Brouwers und Rösler werden wir imho mit Sicherheit auch noch los. Auch ein Alex Voigt, Sharbel Touma oder Marcel Ndjeng wird vllt. einen Klub finden, schwer wird es denke ich bei Heimeroth und vllt Levels.derRheydter hat geschrieben:Merkwürdig...mehrere Medien melden,dass Coulibaly der Einzige ist,wo ein Wechsel feststeht.....
Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
- frank_schleck
Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
hey hey , das ist gar nicht so unmoeglich wie es scheint,meyer und pante kennen sich sehr gut,wenn ich mich recht erinnere !bart hat geschrieben:
der einzige gute verfügbare ist immer noch pantelic
und, wenn koenigs die tasche bissl zu lange unbeaufsichtigt laesst,ist der vertrag eher unterschrieben als die tasche zu ist

pante waere die vollkommenheit schlechthin

levels hat laut Kicker mehrer anfragen
der nakazawa will einfach net - selbst schuld :
Japan international Yuji Nakazawa has turned down an offer to join Borussia Monchengladbach.
The Bundesliga strugglers saw the centre-half as an ideal signing as they look to bolster their squad in January in a bid to avoid the drop.
However the Yokohama F Marinos star has spurned a move as he wants to concentrate on his international career.
He told the Daily Yomiuri: "At this stage of my career, I am fully concentrated on my duties playing for the national team.
"The move is too much of a risk for me. I won't be able to accept such an offer."
Nakazawa's contract with Yokohama expires at the end of the current J-League season and a host of clubs are reportedly lining up to sign the 30-year-old in January.
Japan international Yuji Nakazawa has turned down an offer to join Borussia Monchengladbach.
The Bundesliga strugglers saw the centre-half as an ideal signing as they look to bolster their squad in January in a bid to avoid the drop.
However the Yokohama F Marinos star has spurned a move as he wants to concentrate on his international career.
He told the Daily Yomiuri: "At this stage of my career, I am fully concentrated on my duties playing for the national team.
"The move is too much of a risk for me. I won't be able to accept such an offer."
Nakazawa's contract with Yokohama expires at the end of the current J-League season and a host of clubs are reportedly lining up to sign the 30-year-old in January.
- Schlappschuss
Mein tägliches Edward Ofere 

Zuletzt geändert von Schlappschuss am 30.12.2008 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Max mach dein Meisterstück,leih den FRED von O.Lyon für ein halbes Jahr aus.Vertrag läuft 2009 aus.Viel spielen tut er wohl auch nicht,kommt an Benzema nicht vorbei.das wäre doch was.

-
http://transfermarkt.de/de/spieler/1864 ... daten.html
Setzt sich in der spanischen Liga immer mehr durch und sein Vertrag läuft aus.Wäre für ne Ablöse von circa 1-2 MIos zu haben,da keine Verlängerung im Raum steht.IN 15 spanishcen Ligaspielen 8 Tore und 1 Vorlage,der würde uns mit Sicherheit weiterhelfen.Immoment ist kein anderer Klub an ihm dran(laut transfermarkt.de).Maxi...HOL IHN!!!Der passt perfekt auf unsere Anforderungen und sprengt auch nciht das Gehaltsgefüge,da er bei keinem Top-Klub in Spanien spielt.
Setzt sich in der spanischen Liga immer mehr durch und sein Vertrag läuft aus.Wäre für ne Ablöse von circa 1-2 MIos zu haben,da keine Verlängerung im Raum steht.IN 15 spanishcen Ligaspielen 8 Tore und 1 Vorlage,der würde uns mit Sicherheit weiterhelfen.Immoment ist kein anderer Klub an ihm dran(laut transfermarkt.de).Maxi...HOL IHN!!!Der passt perfekt auf unsere Anforderungen und sprengt auch nciht das Gehaltsgefüge,da er bei keinem Top-Klub in Spanien spielt.
- Schlappschuss
Schon klar, wenn man in den Top-Ten der Torjägerliste der BBVA (ehemals Primera Division) steht, ist das den spanischen Clubs noch nicht aufgefallen...borusse1994 hat geschrieben:http://transfermarkt.de/de/spieler/1864 ... daten.html

-
Ja und??SOlange es keine Quellen gibt und wir der erste sind,der ihm ein angebot macht,Beispiel:Dutzende Klubs haben INteresse an Marin.Das heisst nit,dass Marin von den ganzen Klubs angebote hat.Schlappschuss hat geschrieben: Schon klar, wenn man in den Top-Ten der Torjägerliste der BBVA (ehemals Primera Division) steht, ist das den spanischen Clubs noch nicht aufgefallen...
Genauso ist es bei ihm,er wird beobachtet hat aber keine angebote und wenn wir ihm das erste machn,wird er sich es gut überlegen,denn er weiss noch nichts von dem interesse der anderen klubs solange die ihm keine angebote machen.
scouting von groningen gefällt mir sehr gut, die sind wohl an Nicklas Pedersan dran. Junger stürmer aus dänemark. Ich vertraue auf derren scouting, also ran da 

"Villarreal, Sevilla y Valencia pueden tentar al delantero madrileño del Almería, que lo vendería a partir de los 10 millones de euros"borusse1994 hat geschrieben:Setzt sich in der spanischen Liga immer mehr durch und sein Vertrag läuft aus.Wäre für ne Ablöse von circa 1-2 MIos zu haben,da keine Verlängerung im Raum steht
"Villareal, Sevilla und Valencia kommen für den madrilenischen Stürmer Almerias in Betracht, die ihn ab € 10 Mio. aufwärts verkaufen würden."
Quelle: http://www.mercafutbol.com/noticias/los ... redo-56339
-
A propos Groningen,da spielt ein gewisser Marcus Berg auch ne richtige granate würde perfekt zu Rob passen und ein gutes Feedback bilden,ausserdem ein sehr guter Kumpel von Bradley.Meyer spielt aber meistens ja mit 1 Spitze deswegen ist es eigentlich unlogisch so eine ,,teure"Alternative zu kaufen wie Berg.Janizzz hat geschrieben:scouting von groningen gefällt mir sehr gut, die sind wohl an Nicklas Pedersan dran. Junger stürmer aus dänemark. Ich vertraue auf derren scouting, also ran da
Würde meyer sagen,er spielt mit 2 spitzen und ner ,,10"(Marin)Wäre er die Topadresse für uns.Natürlich gibt es auch andere Leute,die die diese Position mehr als gut besetzen würden.
Meyer wenn nciht Negredo,dann Berg!!!!
Meine Wunschaufstellung nach der Winterpause:
---------------------------Bailly------------------------------
---Stalteri--------Dante----Gohouri-------------Daems
-------Bradley------- Galasek-----------Matmour
--------------------------- Marin---------------------------------
-------------------Friend---------Berg------------------------
(Negredo)
-
VLC007 hat geschrieben:
"Villarreal, Sevilla y Valencia pueden tentar al delantero madrileño del Almería, que lo vendería a partir de los 10 millones de euros"
"Villareal, Sevilla und Valencia kommen für den madrilenischen Stürmer Almerias in Betracht, die ihn ab € 10 Mio. aufwärts verkaufen würden."
Quelle: http://www.mercafutbol.com/noticias/los ... redo-56339
ab 10 Mio verkaufen würden???Hat dein Übersetzer Aussetzer gehabt??Überarbeite den Beitrag nochmal!!!
Zahlen zu übersetzen ist nicht sonderlich schwer.VLC007 hat geschrieben:"Villarreal, Sevilla y Valencia pueden tentar al delantero madrileño del Almería, que lo vendería a partir de los 10 millones de euros"

-
VLC007 hat geschrieben:
Zahlen zu übersetzen ist nicht sonderlich schwer.
du bverstehst mich nicht ..ich emine dieses ,,verkaufen"10 mios verkaufen??VERKAUFEN=SPieler an einen anderen Verien geben gegen Geld..

-
würde eberl und co.berg verpflichten würde für mich ein truam in erfüllung gehen...ich liebe diesen spieler genauso sehr wie marin..das sind beide meine lieblingsspieler..undb eide in einer mannschaft und jede 2.woche sehen,wäre schon mega hamma geil
- HerbertLaumen
Ich lese das eigentlich so, dass Almeria ihn erst ab 10 Mio € abgeben würde.borusse1994 hat geschrieben:So wie du es übersetzt hast kommt das so rüber...
- BILDverbrennungsAnlage
Berg ist keine Alternative für Friend, Berg spielt ein paar Klassen über Friend. Und den könnten wir uns nur leisten, wenn wir Marin verkaufen und Glück haben beim Verkauf-Deal und dem Kauf-Deal.borusse1994 hat geschrieben:Marcus Berg würde perfekt zu Rob passen...
so eine ,,teure"Alternative zu kaufen wie Berg.
Den besten Stürmer, den wir realistisch jetzt zu uns kriegen, ist wohl Ljuboja.
-
BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: Berg ist keine Alternative für Friend, Berg spielt ein paar Klassen über Friend. Und den könnten wir uns nur leisten, wenn wir Marin verkaufen und Glück haben beim Verkauf-Deal und dem Kauf-Deal.
Den besten Stürmer, den wir realistisch jetzt zu uns kriegen, ist wohl Ljuboja.
dreh mir nicht das wort im mund um.Ich habe das in dem zusammenhang wie du mich zitierst nicht geschrieben...