben.
Es bleibt spannend.

PS: Am 3. oder 4. Januar nimmt doch die Borussia an einem Hallentunier teil. Mit Köln, L'kusen und Dortmund.
Ist davon auch etwas im TV zu sehen? Ihr wisst doch immer alles.....

wdr quanah.......wdr........ 

- Quanah Parker
patte hat geschrieben:wdr quanah.......wdr........
Danke patte!

gern geschehen landsmann
frohet neuet

frohet neuet
- Quanah Parker
Wünsche ich dir auch.patte hat geschrieben:gern geschehen landsmann![]()
frohet neuet

- einfürallemal
Doch. Diese 3 genannten Spieler haben uns nicht weitergebracht. Gute Einzelspieler, allerdings haben sie bei uns nicht überzeugen können. War auch für sie eine schwierige Situation. Ist doch gut, daß sie anderswo ihr Glück gefunden haben. Ein Polanski hätte noch Jahre bei uns kicken können, das hätte keinem genützt.Also: Kein Verlust.Wow! Nach einem Jahr willst du den Stab über einen 23-jährigen brechen. Du bist ein Held!
Aus Compper, Schlaudraff und Polanski so rein gar nichts gelernt? Nein?
Wahrscheinlich wären wir dann nicht so weit unten wie jetzt!!!. Ich hätte auch damals, untalentierte Spieler abgegeben, damit Platz ist, für einen wie Simonsen. Oder kam der auch aus der eigenen Jugend???Ein Glück hast du nix zu melden, sonst hätte es einen Simonsen in Gladbach nie gegeben. Aber wer war schon Simonsen, gell?
Matmour selbst ist ein Talent, klar, allerdings hat er davon nur sehr wenig gezeigt. Um zwei Gegener zu vernaschen und dann mal eine genaue Flanke zu schlagen, braucht er kein geordnetes Umfeld oder eine motivierte Truppe. Das kann man auch mal so erwarten, ohne es mimmer gleich an den Ausreden festmachen zu wollen.
gegen stuttgart und werder fand ich ihn durchaus "überzeugend" ... danach leider stark abgebaut, aber er kam in allen 17 spielen zum einsatz und wieviele können das schon von sich behaupten bei uns?!einfürallemal hat geschrieben:Für Borussia hat er noch in keinem Spiel überzeugt.
der junge hat ein riesenpotential und man darf ihn nicht nach seiner ersten erstliga-halbserie als fehleinkauf oder sonstwas abstempeln!!!
Hat was von Sverkos. Er ruft sein Potenzial viel zu selten ab.
Wenn man sich die Videos vom berühmten Video-Portal anschaut, kommt man zu dem Schluss, dass Karim ein absoluter Klasse-Mann ist.
Dabei vergessen viele, auch ich, das es ein Zusammenschnitt einer ganzen Saison war.
Und wenn einer dann in 34 Spielen, fünf gute Flanken schlägt, ist das einfach viel zu wenig.
Ich hoffe er macht noch was aus sich!
Wenn man mal die Ablösen von ihm und Gekas anschaut, muss man sagen, dass wir ihn viel zu teuer eingekauft haben.
Wenn man sich die Videos vom berühmten Video-Portal anschaut, kommt man zu dem Schluss, dass Karim ein absoluter Klasse-Mann ist.
Dabei vergessen viele, auch ich, das es ein Zusammenschnitt einer ganzen Saison war.
Und wenn einer dann in 34 Spielen, fünf gute Flanken schlägt, ist das einfach viel zu wenig.
Ich hoffe er macht noch was aus sich!
Wenn man mal die Ablösen von ihm und Gekas anschaut, muss man sagen, dass wir ihn viel zu teuer eingekauft haben.
- einfürallemal
@ 100% -ig Deiner Meinung.
Wenn ich nur an die Sverkos und vor allem Raffaels denke. Mein Gott, waren das talentierte, junge , hungrige.........papperlapapp
Vile Spiele für uns gemacht und nichts gebracht. Ich kann sie nicht mehr hören, diese Geschichten von Edeljoker, Talente und wieviel Zeit die brauchen.
Kassieren und benehmen sich wie die "Großen", leisten nichts. Jedenfalls geanu die Beiden.
Wir haben in der Vergangenheit zuviele Spieler geholt, die ihr Geld nicht wert waren, überteuert eingekauft, sehe ich genauso, dann langfristig gebunden.
Matmour kann jetzt alleine nichts dafür, aber man kann auch nicht immer darauf hinweisen, daß der Einzelne keine Schuld hat und nur die Mannschaft schuld ist.
Die Qualität eines Einzelnen macht dann den Kader.
Wenn ich nur an die Sverkos und vor allem Raffaels denke. Mein Gott, waren das talentierte, junge , hungrige.........papperlapapp
Vile Spiele für uns gemacht und nichts gebracht. Ich kann sie nicht mehr hören, diese Geschichten von Edeljoker, Talente und wieviel Zeit die brauchen.
Kassieren und benehmen sich wie die "Großen", leisten nichts. Jedenfalls geanu die Beiden.
Wir haben in der Vergangenheit zuviele Spieler geholt, die ihr Geld nicht wert waren, überteuert eingekauft, sehe ich genauso, dann langfristig gebunden.
Matmour kann jetzt alleine nichts dafür, aber man kann auch nicht immer darauf hinweisen, daß der Einzelne keine Schuld hat und nur die Mannschaft schuld ist.
Die Qualität eines Einzelnen macht dann den Kader.
Es wär aber auch mal schön, wenn ein Jugendspieler mehrere Jahre den Trainer zu Gesicht bekäme auf dessen Geheiss jener verpflichtet wurde. Ich glaube nur so lässt sich ein Talent fördern. Das gilt heute für Matmour, Baumjohann und Marin und galt gestern von Mathäus bis Janssen.