Steve Gohouri

Gesperrt
RittBorusse
Re: Steve Gohouri [5]

Beitrag von RittBorusse » 26.12.2008 19:42

Kleine?!
{BlacKHawk}

Beitrag von {BlacKHawk} » 26.12.2008 20:13

Kleine fand ich in den Spielen die er gemacht hat eindeutig besser, jedoch finde ich kann man das nicht vergleichen, weil Kleine nur 3 Spiele bestritten hat, Gohouri musste 8 machen. Und wegen dem Tor von Kleine diesen besser zu bewerten, Gohouri hat im selben Spiel ebenfalls getroffen.
RittBorusse

Beitrag von RittBorusse » 26.12.2008 20:17

Das Tor is mir (fast) Latte.
Es scheint aber bei 1/3 der Anzahl von Gohouris Spielen sich schon zu zeigen, dass er der Bessere ist. :wink:
{BlacKHawk}

Beitrag von {BlacKHawk} » 26.12.2008 20:19

Das Problem ist, das viele die Spieler nur nach Toren bewerten, siehe die Noten von Blöd z.B.

Und auch wenn wieder viele sagen, Blöd Zeitung is eh müll, ich bin der selben Meinung, und les sie erst gar nicht, viele andere tuns aber, und die "Meinungsbildung" daraus kennen wir ja leider alle.
11vomNiederrhein

Beitrag von 11vomNiederrhein » 26.12.2008 21:16

da wir jetzt dante haben und wir in der Abwehr überbesetzt sind muss mein lieblingsspieler steve leider gehen ihr werdet sehen
Kellerfan

Beitrag von Kellerfan » 26.12.2008 22:11

hoffentlich nicht...da bin ich ehr dafür Brouwers gehen zu lassen... Augsburg scheint ja schon Interesse signalisiert zu haben.
ironfohlen

Beitrag von ironfohlen » 26.12.2008 22:44

Weder Brouwers noch Gohouri werden uns auf Dauer helfen können und haben in der 1 Liga nicht überzeugt. Der Unterschied liegt darin das man für Go noch ordentlich kassieren könnte während man bei Brouwers wohl nicht viel erwarten kann....
Schlappschuss

Beitrag von Schlappschuss » 26.12.2008 23:02

Wir haben geholt Stalteri und Dante.

Es können sofort gehen Brouwers und Voigt, am Ende der Saison wohl auch Levels - wo sind wir da auf einmal über besetzt ?

Und wer sagt überhaupt, dass wir für Gohouri fett kassieren können? Außer einem kurzen Artikel (Knapp 10 Sätze) auf einem fragwürdigen englischen Internetportal (die Engländer haben die YellowPress erfunden, deren schäbiger deutscher Nachahmer Bild und Konsorten sind) gibt es rein gar nichts, was die These stützt, wir könnten für Gohouri mit einer dicken Einnahme rechnen.

Und ihm hier den Einsatz abzusprechen ist die größte Frechheit. Wenn Gohouri keinen Einsatz zeigt, dann nimmt aber die Hälfte der Mannschaft noch während des Spiels zu, so wenig Kalorien verbrennen die im Vergleich zu Gohouri.

Übrigens besteht bei Gohouri immer noch die Möglichkeit, ihn als Ersatzmann für Friend einzusetzen (gelernter Stürmer, Kopfballspiel), wenn der Kanadier mal ausfällt. Bei einem Kleine, JICB oder Daems sehe ich das nicht...
Mythos-Borussia

Beitrag von Mythos-Borussia » 27.12.2008 01:39

RittBorusse hat geschrieben:Das Tor is mir (fast) Latte.
Es scheint aber bei 1/3 der Anzahl von Gohouris Spielen sich schon zu zeigen, dass er der Bessere ist. :wink:
Das sehe ich anders wäre Thomas Kleine nicht verletzt hätte Gohouri die letzten 5 Spiele nicht bestritten!!!
Kleine ist definitiv der bessere Mann!
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 27.12.2008 09:28

Prima posting, Schlappschuss :daumenhoch:
Kibi1970

Beitrag von Kibi1970 » 27.12.2008 10:09

Go wird bleiben und das zurecht da er eigentlich kein schlechter ist.
Er braucht einen starken (kommunikativen) IV neben sich der ihn mit führt, wenn er dann noch seine Konzentrationsmängel
in den Griff bekommt dann passt das.
Fehler in der Abwehr haben alle genug (bis auf Daems) gemacht, das ist aber auch bei der Gesamtkonstellation der Hinrunde
auch nicht verwunderlich.
ironfohlen

Beitrag von ironfohlen » 27.12.2008 11:21

Naja, wenn man mir einen Spieler an die Seite stellt der alles abräumt kann ich auch IV spielen. Diese Argumetation ist mir einfach zu dünn. Man kann sich halt weiterhin der Hoffnug hingeben das er es besser kann, aber die letzten Auftritte und auch seine Gesamtbilanz hier (immerhin schon zwei Jahre da, dabei 1x abgestiegen, in der 2 Liga keine Rolle gespielt, jetzt grottig und oft verletzt) überzeugt mich überhaupt nicht. Und was soll es eigentlich immer zu sagen das andere auch Fehler gemacht haben???? Das bringt uns kein Stück weiter und macht Go keinen Deut besser sondern lenkt nur ab. Die Argumentation hier läuft doch momentan so: Heime war nicht gut weil die Abwehr davor schlecht war (inklusive Go) und Go ist schlecht weil seine Abwehrkollegen (inklusive Heime) schlecht waren usw usw. Für mich steht fest das viele Spieler ihre BL Tauglichkeit bisher nicht nachweisen konnten und deshalb jetzt zurecht ausgetauscht werden. Wir sind hier doch nicht beim Dorfbalett wo man die dicke Erna mittanzen läßt weil sie halt dazugehört und immer alles gibt sondern beim Profifußball. Die Spieler haben doch auch kein Problem damit dicke Verträge zu unterzeichnen wenn sie mal einen guten Lauf haben. Im übrigen hat keiner gesagt das man Go abschieben soll sondern die Diskussion geht darum ob man ihn bei einem entsprechenden Angebot nicht besser gehen läßt. Und da würde ich ganz klar sagen ja weil er kein bißchen besser als Kleine/JICB/Brouwers oder auch ein Paauwe gespielt hat.

Und noch etwas: was in diesem Forum auf einem Levels rumgehackt wird, der doch quasi fußballerisch ein deutscher Gohouri ist (Einsatz, Stockfehler, Fouls etc.) während Go der Fanliebling ist geht auf keine Kuhhaut. Levels ist ein Eigengewächs dem unser Verein mit Sicherheit mehr am Herzen liegt als manch anderem...
Kibi1970

Beitrag von Kibi1970 » 27.12.2008 11:56

wenn du schon mal fussball gespielt hast weißt du das man sich ganz schnell einem bestimmten
niveau (das der gesamten mannschaft) anpasst....da war meine eigentliche aussage....
Klinke

Beitrag von Klinke » 27.12.2008 16:25

RittBorusse hat geschrieben:Kleine?!
frag mal in hannover nach :lol:
ironfohlen

Beitrag von ironfohlen » 27.12.2008 17:24

Ich glaube Hannover ist heilfroh das Gohouri da nie gespielt hat...
Mythos-Borussia

Beitrag von Mythos-Borussia » 28.12.2008 02:53

Wusste gar nicht dass mehrere Vereine interesse haben hab immer nur von Newcastle gelsesen :shock:
WaldnielerBorusse

Beitrag von WaldnielerBorusse » 28.12.2008 03:19

ironfohlen hat geschrieben:Naja, wenn man mir einen Spieler an die Seite stellt der alles abräumt kann ich auch IV spielen. Diese Argumetation ist mir einfach zu dünn. Man kann sich halt weiterhin der Hoffnug hingeben das er es besser kann, aber die letzten Auftritte und auch seine Gesamtbilanz hier (immerhin schon zwei Jahre da, dabei 1x abgestiegen, in der 2 Liga keine Rolle gespielt, jetzt grottig und oft verletzt) überzeugt mich überhaupt nicht. Und was soll es eigentlich immer zu sagen das andere auch Fehler gemacht haben???? Das bringt uns kein Stück weiter und macht Go keinen Deut besser sondern lenkt nur ab. Die Argumentation hier läuft doch momentan so: Heime war nicht gut weil die Abwehr davor schlecht war (inklusive Go) und Go ist schlecht weil seine Abwehrkollegen (inklusive Heime) schlecht waren usw usw. Für mich steht fest das viele Spieler ihre BL Tauglichkeit bisher nicht nachweisen konnten und deshalb jetzt zurecht ausgetauscht werden. Wir sind hier doch nicht beim Dorfbalett wo man die dicke Erna mittanzen läßt weil sie halt dazugehört und immer alles gibt sondern beim Profifußball. Die Spieler haben doch auch kein Problem damit dicke Verträge zu unterzeichnen wenn sie mal einen guten Lauf haben. Im übrigen hat keiner gesagt das man Go abschieben soll sondern die Diskussion geht darum ob man ihn bei einem entsprechenden Angebot nicht besser gehen läßt. Und da würde ich ganz klar sagen ja weil er kein bißchen besser als Kleine/JICB/Brouwers oder auch ein Paauwe gespielt hat.

Und noch etwas: was in diesem Forum auf einem Levels rumgehackt wird, der doch quasi fußballerisch ein deutscher Gohouri ist (Einsatz, Stockfehler, Fouls etc.) während Go der Fanliebling ist geht auf keine Kuhhaut. Levels ist ein Eigengewächs dem unser Verein mit Sicherheit mehr am Herzen liegt als manch anderem...
:anbet:
super beitrag ! 100 % zustimmung ! :daumenhoch:
Bruno

Beitrag von Bruno » 28.12.2008 14:41

ironfohlen hat geschrieben:Und noch etwas: was in diesem Forum auf einem Levels rumgehackt wird, der doch quasi fußballerisch ein deutscher Gohouri ist (Einsatz, Stockfehler, Fouls etc.) während Go der Fanliebling ist geht auf keine Kuhhaut
Ich bin nicht der Meinung das auf Levels "rumgehackt" wird. Die Kritik ist doch überwiegend sachlich. Außerdem finde ich das Go in letzter Zeit (zurecht) durchaus hart attackiert wird. Er profitiert halt von einigen wirklich ausgezeichneten Leistungen in der Vergangenheit und natürlich davon das seine Spielweise deutlich spektakulärer ist als die von TL. So etwas hat die Zuschauer immer schon fasziniert. Deshalb kommt ein Daems auch immer schlechter weg als ein BJ oder Marin. Das kann man als ungerecht ansehen, liegt aber in der Natur der Sache. Deshalb würde ich das nicht so hochkochen.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 28.12.2008 15:11

Mythos-Borussia hat geschrieben:Wusste gar nicht dass mehrere Vereine interesse haben hab immer nur von Newcastle gelsesen :shock:
Gab noch (angebliches) Interesse von Stoke City und noch einem englischen Erstligaverein, glaub es war erneut Wigan Athletic.
Simi

Beitrag von Simi » 28.12.2008 15:17

Falls ein Verein tatsächlich 4,5 Mio bietet, würde ich ihn verkaufen. Wenn nicht dann behalten wir ihn eben, Gohouri in Top Form, mit ein bisschen taktischen Verständnis, dazu eine Prise Besonnenheit im Strafraum und dann wird das was.

Deams--------Dante--------Gohorui-----------Stalteri
-------------------------Bailly----------------------------------

:daumenhoch:
Gesperrt