wenn du es nicht schaffst, dann keiner es kann

Wie wärs eigentlich wenn Königs Firma den Namen vom Stadion erwirbt?
"Königs Schatulle"

das wär was.
halb, halbderRheydter hat geschrieben:Nun weiss ich leider nicht,ob "bildverbrennungsanlage" ein Komiker ist,oder seinen Beitrag wirklich ernst meint....![]()
Warum nicht. Einen Taschenrechner wirst du wohl auch haben und den Rest findest du im NetzderRheydter hat geschrieben:Ah....es geht schon wieder los!!!!
Genau diese Einstellung ist der Grund,warum Königs immer wieder gewählt wird![]()
Es kann nicht sein,dass eine Führungskraft kritisch hinterfragt wird und der "kleine Fan" soll die Bilanzen überprüfen
Du hast eben kein BWL studiert oder Erfahrung als Manager.derRheydter hat geschrieben:Ich verstehe unter "investieren"etwas anderes
habe ich in den Raum geworfen, weil das nach meiner Schätzung ungefähr hinkommt, wenn man Transfergelder + Handgelder + Gehälter der neuen Spieler für diese Saison zusammenrechnetEl Mika hat geschrieben:Wo kommt eigentlich diese ominöse 20-Millionen-Summe her ?
und ich hoffe das sich königs auf die BILD einscheisst.das papier das als Bild "zeitung"herhalten muss würde sicher lieber klopapier sein als dieser dreck.derRheydter hat geschrieben:BILD.de schiesst sich gerade auf Königs ein.......