Stalteri ist für mich als RV gesetzt, genauso wie Daems für mich auf links, Dante zentral und Bailly m Tor.
Die 4. Position in der Kette ist für mich offen.
Für mich sind Gohouri und Kleine die heißesten Anwärter.
Konsequenz: Steve hat Zeit seine Leistung zu verbessern, bis Kleine wieder fit ist oder er wird ihm den Rang ablaufen.
Callsen-Bracker wird für mich nur eine Alternative sein, Brouwers ebenso, der steht für mich hinter dem Ex-Leverkusener.
Denke mal auf der "6" wird Galasek als Meyers Wunschspieler ebenso klar gesetzt sein.
Frag mich nur, ob wir mit Doppel-6 oder mit Raute die RR bestreiten werden.
Falls Fall 1 eintritt, wird wohl Paauwe neben Gala spielen.
Wenn nicht, ist PaPa für mich ein Anwärter auf einen Bankplatz.
Hätten wir noch einige Positionen zu vergeben im MF. Für mich hat derzeit nur noch Marin Aussichten auf einen Stammplatz.
Im Sturm sehe ich auch nur für Friend einen festen Platz in der ersten Elf.
Hieße wie folgt:
1)
-------------------------Bailly-----------------------
Staltert----Gohouri-----Dante-----Daems
--------Galasek-----------Paauwe------------
***-----------------***----------------------Marin
-------------------Friend--------------------------
oder:
2)
----------------------Galasek---------------------
***-------------------***---------------------Marin
---------Friend-----------***-----------------------
oder:
3)
--------Galasek----------Paauwe------------
-----****-----------------------Marin--------------
------------Friend------------***-----------------
Für Fall 1 + 2 sehe ich persönlich Matmour als einzigen RM, der für mich in der Lage ist, Bundesliga zu spielen (die anderen mit Touma und Ndjeng ist eh ausgemustert, von daher ist er auch eig. konkurrenzlos

)
Zentral auf der 10?
Joa, für mich ist Baumjohann da eigentlich die Nummer 1, aber die Frage ist wie sehr er noch im Kopf bei Borussia ist oder inwiefern ihm Hoeneß (eventuelle?) Telefonate den Kopf verdreht haben.
Hier hoff ich mal auf Meyers Gespür und sage: Baumjohann für den Fall, dass er noch nicht mit Borussia abgeschlossen hat oder ansonsten Michael Bradley, der hoffentlich eine gute Vorbereitung spielen wird und sich zu einer ernsthaften Alternative entwickelt.
Für Fall 2 + 3 sehe ich als 2. Stürmer Neuville vor Colautti (eventuelle Neuzugänge lassen wir erstmal außen vor).
Oli hat die Erfahrung und die Routine, die man im Abstiegskampf gebrauchen kann und wird.
Außerdem laut irgendeinem perversen Zeitungsblättchen immer noch der schnellste Spieler im Kader bei uns.
Er kann Räume für Friend schaffen, die 2 verstehen sich doch eigentlich hervorragend auf dem Platz, sah man doch in der 2. Liga wunderbar - für mich immer noch ein Rätsel, warum das Duo entzweit wurde -
Colautti hat mich in seinen Einsätzen bisher noch nicht so überzeugt, dass ich ihm jetzt unbedingt einen Stammplatz geben müsste, von daher hat Neuville neben Friend für mich seinen Platz in einem hoffentlich eintretenden Zweiersturm seinen Platz sicher!