Cheftrainer Hans Meyer
- Quanah Parker
So Herr Meyer.........jetzt darf ich ja laut ihren Aussagen wieder hoffen.
Wenn ich einige Fans wieder höre bei den Neuverpflichtungen, haben wir also den besten Torwart der Welt, den besten Aussenverteidiger im Universum und den aller aller besten Innenverteidiger seit Nobby Stiles.
Das wir durch Zufall auch noch den besten 6er des 3 Sonnensystems haben möchte ich nicht erwähnen, Herr Meyer.
Also werde ich wieder hoffen können. Ich bedanke mich jetzt schon im voraus für den Klassenerhalt und den "Einstelligen Tabellenplatz! Danke Hans.....
Wenn ich einige Fans wieder höre bei den Neuverpflichtungen, haben wir also den besten Torwart der Welt, den besten Aussenverteidiger im Universum und den aller aller besten Innenverteidiger seit Nobby Stiles.
Das wir durch Zufall auch noch den besten 6er des 3 Sonnensystems haben möchte ich nicht erwähnen, Herr Meyer.
Also werde ich wieder hoffen können. Ich bedanke mich jetzt schon im voraus für den Klassenerhalt und den "Einstelligen Tabellenplatz! Danke Hans.....
- Norfer Borusse
Re: Cheftrainer Hans Meyer
Das mit dem besten 6er im Sonnensystem kommt aber jetzt von dir.
Ich selbe hab nur gesagt das der besser ist als Petit so vor 5 Jahren oder so.
Finde nämlich nicht das ein 36 Jähriger Mittelfeldspieler der erhoffte Heilsbringer der Borussia ist.

Ich selbe hab nur gesagt das der besser ist als Petit so vor 5 Jahren oder so.
Finde nämlich nicht das ein 36 Jähriger Mittelfeldspieler der erhoffte Heilsbringer der Borussia ist.
- Quanah Parker
Dich meinte ich jetzt damit gar nicht, Norfer Borusse!Norfer Borusse hat geschrieben:Ich selbe hab nur gesagt das der besser ist als Petit so vor 5 Jahren oder so.
Es war nur so allgemein von mir rausgehauen.
Was wir schon alles gehört haben in den letzten Monaten/Jahren bei jeder Verpflichtung die keine Sa.u kannte, ausser eben ein paar spezielle European - Transfer - Gucker von Fachformat. Die kennen alle und jeden.
Aber ganz besonders die, die bei der Borussia verpflichtet werden. Die sind alle besser als das Schlemmerfilet 3 mit Mandelgarnitur.
Colautti, Jaures, Brouwers, Coulibaly, Svärd, Touma wurden ähnlich so "Hochgejubelt", noch bevor sie nur einmal gegen den Ball getreten haben um unseren Verein zu retten.
Wenn wir 16zehnter werden, hat Meyer alles richtig gemacht.
- Norfer Borusse
Weiss ich doch Quanah
Deine Art ist schon ok...... wenn ich solche klöppse raus haue bekomme ich direkt schläge angedroht.
Dabei will ich doch nur einen Stürmer haben der auch mal das leere Tor trifft an statt daran vorbei zu köpfen.
Deine Art ist schon ok...... wenn ich solche klöppse raus haue bekomme ich direkt schläge angedroht.

Dabei will ich doch nur einen Stürmer haben der auch mal das leere Tor trifft an statt daran vorbei zu köpfen.

Quanah Parker hat geschrieben:Was wir schon alles gehört haben in den letzten Monaten/Jahren bei jeder Verpflichtung die keine Sa.u kannte, ausser eben ein paar spezielle European - Transfer - Gucker von Fachformat. Die kennen alle und jeden.
Aber ganz besonders die, die bei der Borussia verpflichtet werden. Die sind alle besser als das Schlemmerfilet 3 mit Mandelgarnitur.
Colautti, Jaures, Brouwers, Coulibaly, Svärd, Touma wurden ähnlich so "Hochgejubelt", noch bevor sie nur einmal gegen den Ball getreten haben um unseren Verein zu retten.
Wenn wir 16zehnter werden, hat Meyer alles richtig gemacht.

Zu jedem Saisonbeginn werden uns irgendwelche Zambanos aus allen Ecken der Erde als das Non-Plus-Ultra vorgestellt und nach zwei Spieltagen müssen wir leider immerwieder feststellen, daß unsere Konkurrenz dann doch die besseren Schnäppchen auf dem Platz stehen hat. Das ist doch zum verrückt werden.
He? Was schreibst Du denn für ein Quark? Ist ja richtig das wir unsere Abwehr + Towart verstärkt haben, trotzdem hätte ich (und nicht nur Ich) gern noch einen Stürmer gesehen. Was ist denn wenn Friend sich verletzt? Soviel Alternativen haben wir nicht davorn. Naja was solls ich rege mich nicht mehr auf, wir werden ja sehen ob es am Ende reicht!BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:vielleicht weil schon locker 20mios investiert wurden diese saison?
und man im winter leiber die abwehr verstärkte statt den sturm?
kannst ja gerne noch 3mios spenden oder die aussortierten spieler abkaufen, wenn du nochn spieler haben willst.
was ist das für ne kritik?
"Ist ja schön wenn wir hinten ein Bollwerk anrühren, aber vorne muss auch getroffen werden."
holt man nen stürmer und vernachlässigt die abwehr, würdest du sagen
"Ist ja schon wenn wir vorne treffen, aber hinten muss auch ein Bollwerk angerührt werden"
wenn die spieler die jetzt noch auf dem transfermarkt zu haben waren, bzw. spieler die zu haben waren und überhaupt zu borussia zu wechseln bereit gewesen wären, nämlich die spieler die jetzt geholt wurden, nicht gleich von anfang an einschlagen und sich ganz schnell in die mannschaft integrieren, dann ist zappenduster. natürlich auch unter der vorraussetzung das alle anderen leistungsträger fit bleiben und sich niemand verletzt. und rob braucht torschusseinzeltraining !!!
- Norfer Borusse
.......
Zuletzt geändert von Bruno am 28.12.2008 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag wegen wiederholter und übertriebener Polemik gelöscht
Grund: Beitrag wegen wiederholter und übertriebener Polemik gelöscht
ein guter stürmer zur ergänzung wäre auf jeden fall angebracht gewesen, aber der hans wird es hoffentlich richten. nach so vielen jahren pech und rückschlägen muss doch das glück mal zurück zu uns kommen !! 
dem hans kann man auch gar keinen vorwurf machen. auf die schnelle kann man aus einem sandkorn keine perle machen, sowas dauert. vorrausgesetzt man hat den richtigen sand. und den kauft der bauherr ein.....

dem hans kann man auch gar keinen vorwurf machen. auf die schnelle kann man aus einem sandkorn keine perle machen, sowas dauert. vorrausgesetzt man hat den richtigen sand. und den kauft der bauherr ein.....
- Norfer Borusse
Es wird darauf hinaus laufen das wir gegen Mannschaften wie Hannover und Cottbus Beton anrühren werden.
Dabei müßen wir unsere direkte Konkurenz schlagen komme was wolle weil wir sonst nicht die benötigten Punkte zum Klassenerhalt zusammen bekommen werden.
Das wir so wie es ausschaut weiterhin mit einer Doppelsechs agieren werden mit nur einem langen unbeweglichen Stürmer macht dieses vorhaben nicht grad einfacher.
Ein schneller und Spielstarker Stürmer hätte auf jedenfall verpflichtet werden müßen.
Dabei müßen wir unsere direkte Konkurenz schlagen komme was wolle weil wir sonst nicht die benötigten Punkte zum Klassenerhalt zusammen bekommen werden.
Das wir so wie es ausschaut weiterhin mit einer Doppelsechs agieren werden mit nur einem langen unbeweglichen Stürmer macht dieses vorhaben nicht grad einfacher.
Ein schneller und Spielstarker Stürmer hätte auf jedenfall verpflichtet werden müßen.
-
Den haben wir mit Neuville! Hast Du den auch schon abgeschrieben? Wenn ja warumNorfer Borusse hat geschrieben:

Seh ich genauso wie die Norddeutsche Raute,mit Neuville haben wir die ideale ergänzung zu Friend,(vieleicht erinnern sich noch einige).Und bitte jetzt nicht wieder die Kritiker mit dem Argument er wäre zu alt oder langsam,weil das absoluter schwachsinn ist.Wenn er so langsam ist wie er hier teilweise gemacht wird,müßte er in einem Jahr um zehn gealtert sein.
- Norfer Borusse
Neuville ist 35 verdammte Hacke nochmal und in den letzten Jahren sehr verletzungsanfällig. 
Wie kann man denn nur so blauäugig sein.....Neuville wird auch bei keiner WM mehr spielen weil er seinen zenit langsam aber sicher überschritten hat.

Wie kann man denn nur so blauäugig sein.....Neuville wird auch bei keiner WM mehr spielen weil er seinen zenit langsam aber sicher überschritten hat.
Zuletzt geändert von Norfer Borusse am 29.12.2008 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
....und wie alt ist Hoffnungsträger Galasek? 

- Norfer Borusse
Hoffnungsträger?
Wer sagt das?
Ich ganz bestimmt nicht denn der Opa ist in meinen Augen ebenfalls an seinem karriere Ende angekommen.
Hat man denn kein stück aus der verpflichtung von Giovanie Elber gelernt?
Wer sagt das?
Ich ganz bestimmt nicht denn der Opa ist in meinen Augen ebenfalls an seinem karriere Ende angekommen.
Hat man denn kein stück aus der verpflichtung von Giovanie Elber gelernt?
- ColaRumCerrano
Einen 35 Jahre alten Mann nennst du Opa? Das erklärt einiges 

- Norfer Borusse
Wenn der für uns spielt ist der 36 und ja für einen Fussballer ist das sehr alt!
- ColaRumCerrano
balblabla dir wurden schon genug Beispiele von Spielern genannt, die in einem solchen Altersbereich zu den Leistungsträgern ihres jeweiligen Teams gehörten (z.B. Tarnat). Aber lieber gleich meckern, bevor er das erste Spiel für uns überhaupt absolviert hat ... 

Lothar Matthäus war mit 39 noch auf Topniveau
mit einem nürnberger diskutiere ich garnicht erst über unseren verein. kommentare werden übersehen 
Dann hau ich halt nochmal ein Fazit raus..
4 Neue .. 3 x Abwehr und 1 Torwart. .. Ok es war ein Problem in der Hinrunde, aber das einzige ? Auf keinen Fall
Friend hat 140 %ige versemmelt, oft haben wir mit nur einem Sturn gespielt. Colautti viel zu selten gespielt, oli nich fit oder verletzt.
Ich bin fest von überzeugt das er immer nur gut genug und fit genug sein wird um in der ersten Liga zu treffen. Der wirds Meyer schon beweisen. Und Statements wie auch zuletzt JL gebracht hat wie " Wir haben genug offensive kräfte mit marin matmour bradley , wir haben genug offensivkräfte, brauchen also keinen zweiten stürmer dennw ir haben ja 5 auf dem Platz " die gehen mir gewaltig auf den Sack. So war auch fast Jedes Spiel definitiv mit nur einem Stürmer besetzt. Klar treffen die auch mal, aber das sind einfach keine Stürmer und werdens auch nie, so werden also die Flanken von Marko, Matmour und co weiter nur Rob Friend finden, und er versucht weiterhin das Runde ins eckige zu befördern. Nunja wenn er so weiter macht wird er auch wieder 2 von 10 Glasklaren Chancen rein machen .. aber reicht das ??
Ich finde es zu wenig.. eindeutig.
Und zu den aussortierten, da sag ich nix mehr .. Von souveränen Leistungsträgern und einem Tollen "klaren" Aufstieg, zu den Deppen der Mannschaft, geschmackslos.

Dann hau ich halt nochmal ein Fazit raus..
4 Neue .. 3 x Abwehr und 1 Torwart. .. Ok es war ein Problem in der Hinrunde, aber das einzige ? Auf keinen Fall
Friend hat 140 %ige versemmelt, oft haben wir mit nur einem Sturn gespielt. Colautti viel zu selten gespielt, oli nich fit oder verletzt.
Ich bin fest von überzeugt das er immer nur gut genug und fit genug sein wird um in der ersten Liga zu treffen. Der wirds Meyer schon beweisen. Und Statements wie auch zuletzt JL gebracht hat wie " Wir haben genug offensive kräfte mit marin matmour bradley , wir haben genug offensivkräfte, brauchen also keinen zweiten stürmer dennw ir haben ja 5 auf dem Platz " die gehen mir gewaltig auf den Sack. So war auch fast Jedes Spiel definitiv mit nur einem Stürmer besetzt. Klar treffen die auch mal, aber das sind einfach keine Stürmer und werdens auch nie, so werden also die Flanken von Marko, Matmour und co weiter nur Rob Friend finden, und er versucht weiterhin das Runde ins eckige zu befördern. Nunja wenn er so weiter macht wird er auch wieder 2 von 10 Glasklaren Chancen rein machen .. aber reicht das ??
Ich finde es zu wenig.. eindeutig.
Und zu den aussortierten, da sag ich nix mehr .. Von souveränen Leistungsträgern und einem Tollen "klaren" Aufstieg, zu den Deppen der Mannschaft, geschmackslos.