Cheftrainer Hans Meyer
- ColaRumCerrano
Re: Cheftrainer Hans Meyer
Ich stelle mir gerade den ultimativen Crash vor. Alle Spieler verletzen sich oder noch schlimmer, bekommen am Tag vor dem Spiel Brechdurchfall. Wen stellen wir dann auf? :hilfe:
- Miami Vice
Das gleiche dachte ich vor 10 Minuten auch als ich den Artikel gelesen habe. Einzig die Hoffnung, dass Neuville wieder reaktiviert werden könnte stößt bei mir noch Hoffnung auf. Die Aussage, dass 35 Gegentreffer in 17 Spielen viel zu viel sind stimmt zwar, aber das ist ja nur die halbe Wahrheit, denn 18 Buden nur gemacht in 17 Spielen sind da min. genauso schlecht bzw. viel zu wenig.Wotan hat geschrieben:Deute ich das Interview von Eberl richtig? Also kein neuer Stürmer ergo weiterhin mit dem beka.ckten Einmannsturmsystem. Ich fass es nicht
Aber gut, die werden schon wissen was sie machen, genauso wie die anderen vor ihnen das wußten.
- Norfer Borusse
Was ist wenn Neuville nicht mehr fitt wird?
Wie schnell schnell sowas gehen kann hat man an Bobic gesehen.
Menschen werden nun einmal älter ob s ihnen gefällt oder nicht.
Wie schnell schnell sowas gehen kann hat man an Bobic gesehen.
Menschen werden nun einmal älter ob s ihnen gefällt oder nicht.
Mit nur drei Stürmern in die Rückrunde und Neuville mit Fragezeichen. Das darf doch nicht wahr sein. Sehr riskant, wenn Lamidi nach Freiburg verkauft ist???
Neuville ist Fit und wenn er spielt schießt er uns aus´m Keller.
wollen wir es hoffen.......olli wird auf jedenfall auch nach aussage vom hans voll für die
rr mit eingeplant. das risiko wäre mir auch zu hoch.....ich hätte ebenfalls gerne noch einen neuen stürmer hier gesehen......
aber bitte die rr mit zwei stürmern in der startaufstellung
rr mit eingeplant. das risiko wäre mir auch zu hoch.....ich hätte ebenfalls gerne noch einen neuen stürmer hier gesehen......

Ich verstehe auch nicht, warum holen wir nicht noch einen Stürmer???
Ist ja schön wenn wir hinten ein Bollwerk anrühren, aber vorne muss auch getroffen werden.
Ist ja schön wenn wir hinten ein Bollwerk anrühren, aber vorne muss auch getroffen werden.

- BILDverbrennungsAnlage
vielleicht weil schon locker 20mios investiert wurden diese saison?
und man im winter leiber die abwehr verstärkte statt den sturm?
kannst ja gerne noch 3mios spenden oder die aussortierten spieler abkaufen, wenn du nochn spieler haben willst.
was ist das für ne kritik?
"Ist ja schön wenn wir hinten ein Bollwerk anrühren, aber vorne muss auch getroffen werden.
"
holt man nen stürmer und vernachlässigt die abwehr, würdest du sagen
"Ist ja schon wenn wir vorne treffen, aber hinten muss auch ein Bollwerk angerührt werden
"
und man im winter leiber die abwehr verstärkte statt den sturm?
kannst ja gerne noch 3mios spenden oder die aussortierten spieler abkaufen, wenn du nochn spieler haben willst.
was ist das für ne kritik?
"Ist ja schön wenn wir hinten ein Bollwerk anrühren, aber vorne muss auch getroffen werden.

holt man nen stürmer und vernachlässigt die abwehr, würdest du sagen
"Ist ja schon wenn wir vorne treffen, aber hinten muss auch ein Bollwerk angerührt werden

- BILDverbrennungsAnlage
erst jetzt, wo die abwehr (wahrscheinlich) sicher stehen wird, kann man auch offensiver aufstellen.Kibi1970 hat geschrieben:ich hätte ebenfalls gerne noch einen neuen stürmer hier gesehen......
(wobei ich 4-3-3 spielen lassen würd, nur halt offensiver als es bisher praktiziert wurde)
- Norfer Borusse
Wenn die Abwehr stabiler steht kann man ja offensiver aufstellen.....es sei denn die offesnsive ist nicht vorhanden wie es bald bei uns der fall sein wird. 

Wir haben in der Hinrunde 18 Tore gemacht-nochmal 18 in der Rückrunbde und wir sind durch. Schaut man sich die Einkäufe an, sieht die HM-Strategie so aus:Nowe75 hat geschrieben:Ich verstehe auch nicht, warum holen wir nicht noch einen Stürmer???
Ein Tor in jedem Spiel und keins kassieren.

- Norfer Borusse
Die anderen spielen auch mit!
So einfach werden wir wohl nicht durch die Rückrunde spazieren.

So einfach werden wir wohl nicht durch die Rückrunde spazieren.
wir werden aber auch nicht so untergehen wie es einige hier offensichtlich gerne hätten
- Norfer Borusse
Das beleibt noch abzuwarten.patte hat geschrieben:wir werden aber auch nicht so untergehen wie es einige hier offensichtlich gerne hätten
Solche sprüche gab es bei unserm letzten abstieg auch und schwubst sind wir mit wehenden Fahnen in die Zweite Liga abgestiegen.
- BMG THOMAS
Der Trainer hat jetzt den Vorteil, dass er sich die Spieler geholt hat die er wollte, anders als Luhu damals, und die Vorbereitung mit denen machen kann. Es gibt dann aber keine Ausreden mehr, wenns nicht klappt.
Hoffen wir das beste, was anderes bleibt uns Fans auch nicht.
Hoffen wir das beste, was anderes bleibt uns Fans auch nicht.

Ich denke, niemand möchte, daß Borussia untergeht.patte hat geschrieben:wir werden aber auch nicht so untergehen wie es einige hier offensichtlich gerne hätten

Aber wie wollen wir die nötigen Punkte holen (noch etwa 24-25), um dem drohenden Abstieg zu entgehen, wenn wir nicht genug Tor schießen, weil unser Sturm nicht vorhanden ist. 25 Punkte bedeutet: 13 X unentschieden und 4X gewinnen oder 8X gewinnen und 1X remis. Ist fast utopisch bei unserem Kader von 3 Stürmern, die in der Hinrunde die gegnerische Abwehr ohnehin nicht sonderlich geprüft hatten - auswäerts sowieso.
was glaubt ihr denn welche topstürmer hierher kommen?? und was glaubt ihr denn wieviel die kosten?
- Norfer Borusse
Einer der besser ist als Friend....und das muß kein Top Stürmer sein...ein mittelprächtiger der hin und wieder mal trifft reicht schon aus.patte hat geschrieben:was glaubt ihr denn welche topstürmer hierher kommen?? und was glaubt ihr denn wieviel die kosten?

friend hat auch hin und wieder getroffen..........nenn doch mal namen
Deine unerklärliche Antipathie gegen Friend ist Deine Sache, aber das Du diese (aus meiner persönlichen Sicht) geschmacklosen Sticheleien in jeden 2. Thread posten mußt geht zu weit. Beschränke Deine Lästereien gegen ihn also bitte auf den Friend-Thread. Hier gehts um Hans MeyerNorfer Borusse hat geschrieben:Einer der besser ist als Friend....und das muß kein Top Stürmer sein...ein mittelprächtiger der hin und wieder mal trifft reicht schon aus.