Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Vorverkauf scheint etwas anzuziehen:Seit gestern im Online -Service ca. 1300 Tickets mehr verkauft.
Die Borussenfans wissen schon wie wichtig dieses Spiel ist.Also Unentschlossene gebt Euch einen Ruck!
Die Borussenfans wissen schon wie wichtig dieses Spiel ist.Also Unentschlossene gebt Euch einen Ruck!
So Fans! Gegen Schalke haben wir verloren,wenn auch etwas unglücklich und durch
individuelle Fehler (mal wieder).Jetzt heisst es im Spiel gegen Cottbus alles zu geben.
Denn auch dieses Spiel gewinnen wir nur,wenn wir als Mannschaft 100% zusammenhalten und
auch zusammenspielen.Wenn in manchen Situationen nicht so egoistisch gespielt würde und der Ball
auch einmal im letzten Augenblick quer gespielt würde,dann wäre auch auf Schalke etwas möglich gewesen.
Und Vorsicht vor Cottbus!Die Mannschaft konzentriert sich immer auf besondere Spiele und spart vorher Kraft.
Auch gegen die Bayern lies man es nach dem 1:1 ganz ruhig angehen und liess sich noch klar schlagen.
100 % ige Konzentration ist jetzt wirklich von Allen (auch von Pauwee) gefordert,denn dieses Spiel ist die einzige
realistische Chance auf 3 Punkte und die müssen geholt werden und wenn es in der letzten Min.ist.Denn nachdem
sich die Pillendreher ausgerrechnet in Bielefeld(typisch gegen uns spielen die ganz anders)die 3 Punkte haben nehmen
lassen,wird es im letzten Heimspiel sehr schwer diese Elf zu schlagen.Also alle Fans müssen unbedingt unserer Borussia
die Daumen halten und zum Cottbus-Spiel kommen.Dies ist das wichtigste Spiel der Hinrunde für uns!
Also alle aufgerafft und kommt zum Park,bringt Verwandte ,Bekannte, Kinder,Nachbarskinder mit und kämpft mit der Borussia um den
Klassenerhalt.Wir wollen in diesem wichtigen Spiel auf jedenfall die 40.000 Zuschauer erreichen,auch wenn die Cottbusser wenig Fans
mitbringen!!
individuelle Fehler (mal wieder).Jetzt heisst es im Spiel gegen Cottbus alles zu geben.
Denn auch dieses Spiel gewinnen wir nur,wenn wir als Mannschaft 100% zusammenhalten und
auch zusammenspielen.Wenn in manchen Situationen nicht so egoistisch gespielt würde und der Ball
auch einmal im letzten Augenblick quer gespielt würde,dann wäre auch auf Schalke etwas möglich gewesen.
Und Vorsicht vor Cottbus!Die Mannschaft konzentriert sich immer auf besondere Spiele und spart vorher Kraft.
Auch gegen die Bayern lies man es nach dem 1:1 ganz ruhig angehen und liess sich noch klar schlagen.
100 % ige Konzentration ist jetzt wirklich von Allen (auch von Pauwee) gefordert,denn dieses Spiel ist die einzige
realistische Chance auf 3 Punkte und die müssen geholt werden und wenn es in der letzten Min.ist.Denn nachdem
sich die Pillendreher ausgerrechnet in Bielefeld(typisch gegen uns spielen die ganz anders)die 3 Punkte haben nehmen
lassen,wird es im letzten Heimspiel sehr schwer diese Elf zu schlagen.Also alle Fans müssen unbedingt unserer Borussia
die Daumen halten und zum Cottbus-Spiel kommen.Dies ist das wichtigste Spiel der Hinrunde für uns!
Also alle aufgerafft und kommt zum Park,bringt Verwandte ,Bekannte, Kinder,Nachbarskinder mit und kämpft mit der Borussia um den
Klassenerhalt.Wir wollen in diesem wichtigen Spiel auf jedenfall die 40.000 Zuschauer erreichen,auch wenn die Cottbusser wenig Fans
mitbringen!!
Hallo Fans!
Ich möchte noch einmal an Alle appelieren,für das so eminent wichtige Spiel gegen Cottbus,etwas
Werbung im Bekanntenkreis zu machen.Es müsste doch möglich sein,in diesem so wichtigen Spiel
für den Verein zumindest die Nordkurve voll zu bekommen.Auch im Südbereich A sind,trotz der Umstellung
aller Oberränge auf Familienblöcke noch extrem viele Plätze frei.Ich weiss zwar,dass alle die dies hier im
Forum lesen,schon Ihr Ticket sicher haben,aber mit etwas Werbung im Bekannten-oder Familienkreis werden
bestimmt noch einige Unentschlossene den Weg zum Borussia-Park finden.
Denkt daran: Es ist für uns das wichtigste Spiel der gesamten Hinrunde!
Ich möchte noch einmal an Alle appelieren,für das so eminent wichtige Spiel gegen Cottbus,etwas
Werbung im Bekanntenkreis zu machen.Es müsste doch möglich sein,in diesem so wichtigen Spiel
für den Verein zumindest die Nordkurve voll zu bekommen.Auch im Südbereich A sind,trotz der Umstellung
aller Oberränge auf Familienblöcke noch extrem viele Plätze frei.Ich weiss zwar,dass alle die dies hier im
Forum lesen,schon Ihr Ticket sicher haben,aber mit etwas Werbung im Bekannten-oder Familienkreis werden
bestimmt noch einige Unentschlossene den Weg zum Borussia-Park finden.
Denkt daran: Es ist für uns das wichtigste Spiel der gesamten Hinrunde!
aus dem ECHO vom samstag
Mittwoch 10 DEZ RDK vvk
ab 07.1.09 VVK Tageskarten Mitglieder
ab 12.01 VVK Borussia Karten Inhaber
ab 15.01. Freier VVK
Mittwoch 10 DEZ RDK vvk
ab 07.1.09 VVK Tageskarten Mitglieder
ab 12.01 VVK Borussia Karten Inhaber
ab 15.01. Freier VVK
- House M.D.
Haben Mitglieder Vorverkaufsrecht bei RRDK's?
steht im echo nicht drin.....
Alle haben begriffen,wie wichtig das Spiel für uns war,nur die Mannschaft nicht. Welch eine Pleite.
-
Stehplatzkarte für 131 € ?

Interessant vllt gab es heute einen Topspielzuschlag für alle Tageskarten. Der Zugschlag wird dann für neue Spieler ausgegeben

Ich hoffe für dich, dass dieser Dreckfuhler nur auf der Karte ist und nicht auf deiner Kreditkartenabrechnung^^
- frank_schleck
Wann werden die letzten 6 Stehplatz-Dauerkarten in Block 13 gekauft?Dann sind alle Stehplätze weg.
Und das trotz letztem Tabellenplatz.Es wird nur wenige Vereine in der Bundesliga geben,die das unter solchen Voraussetzungen schaffen würden.Welch ein Potential!Käme doch endlich einmal auch der sportliche Erfolg nur halbwegs zurück,welche Möglichkeiten hätte die
Borussia.
Und das trotz letztem Tabellenplatz.Es wird nur wenige Vereine in der Bundesliga geben,die das unter solchen Voraussetzungen schaffen würden.Welch ein Potential!Käme doch endlich einmal auch der sportliche Erfolg nur halbwegs zurück,welche Möglichkeiten hätte die
Borussia.
hoffentlich sind das nicht alles wort wörtlich pfeiffen die, die DK gekauft haben, egal welcher block 

-
Ja, war nur ein Druckfehler, Gott sei Dank.discostu hat geschrieben:Ich hoffe für dich, dass dieser Dreckfuhler nur auf der Karte ist und nicht auf deiner Kreditkartenabrechnung^^

Man kann schon als Mitglied eingelockt, Karten für die RR kaufen. Für die Spiele gegen Dortmund und Schalke erhebt man 5 €ro Topzuschlag für einen Sitzplatz. Stehplätze sind alle AUSVERKAUFT ( ab und zu, ist noch ein einzelner zu haben ... )
Gruß hengelo
PS.: Auch für den Freundschaftskick gegen Dortmund kann man Karten ordern ( 5,50 € ermäßigt und 7 € Vollzahler ( Steh )
Sitzplatz : 13 Euro bis 21 Euro ( Mittellinie )
Gruß hengelo
PS.: Auch für den Freundschaftskick gegen Dortmund kann man Karten ordern ( 5,50 € ermäßigt und 7 € Vollzahler ( Steh )
Sitzplatz : 13 Euro bis 21 Euro ( Mittellinie )
habe mich gerade auch mal eingeloggt, da sah es so aus als ob es für gar kein spiel mehr stehplätze gibt...
Sind jetzt wirklich alle Stehplätze Dauerkarten-Plätze? 
Wenn ja, finde ich das ziemlich bemerkenswert, wenn man sich mal unserern jetzigen Tabellenplatz anguckt

Wenn ja, finde ich das ziemlich bemerkenswert, wenn man sich mal unserern jetzigen Tabellenplatz anguckt

ich könnte ko.tzen!!! ich wollte unbedingt stehplätze für Hoffenheim und Dortmund...
was sind das für flaschen vom ticketing. nicht zu fassen!

was sind das für flaschen vom ticketing. nicht zu fassen!
kann ich mir auch nicht richtig vorstellen...vielleicht ist das ganze ja auch nur ein fehler im system.songoku32 hat geschrieben:Sind jetzt wirklich alle Stehplätze Dauerkarten-Plätze?

jetzt ist auf einmal gar nichts mehr drin...war´s vielleicht nur eine probe?Zur Zeit sind keine Veranstaltungen im freien Verkauf.
Ich denke auch, dass es nur ein " Probelauf "war... aber dennoch mit reellem Kontingent ...!jetzt ist auf einmal gar nichts mehr drin...war´s vielleicht nur eine probe?
Kann mir nicht vorstellen, das man einen Probelauf mit fingierten Kartenbestand macht ...
Gehen sie mal davon aus, Herr Dude, dass es keine Stehplätze mehr gibt !