Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
- borussenliebe
Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
Ich liefer ma ne Übersetzung:
Edgar Davids, befreit, im Mönchengladbach: Dieser ist am besten. Erinnert ihr an Edgar Davids, jenen tapferen 'Pitbull', der durch den Barcelona gegangen ist, der durch alles Hoe im Juventus triumphiert hat und müde gewesen ist, Wertpapiere mit den Bianconeri zu gewinnen, abgesehen davon, dass er es mit Ajax und Inter Mailand gemacht hat? Da gut: Die deutsche Presse sagt, dass er ihn registrieren könnte... DER BORUSSIA VON MÖNCHENGLADBACH! Ja, ist das eine historische Mannschaft. Er hat viele Wertpapiere in den achtziger Jahren gewonnen und sogar hat er gespielt, - und er verloren hat - eine Interkontinentale mit dem Mund. Aber jetzt ist er der Tabellenletzte der Bundesliga! Und er hat NUR DREI seiner SIEBZEHN SPIELE... gewonnen! Wie könnt ihr denken, dass großer Davids sogar denken würde, bei einer Mannschaft einen Vertrag abzuschließen, die alle Zettel hat, um in der Hölle der Zweiten Klasse zurückzukehren? Unmöglicher, gehen wir.
Edgar Davids, befreit, im Mönchengladbach: Dieser ist am besten. Erinnert ihr an Edgar Davids, jenen tapferen 'Pitbull', der durch den Barcelona gegangen ist, der durch alles Hoe im Juventus triumphiert hat und müde gewesen ist, Wertpapiere mit den Bianconeri zu gewinnen, abgesehen davon, dass er es mit Ajax und Inter Mailand gemacht hat? Da gut: Die deutsche Presse sagt, dass er ihn registrieren könnte... DER BORUSSIA VON MÖNCHENGLADBACH! Ja, ist das eine historische Mannschaft. Er hat viele Wertpapiere in den achtziger Jahren gewonnen und sogar hat er gespielt, - und er verloren hat - eine Interkontinentale mit dem Mund. Aber jetzt ist er der Tabellenletzte der Bundesliga! Und er hat NUR DREI seiner SIEBZEHN SPIELE... gewonnen! Wie könnt ihr denken, dass großer Davids sogar denken würde, bei einer Mannschaft einen Vertrag abzuschließen, die alle Zettel hat, um in der Hölle der Zweiten Klasse zurückzukehren? Unmöglicher, gehen wir.
- borussenliebe
google übersetzer 

-
ud du hast vergessen:"wer gehört dem fahrrad vor die tür?"
schreibt mal was zu hoffer ,hab ein video link auf der seite vorher.der ist gut
schreibt mal was zu hoffer ,hab ein video link auf der seite vorher.der ist gut
Klinke hat geschrieben:scheint so als würde Hans seine Liste nie aktualisieren

-
ich versteh echt nicht wie wir in unserer derzeitigen lage so einen spieler verpflichten wollen....ljuboja ist auch nciht gerade meine erhoffte verstärkung für den sturm,eher ne ergänzung zumal er in lettzter zeit nie gespielt hat.
-
http://transfermarkt.de/de/spieler/1737 ... daten.html
guter spieler...kann aber ken deutsch denke ich ...
und hat keinen grund zu wechseln... im uefa-cup die gruppenphase überstanden und bester torjäger seiner mannschaft, die immerhin 6. in portugal istborusse1994 hat geschrieben:http://transfermarkt.de/de/spieler/1737 ... daten.html
-
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html
den ausleihen und im sommer fest verpflichten,die sind im sturm mit kezman huarau (oder so) giuly und dem besten besetzt. luyindula und kezman sind da halt die reservisten.kam bei 19 spielen 5 mal von begin zum einsatz und hatte sonst nur 20 minuteneinsätze .da hätten wir einen ,wo man weiss das er es kann.ist halt nur das ewige talent.
den ausleihen und im sommer fest verpflichten,die sind im sturm mit kezman huarau (oder so) giuly und dem besten besetzt. luyindula und kezman sind da halt die reservisten.kam bei 19 spielen 5 mal von begin zum einsatz und hatte sonst nur 20 minuteneinsätze .da hätten wir einen ,wo man weiss das er es kann.ist halt nur das ewige talent.
- Echorausch
Wenn die Verantwortlichen der Borussia eh schon in Serbien unterwegs sind, könnten sie ja mal bei diesem Herrn anfragen?!

-
der ist im ernst für 60000€ gewechselt
da hätte ich peguy aber lieber als den

da hätte ich peguy aber lieber als den
- Echorausch
Warum? Die Leistungsdaten sprechen doch für sich.
Zu Luyindula: Denke nicht, dass ein Spieler mit der Kragenweite zum letzten der Buli wechselt. Fänd ich zwar super, aber meiner Meinung nach will der oben mitspielen...
Zu Luyindula: Denke nicht, dass ein Spieler mit der Kragenweite zum letzten der Buli wechselt. Fänd ich zwar super, aber meiner Meinung nach will der oben mitspielen...
-
Wir wäre es mit Halil altintop???der ist nur dritte wahl hinter kuranyi und farfan,ausserdem bracuht schalke geld und wenn wir ihnen so 2,5 bis drei bieten würden,denke ich würden wir ihn haben...ALso Eberl,gib Schalke wenigstens en anbegot.Fragen kostet ncihts und wir kennen alle die qualitäten des halil altintops...
-
Der schwankt zwischen Stammelf und Ersatzbank... dann soll er zum letzten kommen? 

allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, vielleicht fällt ja eine Rakete in den Borussia Park 

einen guten rutsch und ein gesundes neues Jahr, sowie 24 Punkte in der Rückrunde.

-
Guten Rutsch!!Wir schaffen den Klassenerhalt nächstes Jahr!!!!
Ich wünsch allen meinen Kameraden hier aus dem Forum und ihren Familien ein gesundes 2009
- joborussia
Wieso nur 24 Punkte???bart hat geschrieben:einen guten rutsch und ein gesundes neues Jahr, sowie 24 Punkte in der Rückrunde.

Hoffe, dass Dein Wunsch in Erfüllung geht!!!
Happy new year!!