Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
-
Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
wenn wir schon beim thema arbeitlos sind,ich mein hier eghts um nen ablösefreien argentinischen nationalspieler.
ist ja eigentlcih ne reisenchance
wenn wir schon beim thema arbeitlos sind,ich mein hier eghts um nen ablösefreien argentinischen nationalspieler.
ist ja eigentlcih ne reisenchance
-
naja...der argentinische nationalspieler ist auch schon 34.da können wir auch nen 34jährigen deutschen nationalspieler(olli)vorne reinstellen...wie lange dauert die verletzung von kalsnic denn noch??rautenrunner hat vor 2 oder 3 wochen bei tm.de geschreiben,dass der kontakt zu klasnic intesiviert worden ist...dann kam die verletzung...denke am ende der woche wird irgendein stürmer vorgestellt..
-
ich meinte vitti .der ist argentinischer nationaler und ers 23
-
BorusseAusFischeln hat geschrieben:ich meinte vitti .der ist argentinischer nationaler und ers 23
der ist aber schlecht,in 5 spielen der ukrainischen liga erst 1 tor....naja,dann können wir auch diesen niedzielan holen...
-
wieso sthet bei tm.de ncits von klasnics velretzung??ist die schon auskuriert???was hatte er??wenn er gesund ist und fit ist,dann wäre er eine HAMMER-verstärkung für uns...
- joborussia
Wahrscheinlich zu teuer!!borusse1994 hat geschrieben:wieso sthet bei tm.de ncits von klasnics velretzung??ist die schon auskuriert???was hatte er??wenn er gesund ist und fit ist,dann wäre er eine HAMMER-verstärkung für uns...
1. Ablöse
2. Gehaltsvorstellungen

Würde mich doch sehr überraschen, wenn jetzt noch ein Stürmer käme. Das müsste ja dann auch spätestens morgen passieren, da man laut HM zum Trainingsauftakt am Samstag den Kader komplett haben wollte. Einen Spieler zu verpflichten der erst später zum Training hinzustößt halte ich nicht für sehr sinnvoll, zumal die Vorbereitung ohnehin mit relativ sinnlosen Veranstaltungen zugekleistert ist.
Habe Info aus dem näheren Trainerumfeld, dass man sich angeblich mit Edgar Davids einig ist, hat noch jemand ähnliche Informationen?
Je länger ich drüber nachdenke desto mehr gehe ich davon aus, dass doch noch ein Stürmer kommen wird.
Ich glaube den Verantwortlichen zwar, dass sie vom vorhandenen Sturmpersonal überzeugt sind,
aber sie sind auch nicht blauäugig.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man mit Olli, Rob und Roberto in die Rückrunde geht.
Wenn alle 3 fit und in top Form wären und blieben, dann würde die Qualität eventuell reichen.
Aber bei 3 Stürmern, von denen 2 verletzungsanfällig sind ist das Risiko einfach zu groß. Wir sind schließlich letzter.
Friend wird uns nicht alleine da unten rausschießen, dafür lässt er einfach zuviele Chancen liegen. Vielleicht fehlt es ihm manchmal auch an Konzentration wenn er da vorne alleine ist und 90 Minuten ackert.
Selbst wenn man mit den bisher 4 neuen (die ich alle für sinnvoll und gute Verstärckungen halte)
die Defensive endlich mal dicht bekommt, wird das alleine noch nicht reichen.
Ohne Tore gewinnt man schließlich KEINE Spiele. Und wir werden auch nicht 17 mal zu Null spielen, dann würden die Tore von Rob reichen.
Also, es wird mit ziemlicher Sicherheit noch ein Stürmer kommen.
Ich hoffe nur sehr, dass es einer sein wird der schon Bundesliga gespielt hat. Im besten Falle einer der auch Erfahrung im Abstiegskampf hat und Nervenstark ist.
PS: Klar ist es am besten zum Trainingsauftakt alle an Bord zu haben.
Aber ein Stürmer mit Qualität kann auch verspätet in die Manschaft gewoprfen werden.
Ich glaube den Verantwortlichen zwar, dass sie vom vorhandenen Sturmpersonal überzeugt sind,
aber sie sind auch nicht blauäugig.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man mit Olli, Rob und Roberto in die Rückrunde geht.
Wenn alle 3 fit und in top Form wären und blieben, dann würde die Qualität eventuell reichen.
Aber bei 3 Stürmern, von denen 2 verletzungsanfällig sind ist das Risiko einfach zu groß. Wir sind schließlich letzter.
Friend wird uns nicht alleine da unten rausschießen, dafür lässt er einfach zuviele Chancen liegen. Vielleicht fehlt es ihm manchmal auch an Konzentration wenn er da vorne alleine ist und 90 Minuten ackert.
Selbst wenn man mit den bisher 4 neuen (die ich alle für sinnvoll und gute Verstärckungen halte)
die Defensive endlich mal dicht bekommt, wird das alleine noch nicht reichen.
Ohne Tore gewinnt man schließlich KEINE Spiele. Und wir werden auch nicht 17 mal zu Null spielen, dann würden die Tore von Rob reichen.

Also, es wird mit ziemlicher Sicherheit noch ein Stürmer kommen.
Ich hoffe nur sehr, dass es einer sein wird der schon Bundesliga gespielt hat. Im besten Falle einer der auch Erfahrung im Abstiegskampf hat und Nervenstark ist.
PS: Klar ist es am besten zum Trainingsauftakt alle an Bord zu haben.
Aber ein Stürmer mit Qualität kann auch verspätet in die Manschaft gewoprfen werden.
- BILDverbrennungsAnlage
bald im borussen-shop gibts dann original davids-sonnenbrillen...und ich würde sofort zugreifen
davids wird nur kommen, wenn er ab sommer (zusammen mit tina theune-meyer, ich hoffe ja, wenn ich den namne oft genug erwähne, kommt sie auch
) nachfolger vom - dann wieder aktiven - rosenzüchter wird. 
davids wird nur kommen, wenn er ab sommer (zusammen mit tina theune-meyer, ich hoffe ja, wenn ich den namne oft genug erwähne, kommt sie auch

Die Brille order ich mir dann auch.
- borussenliebe
ist das nen scherz?flash1966 hat geschrieben:Habe Info aus dem näheren Trainerumfeld, dass man sich angeblich mit Edgar Davids einig ist, hat noch jemand ähnliche Informationen?
- 11vomNiederrhein

Moin moin,wir werden wahrscheinlich doch noch nen Stürmer brauchen,denn heute steht in der BILD daß unser Olli schon mit Duisburg in Kontakt steht.Der Neururer gäbe ihm die Garantie das er spiele wenn er gesund ist.So`n Schiet. 

- Zoomer2000
erstmal ein frohes neues jahr an alle BMG fans.Lese gerade auf transfermarkt.de das interesse an Andrzej Niedzielan bestehen soll.Kennt den jemand,wäre das einer für uns ? 

Quelle Goal.comAhlen: Bundesligist mit Interesse an Sturm-Talent
Rot Weiss Ahlen-Angreifer Kevin Großkreutz darf sich über das Interesse mehrerer Bundesligisten an seiner Person erfreuen. Der 20-Jährige wird neben Borussia Mönchengladbach und Hertha BSC Berlin auch von der Dortmunder Borussia beobachtet.
»Kommentare Artikel drucken Artikel empfehlen Kontakt
-
naja besser als lamidi scheit er ja zu sein.imerhin 18 tore in der regionalliga.da ist lamidis quote wesentlcih schlechter.
ist noch sehr jung und der vertrag läuft bald aus.ist einer mit perspektive.können wir gerne holen.ist bestommt für 4-5 hütten in der rr gut.die werden dan auch für den klassenerhalt reichen.wenn kein neuer stürmer kommt geh ich von 20-22 toren in der rr aus,da die anderen neuzugänge uns auch nac vorne verstärken werden.sollte der kommen ,kommen wir mit sicherheit auf 25-26hütten.mit entsprächend verbeserter defensive würde das locker reichen.scheint mir uach ein manschaftsdienlicher stürmertyp zu sein.würde unserem möchtegern-torjäger friend entegegenkommen
ist noch sehr jung und der vertrag läuft bald aus.ist einer mit perspektive.können wir gerne holen.ist bestommt für 4-5 hütten in der rr gut.die werden dan auch für den klassenerhalt reichen.wenn kein neuer stürmer kommt geh ich von 20-22 toren in der rr aus,da die anderen neuzugänge uns auch nac vorne verstärken werden.sollte der kommen ,kommen wir mit sicherheit auf 25-26hütten.mit entsprächend verbeserter defensive würde das locker reichen.scheint mir uach ein manschaftsdienlicher stürmertyp zu sein.würde unserem möchtegern-torjäger friend entegegenkommen
Ich kann dich nur zu deinem Optimismus beglückwünschen,der meines Erachtens in dieser Saison noch durch nichts,aber auch gar nichts begründet ist.Die gesamte Hinrunde war ein einziges Chaos und man kann nur hoffen,dass die sportliche Leitung in Form von HM bei denBorusseAusFischeln hat geschrieben:naja besser als lamidi scheit er ja zu sein.imerhin 18 tore in der regionalliga.da ist lamidis quote wesentlcih schlechter.
ist noch sehr jung und der vertrag läuft bald aus.ist einer mit perspektive.können wir gerne holen.ist bestommt für 5 hütten in der rr gut.die werden dan auch für den klassenerhalt reichen.wenn kein neuer stürmer kommt geh ich von 20-22 toren in der rr aus,da die anderen neuzugänge uns auch nac vorne verstärken werden.sollte der kommen ,kommen wir mit sicherheit auf 25,26hütten.mit entsprächend verbeserter defensive würde das locker reichen.
Neuverpflichtungen ein glücklicheres und vor allem fachlicheres Händchen beweist.Dann mache auch ich mir noch Hoffnung,jedoch die Leichtigkeit mit der du den Klassenerhalt eigentlich schon als gesichert ansiehst,halte ich für stark übertrieben,jedoch wünsche ich dir,dass du Recht behältst.
-
das wünschen wir uns in dem fall alle das ich recht behalte.
allerdings bin ich nicht so skeptisch wie andere,da ich finde das 2 punkte nichts sind.die chancen sind rechnerisch quasi wie vor der hinrunde auch und das die anderen sich in der rückrunde groß steigern wereden dafür gibt es keinen ersichtlichen grund.so einen 300000€ stürmer den man in cottbus als verstärkung holt.da sind unsere uefa cup leute eine größere verstärkung wenn ich das richtig sehe.wir waren oft mit anderen mannscaften auf augenhöhe und haen uns jetzt in der winterpause ncohmal richtig verstärkt.ich geh ja davon aus das stalteri bailly und dante uns richtig weiterhelfen werden.
bei galasek bin ich skeptisch.ich glaube einfach das es schon reichen würde wenn man die gegentore reduziert zu einer quotte von 20:25,daher bin ich schon mit dem geholten material zufrieden.der stürmer wäre quasi ein bonus.meiner meinung brauchen wir maximal 20 punkte da ich keinen grund sehe warum bei den anderen so viel luft nach oben sein soll.würde sogar sagen das 17-18 punkte reichen sollten
versteht mich net falsch.ich bin auf jedenfall dafür mit 2 stürmern zu spielen.aber wens geld net da ist,muss man halt mit dem arbeite was im sturm vorhanden ist.
häte aber trotzdem gerne den.galt mal als neuer maradona,bis halt die entwicklung etwas stagnierte.aber für uns allemal noch ne verstärkung
allerdings bin ich nicht so skeptisch wie andere,da ich finde das 2 punkte nichts sind.die chancen sind rechnerisch quasi wie vor der hinrunde auch und das die anderen sich in der rückrunde groß steigern wereden dafür gibt es keinen ersichtlichen grund.so einen 300000€ stürmer den man in cottbus als verstärkung holt.da sind unsere uefa cup leute eine größere verstärkung wenn ich das richtig sehe.wir waren oft mit anderen mannscaften auf augenhöhe und haen uns jetzt in der winterpause ncohmal richtig verstärkt.ich geh ja davon aus das stalteri bailly und dante uns richtig weiterhelfen werden.
bei galasek bin ich skeptisch.ich glaube einfach das es schon reichen würde wenn man die gegentore reduziert zu einer quotte von 20:25,daher bin ich schon mit dem geholten material zufrieden.der stürmer wäre quasi ein bonus.meiner meinung brauchen wir maximal 20 punkte da ich keinen grund sehe warum bei den anderen so viel luft nach oben sein soll.würde sogar sagen das 17-18 punkte reichen sollten
versteht mich net falsch.ich bin auf jedenfall dafür mit 2 stürmern zu spielen.aber wens geld net da ist,muss man halt mit dem arbeite was im sturm vorhanden ist.
häte aber trotzdem gerne den.galt mal als neuer maradona,bis halt die entwicklung etwas stagnierte.aber für uns allemal noch ne verstärkung