Ich weiß nicht ob, er unser Retter wird.
Na,ja abwarten

Norfer Borusse hat geschrieben: Was zum Teufel will die Borussia mit Großkreutz.....ich sehe da nur einen Zweitliga Spieler mehr nicht und von denen haben wir grade jede menge im angebot die man uns abkaufen kann.
Mir kommte s langsam so vor, als wenn andere BL-Vereine sich für jemand fiktiv interessieren, dass wir zum schluss die Pfeife kaufen und unsere es geil finden dass wir den anderen einen weggeschnappt haben.Norfer Borusse hat geschrieben:Tja wo hin uns das führen soll weiss ich auch nicht so ganz.
Was zum Teufel will die Borussia mit Großkreutz.....ich sehe da nur einen Zweitliga Spieler mehr nicht und von denen haben wir grade jede menge im angebot die man uns abkaufen kann.
Wir holen jetzt Podolski für 10 Mio und verrechnen das mit den 20 die wir für marin bekommenderRheydter hat geschrieben:Jetzt,hier und heute muss ein BUNDESLIGASTÜRMER her....was interessiert mich die nächste Saison.....wo ich noch nicht mal weiss in welcher Liga wir spielen.....
derRheydter hat geschrieben:Jetzt,hier und heute muss ein BUNDESLIGASTÜRMER her....was interessiert mich die nächste Saison.....wo ich noch nicht mal weiss in welcher Liga wir spielen.....
Dann lieber Henry für 30 Millionen und wir verrechnen dass mit den 80 Millionen, die wir für Gospodarek kriegen.bart hat geschrieben:Wir holen jetzt Podolski für 10 Mio und verrechnen das mit den 20 die wir für marin bekommen
ganz ruhig SchlappschussSchlappschuss hat geschrieben: Dann lieber Henry für 30 Millionen und wir verrechnen dass mit den 80 Millionen, die wir für Gospodarek kriegen.
Ganz Deiner Meinung!derRheydter hat geschrieben:Jetzt,hier und heute muss ein BUNDESLIGASTÜRMER her....was interessiert mich die nächste Saison.....wo ich noch nicht mal weiss in welcher Liga wir spielen.....
ForsellRuhrgebietler hat geschrieben:Wie wäre es mit H.J.Criens? Oder ist der zu jung?
es ist wie überall im leben. die basis interesiert keine S A UderRheydter hat geschrieben:Wir können uns die Finger wund schreiben und den Mund fusselig quatschen......das interessiert die "hohen Herrschaften" sowieso nicht!