bart hat geschrieben: Pantelic(soforthilfe)

Klar, der kommt vom 3. zum letzten

bart hat geschrieben: Pantelic(soforthilfe)
Du wollst doch einen Vorschlag. Der käme auf 3 Mio. Der Torwart ist für 2.5 auch zum letzten gekommen. Dante auch. Kann natürlich sein, dass die gekommen sind für den nicht stattfindeten Neuaufbau in der 2. LigaGigantGohouri hat geschrieben: Klar, der kommt vom 3. zum letzten![]()
Da kann ich nur zustimmen.bart hat geschrieben:@vflmoney
Um eine gut organisierte Mannschafft zu haben, brauchst du eine TOP Gerippe; das heist auf der 1-6-10-9 müssen echte Knaller mit Erfahrung stehen die auch was kosten müssen und darum herum kannst du junge Fohlen stellen, die dann geführt und stetig verbessert werden. So stell ich mir einen Anfang vor.
Ok, ich sag: Bojan ausleihen, nur auf der Bank bei Barca.bart hat geschrieben:Du wollst doch einen Vorschlag.
Du kannst Leute net nur mit Geld locken, wir spielen hier kein Fußball Manager von EA.Der käme auf 3 Mio. Der Torwart ist für 2.5 auch zum letzten gekommen. Dante auch. Kann natürlich sein, dass die gekommen sind für den nicht stattfindeten Neuaufbau in der 2. Liga
Man muss es aber wenigstens versuchenGigantGohouri hat geschrieben:Du kannst Leute net nur mit Geld locken, wir spielen hier kein Fußball Manager von EA.
Wenn dann vllt. doch eher umgekehrtderRheydter hat geschrieben:WIR spielen keinen Fussball Manager von EA
...aber vielleicht
KÖNIGS,EBERL,ZIEGE;PANDER,HOCHSTÄTTER![]()
![]()
GigantGohouri hat geschrieben: Bart,
ich hoffe unser "Kompetenzteam" (für mich mit das Unwort des Jahres) weiß, was halbwegs realistisch ist und was nicht.
Hoffe wir kriegen unsere "Ladenhüter" verkauft und holen von dem Erlös/eingesparten Gehältern nen gescheiten Knipser.
Fänd ich gut, würd ich sofort nehmen!bart hat geschrieben:was hälst du von dem Fürther Allagui. Die Fakten können nicht lügen
und warum sehen das unsere Verantwortlichen nichtGigantGohouri hat geschrieben:Fänd ich gut, würd ich sofort nehmen!
also unter einem Knipser stell ich mir was anderes vorderRheydter hat geschrieben:....und ich werfe zum wiederholten den Namen Martin Harnik in den Raum
sehen sie sicherlich, aber daszu ist das geld wirklich nicht da... den will doch die gesamte buli haben und es soll auch vereine geben die noch keine 4 spieler geholt haben und somit vielleicht etwas mehr in der portokasse habenbart hat geschrieben:und warum sehen das unsere Verantwortlichen nicht
dann lieber den fürther, den hat man schon gesehendesert3d hat geschrieben:Robert Lewandowski
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
so schon als Sommer Transfer, sollte auch nicht all zu teuer sein
wäre mir lieber als Harnik