Ist das nicht eigentlich die Uhrzeit an der Du Dich gewöhnlich produktiv am Arbeitsplatz einfinden solltestcotton hat geschrieben:Gw allen Bestleistungaufstellern,.wat ein Wort, liegt wohl an der Uhrzeit.

Ist das nicht eigentlich die Uhrzeit an der Du Dich gewöhnlich produktiv am Arbeitsplatz einfinden solltestcotton hat geschrieben:Gw allen Bestleistungaufstellern,.wat ein Wort, liegt wohl an der Uhrzeit.
cotton hat geschrieben:1. Moenchengladbach - 2.147.483.647 - (0)
![]()
![]()
Danke an alle Borussen,
egal ob spieler Orgateam, Helferlein, Kaffekocher...
Danke.
![]()
Gw allen Bestleistungaufstellern,.wat ein Wort, liegt wohl an der Uhrzeit.
jgs(von den Amseln) hat geschrieben:Ich behaupte einfach mal das die Fohlen nicht in der Lage sind 2,147 MRD in 24h zu erspielen. Es ist einfach unmöglich!![]()
Juhu Rekord geschafft! Glückwunsch an alle!Tom68 hat geschrieben:Erstmal nur kurz danke an alle Borussen, mehr dann morgen!
An alle Zocker die wir noch nicht kennen, postet mal für die Kürzelliste eure Kürzel hier in den Thread, ich trage die dann alle eine in die Kürzelliste hier im Forum Anfeuern die angepinnt ist!
ab Donnerstag 11 Uhr ist dann Europacup angesagt, wer will kann gerne mithelfen das Double diese Woche nach Hause zu holen!
Ich dachte am Donnerstag geht´s im EuroCup schon weiter ? :hilfe:PFYC-ich hat geschrieben:NÄCHSTER TERMIN IST DER KOMMENDE MONTAG.
Muß kein Weltrekord werden,aber den Titel "Meister" werden WIR verteidigen müssen. Also entspannt euch und Montag sieht man sich in alter Frische hier und auf`m Platz wieder.
Hi Mikael.Mikael F. hat geschrieben: Ich dachte am Donnerstag geht´s im EuroCup schon weiter ? :hilfe:
Also auf das Konto von Borussia kannst du keine Punkte mehr erspielen da es heut morgen geknallt hat.Mikael F. hat geschrieben:Danke - jetzt verstehe ich - ich bin dabei - sowohl am Do und Fr wie auch am Mo !
Noch eine Frage:
meine Scorerpunkte erhöhen sich nicht mehr. liegt es daran, dass für Borussia keine Punkte mehr angenommen werden können ?