Paul Stalteri
-
Re: Paul Stalteri [ ]
Coulibaly und Rösler( :byebye: ) werden nicht mehr im Profikader geführt (siehe HP) und daher sind die Nummern 7, 10 und auch 14 von Touma wieder frei. Bei Heimeroth könntest du Recht haben
ich denke er bekommt die 49, da 7 X 7 49 ergibtNando-4ever hat geschrieben:Bei Stalteri bin ich mir sicher, dass er die 7 nimmt, da das seine Glückszahl ist die er in Bremen und in Kanadas Nationalmannschaft trägt. Bei Tottenham hatte er die 43, da 4+3 bekanntlich 7 ist

-
Herzlich Willkommen Verstärkung 

- CarlosTevez
Coulibaly wechselt doch, dann kann er die haben.
- MeisterMatze
Wenn er halbwegs an die Bremer Tage herankommt, dann müssen wir uns Levels so schnell nicht mehr geben.
Ich begrüße die Verpflichtung von Paul Stalteri sehr.
Auch wenn ich hoffe, dass Levels nicht abgeschoben wird, ist es doch vorerst besser für ihn und uns, wenn er sich hinter einem erfahrenen und gestandenen Rechtsverteidiger entwickeln kann - und dieser ist Stalteri.
Wenigstens hat man jetzt das Versäumnis aus der Sommerpause, einen RV zu holen, nachgeholt.
Wenn er verletzungsfrei bleibt und eine gute Vorbereitung absolviert, sehe ich keinen Grund, warum er nicht von Anfang an gesetzt sein sollte. Endlich kann man bei Borussen-Verpflichtungen mal wieder von Verstärkungen reden, die auch wirklich schnell helfen können.
Auch wenn ich hoffe, dass Levels nicht abgeschoben wird, ist es doch vorerst besser für ihn und uns, wenn er sich hinter einem erfahrenen und gestandenen Rechtsverteidiger entwickeln kann - und dieser ist Stalteri.
Wenigstens hat man jetzt das Versäumnis aus der Sommerpause, einen RV zu holen, nachgeholt.
Wenn er verletzungsfrei bleibt und eine gute Vorbereitung absolviert, sehe ich keinen Grund, warum er nicht von Anfang an gesetzt sein sollte. Endlich kann man bei Borussen-Verpflichtungen mal wieder von Verstärkungen reden, die auch wirklich schnell helfen können.
- underworlder
ich glaub das er am besten einschlägt! (hab ich so im gefühl)!! er hat die meiste erfahrung von den neuen!!
- Norfer Borusse
Bei den Bremern hat er bis heute den Spitznamen Stolper Teri weg.......mal sehen ob er wirklich die gewünschte verstärkung auf der rechten seite da stellt.
Falls nicht haben wir ja noch Levels,
Ja der bei uns nur noch "Elfer-Levels" heißt.
Ich schätze das Stalteri insgesamt eine klare Verstärkung für die Außen in der Abwehr darstellen wird, oder sagen wir mal so: Ich HOFFE das das so ein wird.
Ich schätze das Stalteri insgesamt eine klare Verstärkung für die Außen in der Abwehr darstellen wird, oder sagen wir mal so: Ich HOFFE das das so ein wird.
Es muss so sein, sonst simmer weg vom Fenster...
Ich habe übrigens auch einen Stolper-teri lieber als einen Elfer-Levels....
Ich habe übrigens auch einen Stolper-teri lieber als einen Elfer-Levels....

- HerbertLaumen
Mannohmann, ist das wieder peinlich hier. Stolper Teri und Elfer-Levels 

- Norfer Borusse
HerbertLaumen hat geschrieben:Mannohmann, ist das wieder peinlich hier. Stolper Teri und Elfer-Levels
Die Bremer werden schon ihre Gründe dafür gehabt haben

Das Levels bei uns mitlerweile so heisst ist er selbt schuld.
- HerbertLaumen
Nein, das ist der Ausdruck des erbarmungswürdigen Zustandes mancher "Fans".Norfer Borusse hat geschrieben:Das Levels bei uns mitlerweile so heisst ist er selbt schuld.
kenne den namen von levels gar nicht könnte damit zusammenliegen dass ich eigentlich nur gladbachfans kenne die immer hinter der mannschaft stehen und sich zwar über manche aktionen aufregen aber das immer mit angemessenem niveau 

Hmm, dann hast Du wohl so ein paar User hier auf IGNORE. Clever 

Stalteri IST eine Verstärkung ganz klare Kiste!!!!! Wen interessiert so ein Spitzname..........
Levels naja der ist in Ungnade gefallen leider hat er zu viele Fehler gemacht um in der A-Elf zu sein. Er hat gearbeitet wie ein Pferd SEHR GUT aber er brauch Zeit und gute Erfahren Typen die ihm zeigen wie man sich Taktisch so hinstellt um ( Spiel Schalke) nicht so Katastrophal die Lücke zu öffnen.
Wenn Gladbach nach oben will darf man nicht lange bei solchen Spielern zögern. Wir reden hier von Profis!!!!
Stalteri verstärkt zu 200% die rechte Seite also SUPER GUTER EINKAUF
Levels naja der ist in Ungnade gefallen leider hat er zu viele Fehler gemacht um in der A-Elf zu sein. Er hat gearbeitet wie ein Pferd SEHR GUT aber er brauch Zeit und gute Erfahren Typen die ihm zeigen wie man sich Taktisch so hinstellt um ( Spiel Schalke) nicht so Katastrophal die Lücke zu öffnen.
Wenn Gladbach nach oben will darf man nicht lange bei solchen Spielern zögern. Wir reden hier von Profis!!!!
Stalteri verstärkt zu 200% die rechte Seite also SUPER GUTER EINKAUF
Frag mal die Bremer ob sie Stalteri noch gerne hätten....Da sagen 90 % Ja!Norfer Borusse hat geschrieben:Bei den Bremern hat er bis heute den Spitznamen Stolper Teri weg.......mal sehen ob er wirklich die gewünschte verstärkung auf der rechten seite da stellt.
- Norfer Borusse
Würde ich nicht sagen Herbert weil Levels wenn er gespielt hat an jedem Gegentor direkt mitbeteiligt war!
Das sind nun mal Fakten die man nicht leugnen kann es sei denn man hat die rosa rote Gladbach Brille auf wo durch man sowiso sovieles garnicht erst sieht.
Und den Namen Stolperteri haben sich die Bremer ausgedacht von daher wasche ich meine Hände in unschuld.
Ob er nun die Heilige Gladbacher verstärkung wird bleibt abzuwarten......ich sage dazu abwarten und Kaffee trinken.
Ich selber hätte gerne einen jungen ausbaufähigen spieler wie Lell auf der rechten Seite gehabt ....aber man kann schließlich nicht alles haben.
Das sind nun mal Fakten die man nicht leugnen kann es sei denn man hat die rosa rote Gladbach Brille auf wo durch man sowiso sovieles garnicht erst sieht.
Und den Namen Stolperteri haben sich die Bremer ausgedacht von daher wasche ich meine Hände in unschuld.
Ob er nun die Heilige Gladbacher verstärkung wird bleibt abzuwarten......ich sage dazu abwarten und Kaffee trinken.
Ich selber hätte gerne einen jungen ausbaufähigen spieler wie Lell auf der rechten Seite gehabt ....aber man kann schließlich nicht alles haben.
Ich bin mal gespannt, ich habe irgendwie im Gefühl, dass Levels am Ende der Saison wieder spielt, weil Stalteri sich verletzt hat... aber naja es ist doch egal wer spielt wir müssen Punkte holen!
Also Freunde der Sonne ( um Effenberg zu zitieren) wir sind AKTUELL 18 ok..........
Da brauchen wir keine Talente und auch kein Mittelmaß. Der Junge wird uns helfen !!!!!!! ENDE

Da brauchen wir keine Talente und auch kein Mittelmaß. Der Junge wird uns helfen !!!!!!! ENDE